Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Frage Petrovice Lindo

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland - Archiv der Fragen - Zu" wurde erstellt von knarf007, 5. Februar 2014.

  1. knarf007

    knarf007 Einsteiger

    Registriert seit:
    6. November 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo wer weiß wo Zuzana aus dem Club Lindo geblieben ist? War vor kurzen dort und man sagte mir nur das Zuzana nicht mehr hier arbeitet. Wer weiß mehr?
     

  2. Snaken88

    Snaken88 Jungsachse

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Sie hat mit dem Gewerbe aufgehört .
     
  3. Schmitt104

    Schmitt104 Sachse

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    16
    Na ja, fragen wir mal so wie denn im Moment die aktuelle Besetzung ist! Mich gelüstet es mal wieder hinzufahren.:wfrage
     
  4. Snaken88

    Snaken88 Jungsachse

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    war Samstag da , es waren 4 Mädels da , insgesammt sind es meist 6 Mädels die am Start sind . Für jeden was dabei ;bähh
     
  5. stepsel23

    stepsel23 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    292
    Ich und mein Kumpel haben uns gegenseitig die Zeit gestoppt. Da wird eindeutig zu früh an der Tür geklopft, das find ich eh das Allerletzte. Ab dem Gang nach oben bis zum Wiedererscheinen sind keine 30 min. vergangen. 55€ schlecht investiert wenn man überlegt welche Tätigkeiten ja da alles in die Zeit einspielen.
     
  6. Snaken88

    Snaken88 Jungsachse

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    bei wem warst du den
     
  7. Schmitt104

    Schmitt104 Sachse

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    16
    Stepsel
    Kann ich eigentlich nicht sagen, war meistens sogar drüber:) Allerdings war's
    auch immer mit der SS!:bier
    Schmitt104
     
  8. knarf007

    knarf007 Einsteiger

    Registriert seit:
    6. November 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Frage an Snaken88 wer hat dir gesagt das sie aufgehört mit dem Gewerbe,war das Eva? Und danke für antwort
     
  9. Snaken88

    Snaken88 Jungsachse

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Weis jetzt nicht wer EVA ist . Mit hat es Petra gesagt und eine die gut Deutsch kann , könnte EVA vielleicht sein :emot
    Ist schade das Zuzana aufgehört hat :eek:
     
  10. Schmitt104

    Schmitt104 Sachse

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    16
    Hallo!
    Ooooh... EVA! Da lacht mir das Herzel:uengel Ist FRAU und nicht Mädchen! Der braucht man nichts mehr sagen!:)
    Ciao
    Schmitt104;bähh
     
  11. Uniform

    Uniform Obersachse

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Mitstecher,
    ich wollt heut ins Lindo. Kann mir einer sagen was da so los ist im Moment? Ob es sich lohnt, Frauenmäßig.

    Danke schon mal.
     
  12. Uniform

    Uniform Obersachse

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    16
    so nachdem ich ja nun keine antwort bekam, bin ich selber auf erkundeng gefahren.

    es waren 4 frauen anwesend, 3 schwarz haarig und eine blonde. eine schlank, normale figur..die drei anderen möcht ich mal als weiblich bezeichnen.

    hab mich dann für blondie entschieden, Petra.
    25 JAHRE/ 170 cm etwa. konnte kein deutsch noch englisch..und meine CZ kenntnisse sowas von eingerostet. also komunikation schwierig.

    im zimmer. sie küsste von sich aus mit zunge, sehr fordernd....
    nach dem ich ihre spalte erkundete..war diese schon sehr feucht, anal fingern ging auch...hat ihr wohl sichtlich gefallen. genauso meine zungenspiele bei ihrer mu.

    ihr blasen dagegen nicht sooo toll. sex selber wurde in reiter und missi durchgeführt...

    Fazit: hausfrauennummer.....läßt sich wohl lieber verwöhnen

    wiederholung,....nein
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden