Goldentime

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht pop&go

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Strassenstrich" wurde erstellt von FRAUENFLÜSTERER, 4. April 2011.

1. 4. April 2011
    FRAUENFLÜSTERER

FRAUENFLÜSTERER Sachsenlegende

...... oder eben auch der pop driveIN wie es ja auf der Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. steht:lach

berichte von mir in sachen paysex sind ja bekanntlich rar.
    mit dem einfachen hintergrund das ich eher das ausgefallene mag (lang ist es her seit ich mal von zwangsentsamung talkte:D)

also als autofahrer musste ich mich auch erstmal kundig machen was ein P+R parkplatz ist....aber dank der Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. wurde ich fix aufgeklärt denn über google maps fand ich dort nur eine wiese und keinen parkplatz.:wfrage

kurz vorher an der esso noch nen active O2 geholt denn es war ja echt noch angenehm warm die nacht und nicht das ich nach evtl. dehydrieren dann an flüssigkeitsmangel kollabiere.

also den parkplatz gut gefunden und siehe da es stand 4 pkw´s nen truck und in einer ecke nen roter kleinwagen mit standlicht.
    brumm brumm mit gemässigtem tempo drauf zugesteuert und daneben geparkt.
    .............

irgendwie merke ich gerade das mir das schreiben doch ni so liegt deswegen versuche ich mal die fakten alle zusammen zu fassen.

also das mädel ist für mein empfinden hübsch und vor allem natürliche erscheinung.
    langes dunkles haar......und als sie ausstieg .......ufff........also mit heels ist sie dann bissl grösser als ich:böse

sie hatte so nen schwarzes minikleid an und besagten heels oder zumindest etwas was mich kleiner aussehen geleassen hat als ich wirklich bin:lach

undkompliziertes hallo.......nen smile von beiden seiten und dann erstmal die parkgebühr übergeben.

also ne tageskarte in einem züricher parkhaus kostet locker das doppelte:lach

sie fragte mich mit nem grinden...."GO?" und ich lies darauf hin meine hose auf die unter mir befindliche autostellfläche rutschen.
    sie ging in die knie.....wichste mir kurz meinen schwanz und zog das gummi drüber.
    schöner anblick von oben herrab sie lüstern lutschen zu sehen und sie machts definitv mit freude!

ok der härtegrad wurde schnell erreicht und schon drehte sie sich mit dem oberkörper durch die hintere offene tür richtung rücksitzbank.
    mini hoch........:up nen klasse arsch:D
    also andocken ging fix und sie verträgt durchaus auch nähmaschinentempo:)
    irgendwann abgerotzt......gummi beim rausziehen festgehalten das dort ja jetzt schon gut gegengewicht im ende hing.......ni das meine jungs sich noch verflüchtigen und eine unterhaltklage in naher zukunft ins haus bekomme.

ich habe feuchtetücher immer im auto weil mein kind ja so schön immer sich mit schokolade vollschmieren kann das sowas ein muss bei mir im auto ist.
    dies also genutzt zum reinigen.
    kurzer smal talk noch und dann war mir aber nach ner kippe und nem big mac

bussi links.....bussi rechts und dann ab zu mäces.

fazit:
    mädel hätte ich ach in der freien wildbahn angebaggert.
    sie ist unkompliziert.
    und ich als liebhaber der unkomplizierten nicht alltäglichen dinge gebe dem ganzen auf alle fälle ne wiederholungschance.

p.s: in der zeit meines verweilens dort sind mindestens 5 autos mit gemässigten tempo am parkplatz vorbei..........habt ihr euch ni getraut???:lach:stink

mein verzeihe mir meine nicht gerade schriftstellerische schreibweise aber ich hoffe ich onnte alles dennoch so verfassen das es als bericht lesbar ist.

salute

FF

Pps: wie ich gerade merke habe ich es in einer rubrik gepostet wo es eigentlich garni hin gehört. daher mal einer der mods das ganze bitte in "strassenstrich" verschieben da es denke ich eher dorthin gehört als haus und hof:)

Zuletzt bearbeitet: 4. April 2011
  2. 4. April 2011
    Albi

Albi Sachse

was hast denn gelöhnt und macht sie auch franz ohne?

3. 4. April 2011
    FRAUENFLÜSTERER

30€ so wie es auf der homepage stand.
    wie du sicherlich lesen kannst hatte ich ALLES mit gummi........und habe auch nicht nach was naderem gefragt das es für mich aus persönlichen gründen auch nicht anders in frage kommt.

4. 5. April 2011
    hotfury

hotfury Jungsachse

Auf der Homepage ist nur eine Dame, du bemerktest aber mehrere parkende Autos. Darf ich daraus schließen, dass es mehr als nur eine Dame gibt bei solchen Pop&Go Events? Oder muss man immer warten bis der Vorgänger fertig ist?

5. 5. April 2011
    FRAUENFLÜSTERER

die anderen autos waren führerlos dort geparkt!
    wie es so üblich ist für parkplätze:lach

es war selbst für nen blinden nicht zu übersehen welches fahrzeug man dort ansteuern musste.......STANDLICHT AN wurde auf der seite gesagt......und dem war auch so.

6. 7. April 2011
    Dragonage

Dragonage Jungsachse

auf der homepage steht jetzt "vorerst das letzte mal"...
    schade,werd ich mir das vergnügen doch nicht gönnen können :(
    kann man nur hoffen,das es bald wieder stattfindet;)

7. 7. April 2011
    allsdee

allsdee Jungsachse

Echt?

vorerst das letzte mal? da muss ich morgen wohl mal "verschlafen" und nochmal vom nektar kosten gehen...

Als ich heute dort aufschlug, war ganz eindeutig ein Auto mit Standlicht zu sehen. Ich stellte mich kurz an die Seite um das ganze kurz zu beobachten, wer schon dort ist und diskret wartet... man will ja niemanden überholen.

@ Frauenflüsterer ;) ich fands dort richtig voll! Schätze 6 / 7 Autos waren dort...

Also in geübter Manier anzustehen ;) Wartete ich nun, bis es eine Zeit lang "frei" war neben der Dame und ich nahm mir das Recht mich vorzudrängeln... ist ja nicht mein Problem, wenn sich jemand nicht traut!

Sie begrüßte mich freundlich mit einem Lächeln, welches man lange nicht vergisst und es ging auf dem Rücksitz des Franzosen ordentlich zur Sache!

Sie vögelte so einfühlsam und dennoch so hart, dass es bald um mich geschehen war!

... Wenn das alles schon wieder vorbei sein soll?!? Schade, sowas braucht man in Dresden öfters...

In diesem Sinne

Gute Nacht Dresden

8. 7. April 2011
    spatitikus

spatitikus Obersachse

Also heut findet es wohl nochmal statt?
    Da ich auf der Homepage nichts lesen kann,das es ausfällt....

9. 7. April 2011
    Yamahamichi

Yamahamichi Obersachse

VORERST DAS LETZTE MAL!

30€ POP-and-GO

TUT EUCH UND MIR WAS GUTES AM MORGEN!:)

WANN?

Donnerstag den 7. April 2011

8:00 -11:00 Uhr

Du kommst an die Elbe runter gefahren und siehst mein Auto (silbergrauer Kombi) dort schon stehen!
    Ist meine standlicht vom Auto AN und sitze ich vorne bedeutet dies du kannst ran gefahren kommen und ich bin für dich da. :)
    Ist mein standlicht AUS und sitze ich nicht hinterm Steuer dann bitte KURZ warten und mit etwas diskretem abstand parken.
    Du wirst schon sehen wenn ich wieder Frei bin und dann kannst du ohne Hemmungen einfach zu mir rüber gefahren kommen. :)
    Sprich du kommst ran gefahren und gibst mir die 30€ und dann werde ich dich anblasen und dann fickst du mich schön hart durch bis du kommst.
    Gerne auch nur blowjob wenn dir das lieber ist. :)
    Danach steigst du wieder in dein Auto und fährst davon.

WO?

ORT: *ELBUFER an der Leipziger Strasse gleich in der nähe des Wasser und Schifffahrtsamtes.
    zu erreichen über die einfahrt in die Moritzburger str. gegenüber dem China Restaurant auf der Leipziger Str. 58 in 01127 Dresden.

Einfach die Strasse ganz hinter fahren und dann am ende gleich links stehe ich.:)

10. 7. April 2011
    qwert123

qwert123 Obersachse

Und? War denn heute zwischen 8 und 11 jemand dort?
    Es ist ja auch nicht gerade sehr diskret tagsüber so etwas draußen zu veranstalten. Jeder kann gesehen oder sogar fotografiert werden.
    Und wenn die Polizei hier oder in "dieboerse" mitliest oder darauf aufmerksam gemacht wird, dann gibt es vielleicht sogar eine Streife, die sich mal ein Bild "aus erster Reihe machen will" :lach Hauptsache es bekommt niemand eine Anzeige.
    Stelle mir gerade das Szenario vor:
    An mehreren geparkten Autos vorbeizugehen oder mit erkennbarer Autonummer vorbeizufahren - für alle Spanner sichtbar auszusteigen und dann noch (für alle mit Fernglas oder Zoomobjektiv) einen öffentlichen Akt der "kommerziellen Liebe" mit dem Wissen zum besten zu geben, daß gerade schon ein paar Vor"bohrer" am Werk waren... Also da muß man schon etwas exibitionistisch veranlagt sein. Aber JEDEM DAS SEINE :lach

11. 7. April 2011
    FRAUENFLÜSTERER

auch exibitionisten und voyeure haben eine daseinsberechtigung:lach

12. 7. April 2011
    qwert123

qwert123 Obersachse

Klar, die führen ja sogar eine Symbiose :lach

13. 7. April 2011
    FRAUENFLÜSTERER

in bezug auf polizei etc.
    ich hatte letzten sommer dor ein privates date..........es war gegen 13uhr und wir haben dort sehr offen ausserhalb des autos gevögelt!
    die wasserschutzpolizei die gerade da vorbei fuhr mit ihrem boot im schlepptau um es zu wasser zu lassen stopten kurz.........schmunzelten und fuhren weiter:D

aber auch wirklich NIEMAND hat sich aufgeregt!

das ganze endete gegen 17uhr..........also genug zeit eigentlich um alle ämter auf den plan zu rufen wenn es nur wer gewollt hätte:)

14. 7. April 2011
    qwert123

qwert123 Obersachse

Naja, die haben lieber zugeschaut um dann bei der nächsten Dienstbesprechung was erzählen zu können :lach
    Aber es gibt auch Passanten, die das sofort melden oder sogar zur Anzeige bringen. Erfüllt wären ja zumindest: "Erregung öffentlichen Ärgernisses" und illegale Schwarzgeld-Prostitution.
    Aber was solls: Ich will Euch doch den "Spaß" nicht verderben :zwink
    Wie ich schon erwähnte: JEDEM DAS SEINE :D

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2011
  15. 7. April 2011
    FRAUENFLÜSTERER

also ohne erregung gehts ja kaum zu machen:lach
    aber obs illegal ist weiss ja keiner von uns........ich habe zum beispiel auch ein gewerbe, ergo könnte ich zumindest michhinstellen und geld verlangen:D

okay das war jetzt wieder blanke ironie denn mehr als bissl klimpergeld bekomme ich eh ni in mein hütchen.:emot

16. 7. April 2011
    overco03

overco03 Obersachse

Ich war heute in der Nähe von der Leipziger Str. - da habe ich mir die Dame und die Örtlichkeit mal angesehen.

Zur Dame (ist/war das die auf der HP angegebene Sabrina?):
    Recht ansehnlich - und laut Ersteindruck auch recht nett.

Zur Örtlichkeit:
    Ich sage nur - oha....

Die Einfahrt zum Parkplatz ist eine Sackgasse - soweit so gut.
    Der Parkplatz selbst wirkt relativ offen.
    Standen nur wenige Autos auf dem Parkplatz....ein oder zwei.

Aber:
    Der eine oder andere Fußgänger dort an der Elbe - diese neue Molenbrücke ist z.B. ja nicht weit weg.
    Und das beste: Direkt gegenüber vom besagten Renault parkte ein Müllfahrzeug-LKW - keine Ahnung, ob die grad Frühstückspause machten....hatten aber sicher ne gigantische Aussicht aus ihrem Führerhaus.:D

Auch ohne den LKW dort - die Location/Zeit finde ich schon mehr als grenzwertig.

17. 7. April 2011
    FRAUENFLÜSTERER

:lach ob die sich den ort ihrer frühstückpause rein zufällig ausgewählt hatten:wfrage
    los müllfahrzeugsteurpersonal............oute dich:lach

also wie ich sehe habe ich als bekennender voyeur heute mein grosses kino verpasst:(

18. 7. April 2011
    Feuer001

Feuer001 Jungsachse

Ich war heute auch mal dort! Es ist nicht wirklich ein Parkplatz! Große Schilder weisen auf das Parkverbot hin! Ausnahmen...die Sportler...Wassersportler!
    Leider war ich wegen der Örtlichkeiten etwas zu unentschlossen, so das einer einfach schneller war! Er parkte dort einfach, wie schon erwähnt und los ging es!
    Die Dame scheint doch recht ansehnlich zu sein und nett bestimmt auch!
    Ich weis nicht ob es es dort getan hätte! spaziergänger, Radfahrer, spielende Kinder usw
    ...aber lecker sah sie schon aus!!!

19. 7. April 2011
    FRAUENFLÜSTERER

hmmmm........wenns feucht geworden wäre dann hättest du ja auch auf wassersportler plädieren können:lach

aber so wie du es beschreibst könnte ich mir echt in den :arsch beissen!:feuer

20. 7. April 2011
    topset

topset Jungsachse

Ich war heute auf dem Parkplatz am Hornbach und da war sie natürlich nicht. Hatte heute früh keine Zeit mehr auf die Homepage zu gehen und im Newsletter schrieb sie nix von neuer Location. Da hab ich wohl 30€ gespart. Aber auf dem Parkplatz wartete auch schon ein älterer Herr im roten Benz. Einer von euch vielleicht? :)

21. 7. April 2011
    Gismo

Gismo Jungsachse

Warum gibt es so etwas geiles nicht auch mal in der Nähe von Chemnitz?

Durch die Beiträge bin ich ganz schön geil geworden. Aber vielleicht bissl ne bessere Umgebung ( Region Chemnitz), oder auch Erzgeb. Richtung. Vielleicht in den Abendstunden. Mensch Mädels... Traut euch. Ich wäre dabei. Hätte auch mal Lust auf Gang Bang. :)

22. 7. April 2011
    FRAUENFLÜSTERER

also ich habe den newsletter ja auch bekommen wo es so drin stand:
    <zitat>

"WO?
    ORT: *ELBUFER an der Leipziger Strasse gleich in der nähe des Wasser und Schifffahrtsamtes.
    zu erreichen über die einfahrt in die Moritzburger str. gegenüber dem China Restaurant auf der Leipziger Str. 58 in 01127 Dresden.
    Einfach die Strasse ganz hinter fahren und dann am ende gleich links stehe ich.:)

Karte und Anfahrtsbeschreibung wie immer auf meiner Homepage!"

<zitatende>

oder werden hier unterschiedliche newsletter versendet:wfrage

23. 7. April 2011
    topset

topset Jungsachse

Ich hatte 4 Emails von der Seite drin. Habe aber nur die erste gelesen wo sinngemäß drin stand das gestern viele Männer da waren und das sie ganz wund ist ;-) . Da stand dann auch drin das sie heute nochmal zur Verfügung steht. In der letzten Email stand der richtige Ort drin nur hab ich die vorhin erst gelesen. Ist aber auch schwer wenn Frau und Kinder um einen rum sind die wirklich wichtigen Informationen rauszulesen.

24. 7. April 2011
    FRAUENFLÜSTERER

:lach was habt ihr da nur wieder angestellt:wfrage
    habs auch gelesen, aber schien nach dem geschriebenem kein unangenehmes "wund" zu sein.

p.s.: dann musst du beim nächsten mal laut schreien "schatz guck mal dort ne spinne!!!!!" :)

25. 7. April 2011
    topset

topset Jungsachse

Berufsrisiko :D aber vielleicht liest sie ja hier mit und stellt sich ein aller aller letztesmal zur Verfügung :arsch