Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  2. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Frage polen oder cz

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von Uniform, 1. September 2017.

  1. Uniform

    Uniform Obersachse

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    16

    hallo Gemeinde,
    ich bin nächste Woche in der ecke Zitat. weiss da einer was wo es sich lohnt? Für Tipps wäre ich offen.

    Meine e zittau
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2017

  2. SlaveBoy

    SlaveBoy Obersachse

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    44
    entweder tote Hose oder reudig such dir das passende aus
     
    Forty gefällt das.
  3. derschonwieder

    derschonwieder Sachse

    Registriert seit:
    7. Juni 2015
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    81
    Das einzige was sich auf der anderen Seite der Grenze lohnt ist tanken. Das ist dort um einiges billiger. Aber sonst? Wenn man für Geld irgendwas vernaschen will würde ich dort höchstens Knödel mit Gulasch und dazu ein Bier empfehlen.
     
    tittenlover, Rosenkavalier und Forty gefällt das.
  4. herrmannhei

    herrmannhei Sachse

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    38
    Wirst wohl eher bis Görlitz fahren müssen, um etwas an Auswahl zu haben.
    Unter callgirls.de kannst Du nach "Görlitz" suchen (und wirst auch was finden)
    Was in Zgorzelec geht, kann ich Dir nicht sagen; keine Erfahrung.
     
  5. Uniform

    Uniform Obersachse

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    16
    Na erstmal danke für eure antworten. na Knödel gulasch und Bier, gönn ich mir. Ein Mädel schlank und fein, darf immer sein.....na ich schau mal
     
  6. Braa

    Braa Einsteiger

    Registriert seit:
    25. September 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ihr habt alle kein Plan, oder wart noch nie in Prag.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  7. Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.716
    Zustimmungen:
    960
    Das war die Frage:

    Prag ist nicht in der Nähe von Zittau! Außerdem war dieses Posting vom 01.09.2017. Da ist "nächste Woche" schon lange vorüber!

    Eine Frage habe ich an dich: Wer hat nun keinen Plan?
     
    derschonwieder gefällt das.
  8. Carlo

    Carlo Guest

    Hallo,
    du bist neu hier ?
    solche Links kannst du dir sparen oder musst du Postings sammeln ?
    Gruß
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden