Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht pop&go

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Strassenstrich" wurde erstellt von FRAUENFLÜSTERER, 4. April 2011.

  1. 24. August 2011
    smokeIN

    smokeIN Obersachse

    Registriert seit:
    4. April 2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    154
    sowas müsste es in chemnitz mal geben...
     
  2. 6. September 2011
    Clubsmart

    Clubsmart Obersachse

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    18
    ...

    Da gebe ich dir recht. Hab mich jetzt mal hier durch gelesen und muss sagen das es schon ne geile Sache wäre wenn es so etwas mal in Chemnitz geben würde.

    Gruß
    Clubsmart
     
  3. 9. April 2012
    Headbanger83

    Headbanger83 Jungsachse

    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Im Westdeutschen Raum (RPf, BaWü, NS, He, NRW) gibt's ne Clique junger Mädels, die regelmäßig ähnliches auf Autobahnparkplätzen vollbringen! Allerdings legal mit Geenehmigungen sämtlicher Ämter und zum Teil überwacht vom Grün-Weißen-Karnevalsklub. Wenn die Mädels mal hier in der Gegend unterwegs wären oder gar ein paar einheimische Frauchen sowas aufziehen würden wär ich regelmäßig dabei! :) :huhu
     
  4. 25. Mai 2012
    H&M

    H&M Jungsachse

    Registriert seit:
    15. Mai 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    10
    Hallo zusammen, die Damen sind unter folgendem Link zu finden Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. . Ich werde meinen nächsten Ausflug in die Region so planen, dass ich mal auf einem der Parkplätze vorbeikomme und werde dann einen Bericht einstellen. Vielleicht finden sich ja tatsächlich auch in unserer Region mal ein paar Damen... Klingt jedenfalls alles ganz reizvoll.
     
  5. 25. Mai 2012
    muschiangucker

    muschiangucker Gesperrt

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    449
    Reizvoll klingt das für mich nicht ,wenn ich mir vorstelle als vielleicht zehnter Kunde so eine ungewaschene Dame zu lecken die bei 30grad im eigenen Saft auf irgendwelchen parkplätzen vor sich rum brutzelt.da reizt sich bei mir nur der Magen.würg
     
  6. 22. November 2012
    dauergeile_sau

    dauergeile_sau Jungsachse

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    3
    das wäre echt mal was für den Leipziger Raum.... warum ist da noch niemand auf die Idee gekommen???
     
  7. 22. November 2012
    km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    1.521
    so was ähnliches gibt es um borna herum
    hies wohl silke oder so
     
  8. 22. November 2012
    dauergeile_sau

    dauergeile_sau Jungsachse

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    3
    achso??? Das is aber schon verflixt lange her, oder... ich hatte da mal zwar was vor Ewigkeiten gehört, aber da ist doch wohl absolute Stille in die Richtung eingekehrt....
     
  9. 22. November 2012
    km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    1.521
    im sommer hatte ich noch eine einladung auf anfrage erhalten ,
     
  10. 23. November 2012
    milflover

    milflover Sachsenlegende

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    19
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  11. 13. Januar 2013
    ludwigXXIII

    ludwigXXIII Einsteiger

    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    am 12. dezember war es in freital wieder mal, ich war einer der ersten dort ;-)Ich war etwas aufgeregt, weil das erste mal. ich bin sehr zufrieden. jasmin war eine freundliche, süße junge frau, sehr sexy,die mir meine scheu genommen hat ich würde immer wieder mit ihr poppen, hoffentlich bald
     
  12. 13. Januar 2013
    larry345

    larry345 Jungsachse

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    Woher hattest Du denn die Info wann was ist?

     
  13. 14. Januar 2013
    Dragonage

    Dragonage Jungsachse

    Registriert seit:
    16. Dezember 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Musst du dich auf der offiziellen pop&go-Seite für den Newsletter anmelden,dann bekommt man aller halben Jahre ca. mal ne Mail,wenn was stattfindet.

    Kann mal jemand den link reinstellen,kein plan wie das geht...
     
  14. 14. Januar 2013
    FRAUENFLÜSTERER

    FRAUENFLÜSTERER Sachsenlegende

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    123
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.und dann unter newsletter.

    aber seit dem letzten pop and go im dez. 2012 gab es noch keine neuen ansagen bezüglich erneuter aktionen. dies nur am rande.
     
  15. 7. April 2013
    Sachse1986

    Sachse1986 Jungsachse

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    hat schon einer mal wieder einen Newsletter erhalten von denen?:wfrage
     
  16. 15. April 2013
    NetterDresdner

    NetterDresdner Einsteiger

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    früher gab es regelmäßig ein Newsletter, aber auch bis glaube ich Mitte 2012 eine größere Pause. Horst scheint das hobbymäßig zu betreiben.
     
  17. 15. April 2013
    lowrider

    lowrider Obersachse

    Registriert seit:
    23. Februar 2013
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    16
    Würde ich auch nicht nein zu sagen. Gäbe auf jeden Fall einen gewissen Reiz, denn man ich mal probieren wollen würde. Dafür aber weiter tingeln muss ich auch nicht haben.
     
  18. 14. November 2017
    km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    1.521
    ich glaube die Silke ist wieder aktiv.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Allerdings scheint sie wohl wieder Geld zu brauchen. Die Preise für nen Outdoorquickie und den Rest sind einfach an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Eine in die Tage gekommene geldbrauchende ....
    Na egal. Nur wer da Bedarf sieht.
     
    Bernd, Style73 und LE_Baerchen gefällt das.
  19. 17. November 2017
    Cultipop

    Cultipop Obersachse

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    157
    ...wenn das Alter und ein Teil der Fotos noch die gleichen geblieben sind, hätten doch auch die Preise stabil bleiben müssen. Aber vielleicht hält sie es wie manche mit dem Wein: Desto älter, desto wertvoller. ;-)
     
  20. 19. November 2017
    qwert123

    qwert123 Obersachse

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    88
    Die Preise....zum totlachen !

    "halbe Stunde 120
    eine Stunde 180
    Quicky zur schnellen Erleichterung 90"

    :Itd 3d Ani W60 Smiles 005::Itd 3d Ani W60 Smiles 054::Itd 3d Ani W60 Smiles 059::Itd 3d Ani W60 Smiles 047::Itd 3d Ani W60 Smiles 002::Itd 3d Ani W60 Smiles 005::Itd 3d Ani W60 Smiles 005::Itd 3d Ani W60 Smiles 005:
     
  21. 19. November 2017
    Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    624
    Von ihren Preisen mal abgesehen… sie scheint nicht die hellste Kerze im Leuchter zu sein! [​IMG]

     
    braverErdenbürger und schnicki4 gefällt das.
  22. 21. November 2017
    qwert123

    qwert123 Obersachse

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    88
    Der Profiltext wird bestimmt nicht von ihr selbst verfasst worden sein, sondern vom "Veranstalter". :Itd 3d Ani W60 Smiles 037:
     
  23. 13. Dezember 2017
    formelmax

    formelmax Jungsachse

    Registriert seit:
    8. August 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Profil ist auf Km auch schon nicht mehr aktiv
     
  24. 20. Dezember 2017
    km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    1.521
    na sie liest wohl hier mit , und da hat man schnell das Profil neu gemacht

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  25. 20. Dezember 2017
    Posanostra

    Posanostra Einsteiger

    Registriert seit:
    6. September 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    5
    120 öcken die halbe Stunde?
    Dann muss die Dame ja ne Wucht sein
    Bei dem Service, alles mit..., kein AV..., schon deftig, aber gut sie wird auch ihre Kunden haben..mich nicht