Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Patricia Dresden (Pillnitzer Landstr. 264)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Hotgirls" wurde erstellt von knuffeli, 5. Dezember 2016.

  1. knuffeli

    knuffeli Jungsachse

    Registriert seit:
    14. März 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    40


    Stadt: Dresden
    Name DL: Patrica
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Strasse/Nr.: Pillnitzer Landstraße 264
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Pillnitzer Landstraße 264
    Link Loc:
    Nationalität: tschechisch
    Sprache:
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Tattoos: Ja
    Piercings: Ja
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Zunkenküsse, Leidenschaftlich
    Negative Punkte: Preis, Zeit um aus vorbei
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht


    Patricia in der Pillnitzer Landstraße 264

    Ich war heute mal seit Jahren auf der Pillnitzer Landstraße (war zufällig in der Nähe und dachte das riskierst du jetzt) Vorher habe ich eine Cora angerufen, deren Nummer ich von Ladies.de hatte, diese hatte jedoch gemeint sie wäre auf der Reicker anzutreffen, auf der Pillnitzer wäre aber jemand da. Ich also hin und mir öffnete Patricia, eine kleine dunkelhaarige Schönheit mit Nasenpiercing. Mir wurde kurz noch Julia vorgestellt, ich entschied mich aber für Patricia. Ein Traumkörper, schlank und feste C-Oberweite. Beim Preis musste ich etwas schlucken, da sie 100Euro die halbe Stunde wollte, und auch nicht mit sich handeln ließ. Dafür waren aber ZK mit drin, und die war so heiß und hingebungsvoll, dass ich es in dieser Zeit auch geschafft habe 2mal zu kommen. Das erste mal auch direkt auf ihren Körper. Der kleine Mann ist auch nach dem erstem mal gleich wieder aufgestanden, da sie es verstand einen richtig zu verführen, kein lustloses mechanisches gerubbel wie ich es leider schon einige male erlebt habe. Sie setzte dazu den ganzen Körper, Ihre Brüste und vor allem auch ihre Lippen ein. Ihre M*** ist schön eng und auch gut zu lecken. Alles in allem ein sehr guter Service, leider teurer als anderswo, hat sich aber dennoch gelohnt.
    Patricia inseriert leider nicht, man muss also Glück haben sie anzutreffen. Sie wäre morgen in Prag und erst Abends wieder in DD, dann aber bis Sonntag.
     
    andy2211 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden