abgetr. Diskussion PN-Geschwafel

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von markinleipzig, 6. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hätte Lust in Leipzig. Es gibt ja auch wieder einen neues Thema, aber schon geschlossen, wohl weil da steht das man per PN antworten soll - was ja nicht geht da man erst einen Haufen Beiträge schreiben muss bevor man hier jmd privat schreiben kann - ganz toll wirklich. Muss ich jetzt erst fake Beitrage schreiben nur um mal ne PN abzuschicken? Sinnlos, ich informiere mich eben eher, soviele infos zum selbst beiträge schreiben hab ich nich und will ich auch nicht, wenn dann trotzdem mal was interessantes vorkommt, dann gehts nicht weil nur per PN...das Limit könnte man echt mal runtersetzen....
     
  2. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. F.Zahni

    F.Zahni Einsteiger

    Registriert seit:
    13. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Intermammarius

    Intermammarius Undertaker Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    2.395
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    grossundkraeftig, tomaso, Forty und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden