Sonstiges P 24 positiv überrascht trotz Nichtbesuch.

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Freund, 3. Oktober 2017.

  1. Freund

    Freund Sachsenlegende

    Registriert seit:
    11. April 2016
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    4.173
    Ich war vorige Woche in Cotta unterwegs und habe einen Zettel an der Tür des P24 gesehen in vielen Sprachen. Nun sind dort leider keine Damen die meinem Geschmack entsprechen, aber sollte dies mal der Fall sein würde ich auch mal wieder ins Gewerbe gehen.

    Im Gegensatz dazu habe ich am 30.09, es gab sicher Geld beobachten können wie ständig unsere Goldstücke in die Saunawelt auf der Leipziger Str. gingen was ich auch schon bei Häusern in Cotta beobachtet hatte.

    Da ich keine Not habe gehe ich nur ab und zu wenn ein besonders hübsches Mädchen anzutreffen ist.
    Wer kann mir sagen welche Häuser in DD so geführt werden wie das P 24?

    ----------------------------------------------------------------------
    Der letzte Teil im Posting wurde gelöscht. So eine Debatte fangen wir hier erst gar nicht an!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2017
  2. nakedtiger

    nakedtiger Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    5.085
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Freund

    Freund Sachsenlegende

    Registriert seit:
    11. April 2016
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    4.173
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden