Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Gesundheit Pflege Deinen Schwanz

Dieses Thema im Forum "Gesundheitsecke" wurde erstellt von Kurt "Pflege Deinen Schwanz", 18. Februar 2015.

  1. 18. Februar 2015
    Kurt "Pflege Deinen Schwanz"

    Kurt "Pflege Deinen Schwanz" Gesundheitsamt Dresden informiert

    Registriert seit:
    14. Februar 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    127
    Am 11. Februar wurde durch die Sächsische Staatsministerin für Soziales die neu gestaltete Internetseite Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. online geschaltet. ;)

    Das Projekt wurde 2007 gestartet und wird gemeinsam von der Beratungsstelle für AIDS und sexuell übertragbare Infektionen im Gesundheitsamt Dresden und der AIDS-Hilfe Dresden gestaltet. Es ist eines der umfangreichsten Informationsportale rund um männliche Sexualität und Männergesundheit. Zudem kommen immer wieder neue Themen hinzu. Empfehlenswert sind auch die Vielzahl von Pflegetipps. Diese betreffen jedoch nicht nur die Sexualität, sondern viele Bereiche männlichen Lebens.

    Die Neugestaltung verbindet die Seite nicht nur mit Facebook und Twitter, sondern ermöglicht auch eine deutlich bessere mobile Nutzung. Diese Seite ist für jeden Mann empfehlenswert. ;dops
     
    nolovelost und muschiangucker gefällt das.
  2. 18. Februar 2015
    muschiangucker

    muschiangucker Gesperrt

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    449
    Fein fein. Allerdings finde ich das Ganze schon ziemlich sexistisch :feuer warum heißt das nicht Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..deineVotze.de :wfrage:lach
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2015
  3. 19. Februar 2015
    Kurt "Pflege Deinen Schwanz"

    Kurt "Pflege Deinen Schwanz" Gesundheitsamt Dresden informiert

    Registriert seit:
    14. Februar 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    127
    Im Ernst, diese Frage (verbunden mit dem Vorwurf der Benachteiligung von Frauen) gab es auch schon. Aber erstens gibt es deutlich mehr Gesundheitsseiten für Frauen und zweitens müssen sich darum die Frauen selbst kümmern. Vermutlich hieße dann die Seite auch anders. :)
     
  4. 19. Februar 2015
    muschiangucker

    muschiangucker Gesperrt

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    449
    Wie denn:wfrage Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. deine Vagina.de :wfrage
     
  5. 19. Februar 2015
    Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.658
    Zustimmungen:
    707
    Eine Kurtisane ist eine in adligen oder hochbürgerlichen Kreisen für Liebesdienste zur Verfügung stehende Frau!

    Bis du adlig oder hochbürgerlich? [​IMG] [​IMG]
     
  6. 19. Februar 2015
    G. Geilowitsch

    G. Geilowitsch Guest

    Schönes, sehr ansprechendes Design! Die Website hat damit im Vergleich zur Vorversion sehr gewonnen. Auch inhaltlich gut strukturiert und lesbar.