Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Pettys Massage Team - SG/D

Dieses Thema im Forum "Überregional: Massagen" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 4. Januar 2016.

  1. 4. Januar 2016
    Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    302
    [​IMG]
    Tom-Yam-Gung
    verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    21. Januar 2010

    Mit freundlicher Genehmigung von Tom-Yam-Gung aus dem Rheinforum kopiert.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Habe nun wieder einige sehr angenehme Stunden bei Pettys Massage Team verbracht, so kommt nun dann auch mal ein Bericht von mir.

    Ich denke Petty ist den Massagefreunden unter uns inzwischen schon bekannt. Eine sehr süße und liebe Thaimaus mittleren Alters und erstklassigem Service. Take Care vom feinsten. Ich kenne sie nun schon seit gut 4 Jahren aus Bochumer Zeiten und bin ihr seitdem zu allen möglichen Adressen bis nach Leverkusen, Gladbach, Düsseldorf, Solingen und Duisburg gefolgt.

    Vor gut 2 Jahren hat sie ihren ersten eigenen Laden in Solingen eröffnet und seitdem immer weiter expandiert. Inzwischen gehören zu ihrem Team nicht nur die Happy Massage in Solingen, sondern auch das ehemalige HEM in Düsseldorf-Holthausen und die Wellness-Orchidee in Duisburg. Während es in Duisburg wohl nur die traditionelle Massage gibt, lässt sich in Solingen und Düsseldorf doch sehr viel erweiteter Spaß finden.

    Ich war nun viele Jahre Stammgast bei Petty selbst - bin ich natürlich auch weiterhin - da sie aber nun auch sehr weit ins Geschäft eingebunden und nicht immer anwesend ist, habe ich aber nun auch schon mehrfach auf Ladies aus ihrem Team zurückgegriffen. Termine mit Petty sind aber nach wie vor auch machbar. Da ich familär noch an Remscheid gebunden und somit öfter ins bergische Land komme, liegt Solingen quasi schon um die Ecke und Besuche bei Petty lassen sich somit gut mit "familiären Pflichten" verbinden.

    Petty inseriert auf allen möglichen Portalen wie 6profis.de, markt.de oder auch sexrelax. Ich denke, dass man Bilder ihres Teams auch noch auf einigen weiteren Seiten vorfinden könnte, aber diese sind mir momentan ehrlich gesagt nicht bekannt. Hier mal ein Link zu Solingen mit Telefonnummer und Adresse ...

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Die Happy Massage liegt mitten in der Fussgängerzone, Parkplätze sind nicht in unmittelbarer Nähe vorhanden (zumindest wären sie mir nicht bekannt) in den Seitenstraßen aber durchaus einfach zu finden. Ich habe bisher noch nie mehr als 2 Minuten Fussweg von meinem Parkplatz bis zu ihrem Laden benötigt. Die Bude liegt im ersten Stock über einer Spielothek, wurde vor ihrem Einzug nochmal komplett renoviert und befindet sich in tadelosem Zustand. Tolles und sehr sauberes Bad, sehr gemütliche Zimmer. Da es bei der Happy Massage leider nur 2 Zimmer gibt, dafür aber immer bis zu 4 Thailadies (eine sehr hübsche, junge Bulgarin wechselt auch zwischen SG und D) empfiehlt es sich vorher einen Termin zu machen, da man sonst Wartezeiten in Kauf nehmen müsste. Natürlich kann man aber auch auf gut Glück vorbeischauen.

    Für Petty arbeiten inzwischen sehr viele verschiedene Girls, die auch zwischen den einzelnen Läden wechseln, so daß man bei Lust und Laune immer wieder Abwechlung haben kann. Inzwischen hatte ich dort Zimmer mit 6 verschiedenen Mädels, die ich allesamt sehr genossen habe. das schöne an ihrem Line-Up ist, dass dort der Großteil der Girls aus der traditionellen Massage kommt und im erotischen Bereich noch nicht die Erfahrungen wie die Vollprofis aufweisen können. Ich habe sowas persönlich sehr gerne, weil das Take Care der "Frischlinge" doch um einiges besser ist, als bei denen die schon jahrelang dabei sind und ihr Programm nur einfach runterspulen.

    Mein letztes Erlebnis in Solingen hatte ich mit Linda. Eine hammersüße, superkleine Thaimaus mit schulterlangen schwarzen Haaren und einem Spitzenbody. Schätze sie so auf Mitte 30, kann mich aber auch irren. Sowohl im Massage als auch im erotischen Bereich bin ich auch bei ihr wiedermal absolut auf meine Kosten gekommen. Nach dem ich mich zunächst bauchliegend erstmal mit einer Ölmassage verwöhnen liess (sehr gekonnt), gings auf dem Rücken liegen dann schon sehr bald zum spassigen Teil über. Und das macht richtig Spaß, wenn man mit so einem geilen Body spielen darf :) Linda hat dabei überhaupt keine Berührungsängste, lässt sich sehr gerne anfassen, baut immer wieder Body 2 Body Phasen ein bis sie einen so geil gemacht, dass sie für den abschliessenden HJ nicht mehr viel arbeiten muss ;-) Nach 10 weiteren Minuten Schulter und Nackenmassage war die Stunde dann auch leider vorbei und wir gingen gemeinsam duschen.

    Linda hat sich zu 100% gelohnt, das werde ich gerne wiederholen!

    ...

    Auch in Düsseldorf war ich nun bereits einmal und kam dort vielleicht zu einem meiner besten Erlebnisse in der erotischen Massage überhaupt. Hier mal ein Link zu Düsseldorf ...

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Ehrlich gesagt weiss ich nicht, ob der Laden einen eigenen Namen hat, aber es ist wohl das selbe Gebäude in dem sich früher HEM befand. Dort gibt es 5 sehr kleine, aber gemütliche Massageräume, und zumindest an diesem Tag eine große Auswahl an Girls. Zusammen mit Petty waren gleich 6 Ladies anwesend. Eigentlich hatte ich mich mal wieder auf ein Date mit Petty gefreut, da diese aber bereits einen anderen Gast erwartete und ich nicht lange warten wollte, empfahl sie mir Kim, die gerade erst an diesem Tag in der erotischen Massage angefangen hatte. Welch ein Glück für mich :))) !

    Kim sieht zwar sehr nett aus, wäre optisch aber nun nicht meine allererste Wahl bei den Mädels gewesen. Da ich mir aber irgendwie schon im Vorfeld sicher war, dass sie ihre Sache sehr gut machen würde, gab ich ihr dann auch eine Chance. Ich wurde alles andere als enttäuscht. Das war geil!

    Kim begann sehr schüchtern als sie mir - ich bäuchlings liegend - den Rücken und die Beine massierte, wurde aber nach und nach immer offensiver. Bereits nach 10 Minuten ging sie in Boy 2 Body über, und als ich mich schliesslich schon spitz wie Lumpi ungebeten von selbst auf den Rücken rollte gings schliesslich richtig zur Sache. Öl! Öl! Öl! Body! Body! Body! Boah war das geil ... Erster Abschuss noch während der Schlittenfahrt, ein weiterer Abschuss per FO + HJ kurz bevor die Stunde vorbei war. Alter Schwede ... Kim dürfte ihr ganzes Leben auf mir rumrutschen. Das war Bombe! Ich hoffe sie kommt auch bald mal nach Solingen, dann wird auch mit ihr die Nummer selbstverständlich wiederholt ...

    Alles in allem ist Pettys Team eine Bank für mich. Ich bin dort noch nie enttäuscht worden und hatte dort wirklich nur ausnahmslos gute Erlebnisse. Alle Girls die für sie arbeiten sind richtig nett und bieten klasse Service. Meine Empfehlung haben sie!
     
    Nahamleben gefällt das.