1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Pocahontas Chemnitz (Kantstr. 12)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von FAK, 8. Februar 2017.

  1. FAK

    FAK Guest

    So, aller guten Dinge sind drei, auch wenn drei (hier) im doppelten Sinne die Nr. 1 des Tages war.

    Bericht
    Seit meines Wissens gestern war wieder Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. im Angebot und schon bald darauf bestand für mich die Möglichkeit zu einer Besichtigung.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., vor kurzem noch "Barby" (II), öffnete die Tür und führte mich ins Verrichtungszimmer, holte meine Indianerin und spielte Übersetzer. Sie bediente zunächst auch das Telefon, beim zweiten Anruf um die Verabredung festzuzurren, sprach ich mit Pocahontas höchstpersönlich.

    Das Apartment im EG der K12, nun ja, ich habe schon viel schlimmeres gesehen, insgesamt einigermaßen okay.

    Pocahontas begrüßte mich mit einem strahlenden Lächeln und ich war gleich hin und weg. Das freute sie ganz offensichtlich und wenn es überhaupt Eis gab, war es nun auf alle Fälle gebrochen. Ich glaube, sie hat einfach eine grundsätzlich positive und freundliche Einstellung.

    Wie schon oben von @nylon666 benannt sind die Grundtarife 60/04/30 und 100/04/60. Für FO 20 mehr und bei ZK weiß ich nicht genau. Ich zahlte 70/04/30 und dachte FO ist inbegriffen. Mir war anhand von Pocahontas' Reaktion klar, dass FT nicht drin war oder nur ein Screenshot unbefriedigender Qualität geschossen werden kann. Ich habe das Thema nicht auf die Verhandlungsliste gesetzt..

    Pocahontas lachte die ganze Zeit, beharrte anfangs darauf, nur ungarisch sprechen zu können, verstand mich aber im Wesentlichen. Und später, als sie endgültig aufgetaut war und genügend Vertrauen gewonnen hatte, ging es dann plötzlich auch in englisch.

    Ich fragte, ob sie Zigeunerblut in sich trüge, was sie bejahte, etwas. Dass sie keiner Sippe angehört, sah man auf den ersten Blick. Eine wie ich finde wunderhübsche und schöne junge Frau, nicht 18, wie angegeben, sondern 22, und keine "Bauerntochter", "Discoschlampe" oder eine typische "Wanderhure aus Miskolc", sondern gewiss aus einer bürgerlichen Familie aus Budapest. Die Bilder sind zum Selbstschutz verpixelt, ansonsten stimmen sie, die auf einem Bild erkennbare Cellulite macht sich kaum bemerkbar. Fast der komplette linke Arm ist tätowiert, ansonsten ziert nur ein Piercing den Bauchnabel (glaube ich zumindest).

    Sehr hübsche katzenhafte dunkle Augen, ein schöner Mund, eine elegante Nase, und das beste, echte Haare fast bis zum Po, in die mein greifen darf, zärtlich natürlich. Die Ohren stehen ein ganz klein wenig ab, was aber durch die Frisur nicht stört. Die schlanke Figur erkennt man gut auf den Bildern.

    Ich betone an dieser Stelle, weil ich es von einer Hure hörte: "Nicht jeder Freier ist anders, aber nicht alle Freier sind gleich."

    Also wird es auch unterschiedliche Wahrnehmungen, Schwerpunkte und Abläufe geben.

    Nach Geldübergabe und einer kurzen Frischmachphase kehrte Pocahontas in Strümpfen wie auf den Fotos und Gesundheitshausschuhen ins Zimmer zurück, bis auf den Büstenhalter ansonsten nackt. Den Schuhen wurde sich glücklicherweise schnell entledigt, die Strümpfe blieben an.

    Ich hatte ja geglaubt, für das Salär FO zu bekommen, dafür aber keine ZK und forderte bzw. bat zumindest um einen, den ich tatsächlich nach kurzem Zögern auch bekam. Im weiteren Verlauf handelte es sich überwiegend um ZK "light", aber - zwar selten - doch ab und an auch "richtiger" Zungenschlag, jedoch verglichen mit anderen Erlebnissen insgesamt Tendenz zu FSK12. Küsse ins Gesicht und auf den Mund kamen dagegen regelmäßig auch auf ihre Initiative.

    Pocahontas zeigte sich eher passiv am Anfang, nicht bei Liebkosungen, sondern was etwas mehr Action betraf. Also übernahm ich wenn auch zaghaft das Kommando. Kurze FM-Einlagen gab es erst später zwischen Stellungswechseln, waren eher vorsichtig und zärtlich. Andere Schwerpunkte rückten das Thema Blow-Job auf eine untere Priorität, ich hatte ja nur 30 Minuten. Flirten, Liebkosungen und der Austausch von Zärtlichkeiten waren diese neuen Schwerpunkte, zu dem mich dieses Mädchen durch ihre Gesamtausstrahlung zwang.

    Diese begrenzten Zeitfenster in einer Terminwohnung verführten mich dann aber doch relativ schnell zum Signal zum ersten Ritt durch die Prärie aufzurufen, der variantenreich mit Küssen, engen Umarmungen, oder einer durch aufrechte Sitzhaltung ermöglichten wunderbaren Optik bei intensivstem Augenkontakt zu einem Highlight wurde.

    Doggy war nicht schlecht, aber es fehlte mir der Spiegel, um ihr hübsches Antlitz sehen zu können. In der Missi war sie mir nicht nah genug. Mit ihren Beinen über einer meiner Schulter hätte ich nach wenigen Sekunden abgespritzt, also wechselten wir am Ende wieder in die Reiterposition.

    Es ging also insgesamt überwiegend zärtlich zu, ich kann nicht ausschließen, dass es wilder wird, wenn der für sie richtige Schwanz zur Verfügung steht oder auf härtere Gangart drängelt.

    Sie erzählte mir, dass sie gestern keinen einzigen Freier bedienen durfte, was ich kaum fassen kann, so hübsch und nahbar, wie sie ist.

    Fröhlich ist sie, aber nicht albern oder doof, man spürt schnell, dass sie sich vom übliche Geschmeiß stark abhebt. Sie erzählt mir privates, was mindestens schlüssig und damit glaubhaft klingt. Ich denke, sie offenbarte mir die Wahrheit, aber es spielt für mich auch keine Rolle, ob nun wahr oder ob nicht, weil ich ihre Schilderungen ja glaube.

    Es gäbe noch mehr zu erzählen, aber das wird eh' wieder gleich zerrissen, von heimlichen Mitlesern missverstanden oder missbraucht, also lasse ich es einfach. Schade eigentlich.

    Die Note 7 vom Lochschwager halte ich für realistisch, auch wenn ich für meinen Event schwärmerische 8-9 verteile. Emotional war es (fast) eine 10. Wer als OF mit einer attraktiven jungen und auch selbstbewussten Frau ordentlichen, ästhetischen, schönen GF6 "light" erleben möchte, auf ungezwungen und wohl eher folgenlosen Flirt steht und angenehmen Talk auf welchen Ebenen auch immer zu schätzen weiß, dem sei sie zu 100% empfohlen. Ohne dass ich es Pocahontas absprechen müsste, weil ich es nicht kann, für reines Sportficken halte ich sie nicht geeignet. Ausdauernd war sie aber in allen Positionen. Ela sabe comer. Ela sabe namorar. Sie weiß zu ficken. Und zu lieben.

    Reine Fickzeit (= Vögeln) mindestens 20 Minuten, unterbrochen durch kurze Blow-Jobs mit und Stellungswechseln. Davor und danach Schmusen, Lecken & Co. Beim Lecken und Nippellutschen empfand ich bei ihr keinen Lustgewinn, beim Ficken schon.

    Warum 60 und nicht 50 als Grundpreis für die halbe Stunde? "Ich bin Pocahontas!"

    Ich saß nach einer kurzen Katzendusche nach insgesamt einer knappen Dreiviertelstunde wieder im Auto. Glücklich und fast vollkommen zufrieden.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden