Bericht Plauen - Thai Aylin Plauen

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von mt-biker, 13. Dezember 2018.

  1. mt-biker

    mt-biker Jungsachse

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    15

    Stadt: Plauen
    Name DL: Aylin
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Bangkok
    Strasse/Nr.: Antonstraße 46
    Ambiente: Naja...
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Thai
    Sprache: sehr schlechtes deutsch
    Alter DL: Keine Ahnung
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0,00%




    Bericht


    Thai Aylin Plauen

    Hallo,

    ich war gestern in Plauen unterwegs.

    Ich wollte schon immer mal eine Thai ausprobieren und nach den positiven Berichten im Ladies Forum habe ich mich für Aylin in der Antonstraße 46 entschieden.
    Im nachhinein war das ein großer Fehler.

    - Telefonat und empfang rel. freundlich
    - finanzielles geklärt --> 80430
    - geduscht etc.

    Als Sie ins Zimmer kam sagte Sie irgendetwas, ich musste dreimal nachfragen ehe ich Sie verstanden habe (sie fragte ob ich schon mal hier war, dies verneinte ich).
    Fast alles was im Ladies Forum geschrieben wurde kann ich für meine Person verneinen.

    Was stimmt, ist das mit Ihren Titten, auf das Kneten und Nippellutschen scheint sie zu stehen, weil Sie hat Sie mir immer wieder hingehalten und meine Hände zu Ihnen dirigiert. Fingern ist auch kein Problem.

    Aber:

    - spricht sehr schlecht Deutsch
    - sexueller Frontalangriff / wilde Fickerei und Rammelei / dauergeil bzw. nymphoman etc. --> Fehlanzeige!!!.
    - Muschi schmeckte alles andere als gut, hab ich dann nach kurzer Zeit sein lassen
    - Reiten --> der Schwanz steckt bis zum Anschlag in Ihr und Sie rutscht nur drauf rum. Ne anständige "Hubbewegung" sieht anders aus.
    - ZK Fehlanzeige
    - Sie gibt bei Sex oder Lecken keinen Ton von sich.

    Sie hat mich dann in die Missi dirigiert wo ich es dann zu Ende gebracht habe, kurz danach ist Sie aufgestanden hat die Heizung zu gedreht und ist verschwunden (Bad wurde mir nochmal angeboten).

    Wohnung ist eigentlich sauber und ordentlich obwohl ich schon besser eingerichtete Etablissements gesehen habe.

    Die Bilder passen irgendwie nicht zu denen von Ladies, ich finde die Titten hatten Wiedererkennungswert. Ich denke schon das es Aylin war, aber die Fotos sind geschönt bzw. schon sehr alt.
    Ihr Bauch ist auch von einer oder mehreren Schwangerschaften gezeichnet (was mich aber weniger gestört hätte wenn die Performance gepasst hätte). Aber hässlich ist Sie trotzdem nicht.

    Vielleicht hatte Sie auch nur nen schlechten Tag oder die Chemie hat einfach nicht gepasst.

    Naja was soll´s, 80€ in den Sand gesetzt.

    Wiederholung für mich 0,00%

    Gruß
     
    ahab13, oskar.67 und guenti1 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden