Relax-Insel Düsseldorf

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Pamela oder Gabi, wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Archiv der Fragen - Abgeschlossen" wurde erstellt von Baldar82, 11. Februar 2015.

1. 11. Februar 2015
    Baldar82

Baldar82 Jungsachse

Guten Tag ihr Forianer^^

Da ich mir die Tage mal wieder etwas gönnen wollte durchstöberte ich eben Ladies.de, und fasste diese beiden ins Auge:
    Gabi
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    und Pamela
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nun wollte ich euch fragen ob denn schon jemand mit eine der Damen besucht hat, und diese empfehlen kann ( oder nicht).

Danke euch

2. 11. Februar 2015
    officer

officer Obersachse

Ich war vor einigen Wochen bei Gabi. Sie ist deutlich dicker, wie auf den Fotos. Sie ist es aber auf den Bildern, allerdings sind diese stark bearbeitet oder die Aufnahmen wurden vor Jahren gemacht. Aber das seht ihr selbst.
    Irgendwie war sie ganz merkwürdig drauf. Habe ich noch nie erlebt. Sie machte irgendwie Stress, ich war war ihr zu ruhig oder so etwas. Was so die Redeschwälle hergaben. Keine Ahnung - für mich gibts keine Wiederholung, aber mag sein, dass jemand anderes richtig Spass erlebt.

Die Bilder von Pamela machen mich schon an, gleichzeit schrecken sie auch ab - die Vernunft meldet sich und lässt mich an Negativerlebnisse denken.

Bitte vergiss nach erfolgten Besuchen das Berichten nicht :wink

3. 16. Februar 2015
    officer

officer Obersachse

Die aktuellen Bilder bei Ladies lassen die ordentlichen Rundungen von Gabi besser erkennen, als bei den alten Bildern :D

4. 16. Februar 2015
    andro

andro Einsteiger

Gabi=finger weg :arsch

5. 17. Februar 2015
    officer

officer Obersachse

@ andro

Was für Erfahrungen hast du denn mit Gabi sammeln dürfen?