Goldentime

Bericht Peggy (Kessy) und Franzi in LE

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Haus und Hotelbesuche" wurde erstellt von germanix, 14. Juli 2011.

  1. germanix

    germanix Jungsachse

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0

    So nun will ich auch mal einen Bericht schreiben.

    Habe letzte Woche bei kaufmich das Angebot von beiden für einen flotten 3er gelesen. Da ich Peggy eh schon auf meiner Liste stehen hatte habe ich einen Termin ausgemacht, gleich früh um 9:rolleyes: Getroffen haben wir uns im Stundenhotel in Leipzig. Die Stunde für 190.

    Die Beschreibungen passen 100%. Ich fand sie in Natura noch besser :up Es war ein schöner Anblick - "Black & White".

    Zum Auftakt gabs ein Gläschen Sekt. Eine Beschreibung des Folgenden erspare ich mir (muss man erlebt haben:)). Ich war jedenfalls begeistert, sie sind auf mich hervorragend eingegangen und ich war am Schluß "äußerst entspannt". Wiederholung ganz bestimmt - wir haben schon mal einen Plan gemacht:dops

    Ein kleiner Nachteil - die Mädels haben heute volles Programm, ich möchte nicht der letzte sein (Aber ich hatte ja vorgesorgt) :sperm:fdops (Soviel zur Diskussion Wieviele Männer pro Tag/Woche

    Hier noch die Links:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    P.S. Suche nur noch einen Sponsor für weitere Testaktivitäten bei den Mädels ...;)
     

  2. milflover

    milflover Sachsenlegende

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    19
    schon verwunderlich das sl frauen sich im stundenhotel austoben müssen :lach und unter verschiedenen namen auftreten
    über franzi , ex rommy-sl gibts ja auch die unterschiedlichsten berichte . von grottenschlecht bis absolute spitze .
    eine kollegin meinte das sie dort keine abgaben leisten müssen , na wenn das die chefin mitbekommt gibts wieder eine auf den deckel .
     
  3. Aggi

    Aggi Obersachse

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    173
    Ja da wird'se schlecht de "Chefin"!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2011

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden