1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Patrizia Zwickau (Trabantstr. 10)

Dieses Thema im Forum "Zwickau" wurde erstellt von Murksl, 8. September 2017.

  1. Murksl

    Murksl Obersachse

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    150
    Heute war ich mal wieder etwas spitz und habe auf ladies.de diese Maus entdeckt:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Ich dachte mir, probierst es einfach mal.

    Nach der Geldübergabe (üblicher Tarif, also 50430), war die einzige, welche frei war, ging es auf das Zimmer. Ausgezogen, und dann nahm das Theater seinen lauf. Sie schaute die ganze Zeit auf irgend einen Punkt im Zimmer. Als ich meinen Mund in Richtung ihrer Brüste bewegte, gab sie mir zu verstehen, das wäre Extra, hab ich also sein lassen. Also habe ich sie ein bisschen weiter gestreichelt (seltsamerweise ging das sogar zwischen den Beinen). Mich selbst hat sie nicht einmal berührt. Habe dann nach ca. 5 min abgebrochen.

    Vielleicht wartet sie ja dort noch auf ihren Traumprinz, da kann ich in meinem Alter wohl nicht mithalten.

    Sie wollte mich dann zur Tür bringen, da hab ich aber dann mein Geld zurück verlangt. Sie hat natürlich nichts verstanden, was ich auch wirklich glaube. Also kurz auf ihre Kollegin gewartet, bis sie mit ihrem Kunde fertig war. Es war wohl diese:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Gut, das mit Diskretion kennt Patrizia wohl auch noch nicht. Vanessa hat ihren Kunden verabschiedet, er schien auch ganz gut bedient worden zu sein. Habe dann die Sache erklärt, sie redeten etwas miteinander und Vanessa hat sich bei mir entschuldigt. Sie wüsste auch nicht was mit Patrizia los ist. Habe mein Geld aber problemlos und ohne Streit zurück bekommen.

    Also keine Verluste gemacht und vielleicht gibt es ja in der Trabantstraße auch guten Service. Bin am überlegen, ob ich vielleicht demnächst mal die Vanessa besuche, sie kam mir auf jeden Fall recht freundlich rüber.
     
    Epi gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden