1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht Plauen - Nicole - Eine nette Kuscheleinheit

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von T-80, 26. März 2017.

  1. T-80

    T-80 Jungsachse

    Registriert seit:
    27. Februar 2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    55

    Stadt: Plauen
    Name DL: Nicole
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Strasse/Nr.: Antonstraße 46
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Studio Magma
    Link Loc: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Tattoos: Nein
    Piercings: Ja
    Service: Kuschelmassage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: Hoher Kuschelfaktor, abwechslungsreiche Lingambehandlung
    Negative Punkte: Hausdrachen, leichter Rauchgeruch
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht


    Eine nette Kuscheleinheit

    Nachdem mal paar private Sessions angesagt waren, dachte ich kann mal was professionelles nicht schaden und war mal die Tage in der Nähe der o.g. Location...daher rein in den Laden.
    Womit wir schon beim eher unangenehmen Teil sind...der Empfang ist ja abtörnend. Der Hausdrachen da gehört in die Ecke gestellt und erschossen. Da wächst einen ja alles nach innen. Massage hat was mit Wärme und Entspannung zu tun, diese Mutantin da verleitet maximal zum Gehen.
    Naja, tapfer Augen zu und durch.
    Vorstellung meiner "Auserwählten". Hier im Forum ja schon ab und zu tangiert. Derzeit in Naturbrünett, sehr locker und entspannend zum Verrichtungszimmer gebracht, kurze Erklärungen...alles iO.
    Das Bad, naja für normal gebaute Männer denke ich auch zu klein, da könnte man als Profiladen sicher mal investieren. Zimmer und Bett voll ok, Getränk gereicht und ab aufs Kuschelbett. Gleich auf den Rücken gelegt und von vorn losgekuschelt. Ja und da wäre die Stärke von Ihr. Gleich auf absolute Nähe ausgelegt, gegenseitig ausgiebigst "abgegriffen" und quasi von Beginn an immer mal wieder und zunehmend mehr Klein T-80 samt Kronjuwelen verwöhnt. Dabei mal ne interessante Nasenkuscheleinheit bekommen. Alles im allem einen überdurchschnittliche Kuscheleinheit (Massage würde ich es nicht nennen wollen - wobei das nicht abwertend gemeint ist), störend der leichte Rauchgeruch (aber noch tolerabel), sie wurde gut feucht, man konnte an allen teilen spielen, ok Ihre Spalte gibts optisch sicher woanders "besseres" (ich mag nach aussen gestülpte SL nicht so)...naja aber das ist sicher eher sekundär. Bemühte Spanischeinlage (Ok mit einer B nicht ganz so prickelnd), leider keine Schlittenfahrt, aber das wurde ja hier schon erwähnt. Der Abschluss wiederrum sehr abwechslungsreich und sehr langsam herbeigeführt...daher auch eine schöne Ladung hervorgebracht, immer ein gutes Zeichen :)
    nette Säuberung und Ast, zweiter Besuch des Hühnerkäfigbades und Entlassung ohne den Mutant. Durchaus einer Wiederholung wert, wenn mal in der Nähe...
     
    hennecke, oskar.67 und ahab13 gefällt das.
  2. hennecke

    hennecke Obersachse

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    3.429
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2017
  3. T-80

    T-80 Jungsachse

    Registriert seit:
    27. Februar 2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    55
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden