Goldentime

Bericht Pirna - Ist das nun Straßenstrich oder Autodate oder?

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Strassenstrich" wurde erstellt von anita_fresh, 4. September 2019.

  1. anita_fresh

    anita_fresh Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. Februar 2015
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1.122


    Stadt: Pirna
    StrStr: Lidl
    Name DL: ?
    Standort: auf Anfrage
    Wochentag: Dienstag
    Uhrzeit: Nachmittags: zw. 14 & 17 Uhr
    Nationalität: Tschechisch
    Sprache: Tschechisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Bj, Gv
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Tolle Figur
    Negative Punkte: Zahnstatus
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht

    Ist das nun Straßenstrich oder Autodate oder?

    Ich habe mal wieder die Abenteuerlust verspürt und auf Amateri.com inseriert. Bekam auch Zuschriften, vor allem auf tschechisch. Mit Google wars lesbar. Treffen wurde in Pirna vorgeschlagen, Standort Lidlparkplatz. Klappte wunderbar. Lud sie ins Auto, ab in den Wald, super geiles nasses Blasen, dann ausgezogen - Wahnsinnsfigur, fast schon skinny, sauber, gepflegt. Nur das Lächeln ging wegen der Zähne nicht richtig. Also Küsse von der Tagesordnung genommen und dann auf dem Rücksitz ordentlich gefickt. War geil, aufregend wegen Erwischtwerden und alles korrekt. Sprechen kann man ohne Tschechischkenntnisse mit ihr fast nicht. Ging irgendwie auch so. Kondome musste ich kaufen, sie bat mich darum. Die Kontaktadresse von Amateri folgt. Muss noch nachlesen....,Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Falls ich jetzt hier falsch bin, bitte ich, den Beitrag zu verschieben. Danke
     
    schatzkiste, Paule-DD, rotti 1 und 4 anderen gefällt das.

  2. Vendd

    Vendd Sachse

    Registriert seit:
    2. August 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    46
    Das amateri.com scheint ja ne interessante Seite für Dates in Tschechien bzw. mit Tschechinnen zu sein. Die Dame hat sicher auch eine gewisse Anreise gehabt. Wurde dafür auch noch ein Schein fällig oder war das schon im Preis drin?
     
  3. anita_fresh

    anita_fresh Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. Februar 2015
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1.122
    Sie schrieb mir, dass sie gerade in Pirna wohnt. Also außer der 50€ und Contis keine Kosten.
     
  4. infiniti

    infiniti Obersachse

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    128
    Lidlparkplatz in Copitz oder ein anderer?
     
  5. anita_fresh

    anita_fresh Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. Februar 2015
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1.122
    Genau der. Hätte sie dort fast übersehen, da die Bilder einen strammen Körperbau verhießen aber bei ihr es schlank und knackig aussah und war. Am Gesichtsbild war sie zu erkennen.
    Viel Erfolg
     
  6. woodworm

    woodworm Einsteiger

    Registriert seit:
    30. August 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    das Mäuschen arbeitet in DD und wohnt in Pirna... und ist wirklich lecker...
    30450 + 60470 derzeit nur outdoor..
    mit einem gemüthlichen Camp-Bulli und abdedunktelten Scheiben isit das aber keinerlei Hinderungsgrund :)
    Behandelt Sie ja sorgsam...
     
    Janosch72 und Frosch gefällt das.
  7. rotti 1

    rotti 1 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    62
    Na hallo,gibts ne T.Nr.
     
  8. Frosch

    Frosch Sachse

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    21
    aber aus der Seite ( amateri.com) werde ich nicht so ganz schlau... halb tschechisch halb deutsch.....
     
  9. stepsel23

    stepsel23 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    351
    nur outdoor, da stell ich mal die Hygiene in Frage. Für mich als Leckprofi keine Alternative !

    Die Adresse zeigt mir keine Bilder und Daten der Frau an !
     
  10. Syncmaster1987

    Syncmaster1987 Obersachse

    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    88
    Gibt es evtl ne Nummer? Würde sie gerne Montag testen, ohne mich da scrtve9
     
  11. Uwe1977

    Uwe1977 Jungsachse

    Registriert seit:
    21. August 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5
    Hab sie mal angeschrieben. Bisher keine Antwort.
     
  12. Paule-DD

    Paule-DD Sachse

    Registriert seit:
    7. Mai 2018
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    48
    hast du sie denn wirklich über amatrie getroffen? dort schreibt sie:

    Ich möchte hier niemanden treffen und mir ist SEX egal! in jeglicher Form (echt, privat, Skype, Telefon, etc.). Bitte bieten Sie mir nicht einmal eine finanzielle Belohnung für ihn an, ich bin keine Prostituierte, diese Botschaften sind wirklich demütigend. Ich verkaufe auch kein Höschen. :)

    komische seite. nachdem ich mich registriert habe, sehe ich kein einiziges foto mehr von der dame.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2019
  13. anita_fresh

    anita_fresh Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. Februar 2015
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1.122
    Ich habe bei Amateri eine Anzeige, suche Date, eingestellt und sie antwortete mir darauf....
     
  14. Uwe1977

    Uwe1977 Jungsachse

    Registriert seit:
    21. August 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5
    Mir schrieb sie heute zurück wann ich sie treffen mag.
    Hoffe sie schickt noch ein Bild mit.
     
  15. Paule-DD

    Paule-DD Sachse

    Registriert seit:
    7. Mai 2018
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    48
    die bilder in der anzeige hat sie leider alle gelöscht :-(
     
  16. Uwe1977

    Uwe1977 Jungsachse

    Registriert seit:
    21. August 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5
    Ja leider. Bin gespannt ob sie mir eins schickt
     
  17. Janosch72

    Janosch72 Einsteiger

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    8
    Ich auch ...
    hatte mit Ihr heut auch Kontakt, leider fiel das Treffen aus ‍♂️
     
  18. Uwe1977

    Uwe1977 Jungsachse

    Registriert seit:
    21. August 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5
    Mir bot sie heute ein Date an aber ich hatte Dienst
     
  19. Valen

    Valen Obersachse

    Registriert seit:
    16. März 2015
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    91
    Ist ja richtig aufregend hier..;-)
     
  20. Bagwell44

    Bagwell44 Einsteiger

    Registriert seit:
    9. September 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Also das wär asbolut nix für mich, das Mädel in allen Ehren, aber wenn die mit jedem in den Wald fährt dann dauert das nicht lange bis was passiert. Sie Empängt dann auch ihre "Kunden" dort auf dem Parkplatz, ohne zu wissen ob diese Gewaschen sind oder auf die Hygiene achten, Ich mein da kann ja echt jeder kommen dann. Schrecklich, zu was manche Menschen gezwungen sind. Oder auch nicht, Nur meine Meinung. Ich hab Mitleid mit solchen Wesen. Gott sei mit ihr. Paysex ist cool ja, aber das, ey das sind doch Relikte vergangener zeit, wie in Pilsen zb damals der Strassenstrich. Kein Wunder gibt es Strassenstriche in dem Sinne nichtmehr in Deutschland. Viel zu gefährlich, und ein Anzugspunkt für Kriminalität. Auf der Meile In Hamburg ist das was anderes, dort wird alles Kontrolliert und Beobachtet von den Angels etc. die dort Aufpassen und für Ordnung sorgen.
     
    dach02 gefällt das.
  21. anita_fresh

    anita_fresh Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. Februar 2015
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1.122
    Zum Glück wird ja keiner gezwungen, dass zu machen.
    Ich wollte eh mal outdoor und das mit der nötigen Aufregung.
    Sie war frisch geduscht und duftete gut. Trotzdem war bei so einem Date für mich Lecken und Küssen tabu.
     
    Paule-DD gefällt das.
  22. Bagwell44

    Bagwell44 Einsteiger

    Registriert seit:
    9. September 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Also es gibt bestimmt viele die das Nicht wirklich Freiwillig machen, und "gezwungen" kann auch schon jemand sein der es aus verzweiflung oder sonstigen Gründen des Geldes wegen tut, weil Sie/Er keine andere möglichkeit hat. Küssen und Lecken in so einem Fall, ich glaub da geht man nicht alleine Nach Hause. Dann doch lieber wo anders das Geld ausgeben. Aber jedem das seine, mir ging es primär eher um die Sicherheit dieser "Dame" das ist kaum vorstellbar, treffen auf nem dunklen Lidl Parkplatz, einsteigen in ein "fremdes Auto" und zb in den Wald fahren. Schon leicht Klischee Erfüllung, und genau das was viele unter Prostitution verstehen. Ich finde das nicht Unrichtig das so etwas in Deutschland "eigentlich" nicht mehr existiert.
    Gute Nacht!
     
  23. Rolf13

    Rolf13 Einsteiger

    Registriert seit:
    1. Februar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    5
    Ich habe Sie heute getroffen... Ich kann meinem Vorschreiber da nicht zustimmen.
    Sie kam ganz normal, ordentlich gekleidet, sehr natürlich ohne viel Schminke und Farbe im Gesicht und die Mundhygiene habe ich auch schon viel schlimmer gesehen. Da wir in der Beziehung schon vorgewarnt waren, habe ich natürlich darauf genau geschaut. Sie hat halt etwas weit auseinander stehende Zähne und keine von weitem, geschlossene, weiß blitzende Zahnreihe... Wie gesagt, ich habe da schon viel schlimmeres gesehen. Was vielleicht auch ein bisschen an meinem Beruf liegt.
    Auch die Körperhygiene war total in Ordnung. Alles war sauber, kein unangenehmer Geruch und kein übertriebener, eventuell andere Gerüche übertünchener Parfümgebrauch. Sie war frisch rasiert und ansonsten hatte ich eher einen gepflegten Eindruck von ihr. Beonders das kleien Tattoo an der echten Leiste fand ich dann sogar eher Teeniehaft. Obwohl sie aus dem Alter lange raus ist. Insofern war das Treffen eher wie mit jedem normalen Mädchen (Frau), so wie man eben eine alltägliche Frau erlebt.

    Vielleicht noch etwas zu Ihrer Sicherheit... wie haben ein Treffen am Bahnhof Reick vereinbart. Ich sollte sie dort abholen. Das Bild welches sie mir geschickt hat, ist wohl eher eines, was ein paar Jahre alt ist. Denn ich habe sie erst gar nicht erkannt. Auf dem Bild konnte man eher dunkelblonde Haare erkennen. Heute waren sie ganz anders. Was nicht zum Nachteil war... Sie hatte aber ein Bild von mir. So bin ich am Bahnsteig erst paar mal auf und ab, ehe sie sich zu erkennen gab. Ich denke wenn ich ihr nicht gepasst hätte, dann wäre sie still und heimlich wieder in Ihre S-Bahn gestiegen.

    Alles im allem, mir hat die Kleine (sie ist wirklich klein, so 160 cm würde ich schätzen) und die Zeit mit ihr sehr gut gefallen. Sie ist genau der Typ Frau auf den ich stehe und abfahre... Ich hoffe ich sehe sie noch einmal.

    Einziges Manko.... kaum bis gar kein Deutsch!
    Wir haben uns aber auch so verstanden. :Smilie Happy 316:
     
    anita_fresh, MAN3, Frosch und 2 anderen gefällt das.
  24. Uwe1977

    Uwe1977 Jungsachse

    Registriert seit:
    21. August 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5
    Na das klingt doch gut.
    Bilder hat sie mir vorhin auch endlich noch welche geschickt und die sehen sehr gut aus.
    Was rief sie bei dir auf?
    Mir bot sie ein Treffen Outdoor für 50€ an mit allem.
     
  25. Kannopke

    Kannopke Obersachse

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    48
    Sie spricht ja kaum deutsch. Könnt ihr alle so gut tschechisch wenn ihr sie anschreibt?
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden