1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht Plauen - wir wollen doch nicht opperrieren...

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von tantralover, 18. Juli 2018.

  1. tantralover

    tantralover Guest


    Stadt: Plauen
    Name DL: Kira
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: ausreichend sauber
    Empfang/Kontakt: durch Kira
    Nationalität: die weite welt russlands
    Sprache: sehr charmantes deutsch...
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: DL nicht gesehen
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: Tantramassage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 120€
    Positive Punkte: sehr hingebungsvoll
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: sehr gefühlvoll
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    wir wollen doch nicht opperrieren...

    Hallo Massageliebhaber, als ich die wohnung betrat war ich noch voll von der sonne draußen geblendet und dachte ich sei in einer höhle gelandet...da sagte ich es ist aber dunkel hier drinnen, da sagte sie mit dem herrlich russischen akzent aber sehr gutem deutsch na wir wollen doch nicht opperrieren wir wollen doch romantik... schon mal ein geiler anfang. bad, handtuch und zimmer alles ok soweit... benutzt wurde warmes öl wo ich sehr viel wert drauflege... ihre hände berührten mich sehr gefühlvoll und zärtlich aber kein larifari gestreichel...dann in rückenlage habe ich sie auch mit eingeölt...auf wunsch gab es auch noch eine kleine schlittenfahrt und so bäumte ich mich unter ihr auf während sie mir schön ins ohr hauchte... herrlich...
    ja ich weiß das es keine "richtige" tantramassage war, aber sehr hingebungsvoll und mit viel gegenseitigkeit... eine schöne zeit...
     
    Plissken1979 und hollebolle gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden