Goldentime

1. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage polen oder cz

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von Uniform, 1. September 2017.

1. Uniform

Uniform Obersachse

hallo Gemeinde,
    ich bin nächste Woche in der ecke Zitat. weiss da einer was wo es sich lohnt? Für Tipps wäre ich offen.

Meine e zittau

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2017
  2. SlaveBoy

SlaveBoy Obersachse

entweder tote Hose oder reudig such dir das passende aus

Forty gefällt das.
  3. derschonwieder

derschonwieder Sachse

Das einzige was sich auf der anderen Seite der Grenze lohnt ist tanken. Das ist dort um einiges billiger. Aber sonst? Wenn man für Geld irgendwas vernaschen will würde ich dort höchstens Knödel mit Gulasch und dazu ein Bier empfehlen.

tittenlover, Rosenkavalier und Forty gefällt das.
  4. herrmannhei

herrmannhei Sachse

Wirst wohl eher bis Görlitz fahren müssen, um etwas an Auswahl zu haben.
    Unter callgirls.de kannst Du nach "Görlitz" suchen (und wirst auch was finden)
    Was in Zgorzelec geht, kann ich Dir nicht sagen; keine Erfahrung.

5. Uniform

Uniform Obersachse

Na erstmal danke für eure antworten. na Knödel gulasch und Bier, gönn ich mir. Ein Mädel schlank und fein, darf immer sein.....na ich schau mal

6. Braa

Braa Einsteiger

Ihr habt alle kein Plan, oder wart noch nie in Prag.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

7. Forty

Forty Sachsenlegende

Das war die Frage:

Prag ist nicht in der Nähe von Zittau! Außerdem war dieses Posting vom 01.09.2017. Da ist "nächste Woche" schon lange vorüber!

Eine Frage habe ich an dich: Wer hat nun keinen Plan?

derschonwieder gefällt das.
  8. Carlo

Carlo Obersachse

Hallo,
    du bist neu hier ?
    solche Links kannst du dir sparen oder musst du Postings sammeln ?
    Gruß

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden