Goldentime

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Petrovice Lindo

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland - Archiv der Fragen - Zu" wurde erstellt von knarf007, 5. Februar 2014.

1. 5. Februar 2014
    knarf007

knarf007 Einsteiger

Hallo wer weiß wo Zuzana aus dem Club Lindo geblieben ist? War vor kurzen dort und man sagte mir nur das Zuzana nicht mehr hier arbeitet. Wer weiß mehr?

2. 6. Februar 2014
    Snaken88

Snaken88 Jungsachse

Sie hat mit dem Gewerbe aufgehört .

3. 6. Februar 2014
    Schmitt104

Schmitt104 Sachse

Na ja, fragen wir mal so wie denn im Moment die aktuelle Besetzung ist! Mich gelüstet es mal wieder hinzufahren.:wfrage

4. 6. Februar 2014
    Snaken88

Snaken88 Jungsachse

war Samstag da , es waren 4 Mädels da , insgesammt sind es meist 6 Mädels die am Start sind . Für jeden was dabei ;bähh

5. 7. Februar 2014
    stepsel23

stepsel23 Sachsenlegende

Ich und mein Kumpel haben uns gegenseitig die Zeit gestoppt. Da wird eindeutig zu früh an der Tür geklopft, das find ich eh das Allerletzte. Ab dem Gang nach oben bis zum Wiedererscheinen sind keine 30 min. vergangen. 55€ schlecht investiert wenn man überlegt welche Tätigkeiten ja da alles in die Zeit einspielen.

6. 7. Februar 2014
    Snaken88

Snaken88 Jungsachse

bei wem warst du den

7. 8. Februar 2014
    Schmitt104

Schmitt104 Sachse

Stepsel
    Kann ich eigentlich nicht sagen, war meistens sogar drüber:) Allerdings war's
    auch immer mit der SS!:bier
    Schmitt104

8. 8. Februar 2014
    knarf007

knarf007 Einsteiger

Frage an Snaken88 wer hat dir gesagt das sie aufgehört mit dem Gewerbe,war das Eva? Und danke für antwort

9. 8. Februar 2014
    Snaken88

Snaken88 Jungsachse

Weis jetzt nicht wer EVA ist . Mit hat es Petra gesagt und eine die gut Deutsch kann , könnte EVA vielleicht sein :emot
    Ist schade das Zuzana aufgehört hat :eek:

10. 9. Februar 2014
    Schmitt104

Schmitt104 Sachse

Hallo!
    Ooooh... EVA! Da lacht mir das Herzel:uengel Ist FRAU und nicht Mädchen! Der braucht man nichts mehr sagen!:)
    Ciao
    Schmitt104;bähh

11. 31. Juli 2014
    Uniform

Uniform Obersachse

Hallo Mitstecher,
    ich wollt heut ins Lindo. Kann mir einer sagen was da so los ist im Moment? Ob es sich lohnt, Frauenmäßig.

Danke schon mal.

12. 1. August 2014
    Uniform

Uniform Obersachse

so nachdem ich ja nun keine antwort bekam, bin ich selber auf erkundeng gefahren.

es waren 4 frauen anwesend, 3 schwarz haarig und eine blonde. eine schlank, normale figur..die drei anderen möcht ich mal als weiblich bezeichnen.

hab mich dann für blondie entschieden, Petra.
    25 JAHRE/ 170 cm etwa. konnte kein deutsch noch englisch..und meine CZ kenntnisse sowas von eingerostet. also komunikation schwierig.

im zimmer. sie küsste von sich aus mit zunge, sehr fordernd....
    nach dem ich ihre spalte erkundete..war diese schon sehr feucht, anal fingern ging auch...hat ihr wohl sichtlich gefallen. genauso meine zungenspiele bei ihrer mu.

ihr blasen dagegen nicht sooo toll. sex selber wurde in reiter und missi durchgeführt...

Fazit: hausfrauennummer.....läßt sich wohl lieber verwöhnen

wiederholung,....nein