Bericht Polen - 68-212 Trzebiel, Polen - Heute mal wieder in Polen

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von caarsten, 22. Oktober 2018.

  1. caarsten

    caarsten Obersachse

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    267

    Kontinent: Europa
    Land: Polen
    Stadt: 68-212 Trzebiel, Polen
    Treffpunkt: Strassenstrich
    Location: Straßenstrich Bad muskau
    Ambiente:
    Link:
    Name DL(s): Nicht gefragt
    Nationalität(en): Zigeuner
    Sprache:
    erhaltener Service:
    Serviceleistung DL(s): 0 von 10
    Zeit: 0 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 0 von 1


    Bericht


    Heute mal wieder in Polen

    Hallo zusammen,
    Bedingt durch vielfache Sperrung der B115 fuhr ich heute dienstlich über Bad Muskau - Trzebiel auf die Autobahn Richtung Berlin. Nieselregen! Insgesamt 3 BS am Start! Ich hielt bei der Dame unten im Bild und fragte nach den Konditionen. Sie bot mir sofort „nur heute“AO für 80 € inclusive Arschfick!! Ich war erstmal sprachlos.
    Aber meine Gesundheit war mir doch wichtiger, sodass ich weiter fuhr. Beim Scheibe schließen rief sie noch „Blasen mit schlucken für 50“!
    Entweder war sie auf Entzug oder sie wollte paar Euro am Zuhälter vorbei machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2018
    3x2=6 gefällt das.
  2. 3x2=6

    3x2=6 Obersachse

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    40
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. ERZler

    ERZler Obersachse

    Registriert seit:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    118
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Barry.Burton gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden