Goldentime

Frage Patricia

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von Wüstling, 10. März 2019.

  1. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.572
    Zustimmungen:
    514

    Boah, diese Woche ist Bewegung in der Szene. So viel Geld hab ich nicht um die alle durchzunehmen.
    Bambina zum Beispiel in der MC in Halle.
    Aber zum Thema. Latina Patricia in Halle in der Delitzscher 78. Das Gesicht kommt mir soo bekannt vor. Inzwischen müsste sie viel aelter sein.
    Wer kennt sie oder kann sachdienliche Hinweise geben?

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. März 2019
    nakedtiger gefällt das.

  2. protour

    protour Jungsachse

    Registriert seit:
    24. Juni 2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    13
    Ehrlich Bambina?

    Patricia ist schon Interessant, kommt mir auch bekantb vor?
     
  3. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.572
    Zustimmungen:
    514
    Bambina sieht doch gut aus. Oder meinst du wegen Service. Irgendwas wurde schon ueber sie geschrieben.

    Zu Patricia kann dich geholfen werden. Der Groschen ist endlich gefallen.
    Ich hab sie vor langer Zeit in Hamburg gefickt. Und es war ne echte Granatennummer. Weiss aber trotzdem nicht ob ich hin gehe. Mod ist ja auch wieder da und laut ladies Jordan immer noch.

    Gut, hab zu Bambi noch mal nach gelesen. Haett ich das Geld so locker sitzen, wuerde ich mal machen. Aber so nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2019
  4. Warcher2012

    Warcher2012 Jungsachse

    Registriert seit:
    5. September 2017
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    17
    Habt ihr mal den Link für Bambina. Ich finde sie nicht.
     
  5. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.572
    Zustimmungen:
    514
    Bambina inserierte zumindest heute früh noch bei eh, ist aber nicht mehr in Halle.
    Bei eh läuft so einiges daneben.

    Bei Patricia bin ich heute gewesen. Nur zur Sichtung nachdem ich bei Mod war.
    Ich bin verunsichert. Ich weiss nicht ob sie DIESE prallen Silis damals schon hatte und bißchen blasser war sie auch. Aber es ist IHR Gesicht, sie bestätigt dass sie in HH-Billbrook war und genau so nett wie ich sie in Erinnerung habe.
    Wer mehr Infos möchte, schreibt mich an.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden