Frage Polen - Breslau - Hotelbesuch - Gute Telefonnummer

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von AndyBayer, 8. August 2017.

  1. AndyBayer

    AndyBayer Guest


    Land/Kontinent: Polen
    Stadt/Gebiet: Breslau
    Thema: Hotelbesuch
    DL/Loc/Fragestellung: Gute Telefonnummer
    Link:



    Frage:

    Hallo liebe Mitstecher. Neu dabei im Forum und schon die erste Frage. Bin aktuell öfter in Breslau und hab schon meine Erlebnisse mit Roksa und Co hinter mir. Muss sagen, im wahrsten Sinne des Wortes. Hier kaufst du die Katze im Sack. Hätte da evtl jemand eine sichere Bank? Steh da auf Kirschen die in's Hotel kommen. Wäre super, wenn ein Geheimtipp dabei wäre. Alter zw. gesetzlich erlaubt und ca. 40. Drüber tut auch nicht weh. Bin ja auch kein Teeny mehr. Vorab schon mal besten Dank. Also dann, wünsche immer gut Holz vor der Hütte. Andybayer
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden