Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht pop&go

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Strassenstrich" wurde erstellt von FRAUENFLÜSTERER, 4. April 2011.

  1. 28. April 2011
    FRAUENFLÜSTERER

    FRAUENFLÜSTERER Sachsenlegende

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    123
    das ist DRESDEN und wird es immer bleiben!
    warum gibts hier keine flatrate puffs oder all inkl. schuppen????

    p.s.: ich kann mich noch daran erinnern als gangbangreal in dd aktiv war.......aber wie sagt man so schön.......aus den augen aus dem sinn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2011
  2. 28. April 2011
    dresdenich

    dresdenich Obersachse

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    25
    Weil wir gebildete Dresdner meist noch respektvoll mit Frauen umgehen.
     
  3. 29. April 2011
    km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    1.521
    so gebildet können die Dresdner ja nun auch nicht sein, wenn sich Nachts Schlangen an einen Auto bilden wie zu DDR Zeiten am Konsum beim Bananenkauf.:wink
     
  4. 30. April 2011
    FRAUENFLÜSTERER

    FRAUENFLÜSTERER Sachsenlegende

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    123

    die macht der gewohnheit:lach
     
  5. 3. Mai 2011
    Schlosser

    Schlosser Jungsachse

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Ein Gangbang OHNE FO/FT und Gesichtsbesamung IST KEIN Gangbang Mädelz, Punkt! :böse:lach

    Schlosser
     
  6. 3. Mai 2011
    FRAUENFLÜSTERER

    FRAUENFLÜSTERER Sachsenlegende

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    123
    nen gangbang mit zu soften "hausmuttipoppern" und "machichsgutfragern" ist auch KEIN gangbang:stink

    aber ich muss dem schlosser recht geben.......
     
  7. 4. Mai 2011
    olli-moe

    olli-moe Obersachse

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    4
    Auch recht gebend!!!
     
  8. 5. Mai 2011
    hotfury

    hotfury Jungsachse

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    8
    Bei den Preisen muss man ja evtl. noch Pension oder Stundenhotel drauf rechnen bzw. die Anfahrt wird auch nochmal oben drauf geschlagen.

    Wer macht da denn noch Dates aus....?!?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2011
  9. 11. Mai 2011
    spatitikus

    spatitikus Obersachse

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Nichts mehr los hier???:nein:nein:nein
    SINNLOS..........
     
  10. 11. Mai 2011
    FRAUENFLÜSTERER

    FRAUENFLÜSTERER Sachsenlegende

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    123

    ach dich habe ich vermisst!:lach
     
  11. 12. Mai 2011
    spatitikus

    spatitikus Obersachse

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    das ist aber schon......
    aber es ist trotzdem nichts mehr los.......:nein
     
  12. 15. Mai 2011
    hotfury

    hotfury Jungsachse

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    8
    Naja zumindest gabs lt. Homepage einen GB letzten Freitag in Chemnitz. Dort war ich aber nicht.

    Sabrina zieht sich wohl zurück aufgrund hoher Nachfrage (???) und ich vermute einer Schwangerschaft(?).
     
  13. 15. Mai 2011
    SirBenniMiles

    SirBenniMiles Obersachse

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    37
    Hat sich wohl von ihrem Chef imm Urlaub schwängern lassen...

    Eigentlich kann man die Seite abschalten. Da kommt doch sowieso nix mehr zustande... und ihre utopischen Preise bei unprofessionellem Service kann man sich auch sparen...
     
  14. 15. Mai 2011
    FRAUENFLÜSTERER

    FRAUENFLÜSTERER Sachsenlegende

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    123
    und wo ist der dazugehörige bericht der dies untermauert und anderen als leitfaden dienen könnte????

    p.s: ich frage nur weil du mir mal per pn sagtes das du sie getroffen hast und richtig guten spass mit ihr gehabt hast!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2011
  15. 19. Mai 2011
    copACABana

    copACABana Sachse

    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    14
    Dem ist nichts inhaltliches mehr hinzuzufügen. :up:D


    CopACABana
     
  16. 5. Juni 2011
    olli-moe

    olli-moe Obersachse

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    4
    Na, was gibts denn hier neues zu berichten?
     
  17. 13. Juni 2011
    SirBenniMiles

    SirBenniMiles Obersachse

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    37
    Es hat sich ausgepoppt!!!!!
     
  18. 14. Juni 2011
    spatitikus

    spatitikus Obersachse

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Hab ich doch gleich gesagt, SINNLOS
     
  19. 14. Juni 2011
    olli-moe

    olli-moe Obersachse

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    4
    Auch mit den anderen Girls?
    Die Sina sieht zumindest mal auf den Bildern ganz nett aus. Schade eigentlich.
     
  20. 14. Juni 2011
    hotfury

    hotfury Jungsachse

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    8
    Seit dem 18.05 gabs schon keine Email mehr glaube ich. Maximal 1 oder 2 mit nem Hinweis, dass Sina bei einem GangBang irgendwo ist....
     
  21. 14. Juni 2011
    FRAUENFLÜSTERER

    FRAUENFLÜSTERER Sachsenlegende

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    123
    soweit ich das gelesen habe läuft die kontaktaufnahme jetzt über sms.
     
  22. 14. Juni 2011
    hotfury

    hotfury Jungsachse

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    8
    Wirklich? Momentan scheint die Seite tot zu sein.
     
  23. 15. Juni 2011
    olli-moe

    olli-moe Obersachse

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    4
    Kann es sein, dass Sina nicht wirklich ne Hobbyhure ist?
     
  24. 15. Juni 2011
    FRAUENFLÜSTERER

    FRAUENFLÜSTERER Sachsenlegende

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    123
    gute frage!
    also ich grase ja viel im netz aber irgend ne wohnung etc. wo sie sein soll habe ich noch nicht entdeckt sonst hätte ich dies hier schon mit sicherheit publik gemacht:)
     
  25. 15. Juni 2011
    olli-moe

    olli-moe Obersachse

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    4
    Na es gibt von Ihr ja schon lange das gleiche Bild im Netz auf ner anderen Seite. Mir fällts blos nicht ein, wo ich sie schon gesehen habe.