Bericht ON Caro - Wer wagt, der gewinnt

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 22. August 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    Brille
    Rheinländer

    Registriert seit:
    1. September 2013

    Mit freundlicher Genehmigung von Brille aus dem Rheinforum kopiert.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Lange habe ich überlegt, ob sich für mich Blinddates lohnen, kenne ich doch meine Ansprüche. Aber wer nichts wagt, der gewinnt auch nichts.

    Also lese ich Berichte, nehme das größte Portal unter die Lupe, ich lese kreuz und quer, sortiere und immer wieder bleiben nur eine Handvoll an Namen übrig, darunter immer wieder Caro/Kathi1995 von Oriental Nights (ON). Ich nehme schriftlich Kontakt mit ihr auf (war schon ein etwas längerer Text), in Ihrer Antwort nimmt sie Bezug auf meinen Text und ich denke nur noch, das muss einfach passen. Also einen Termin im Ehrenfelder Loft vereinbart.

    Viel zu früh komme ich dort an (auf den Kölner Verkehr ist wie immer kein Verlass) und mache mir ein Bild von der Lage, naja, von außen kann das Lofthotel sicherlich nicht begeistern, aber es sind ja die inneren Werte, die zählen. Kurz vor meinem Termin spricht mit eine junge, durchaus hübsche Frau auf der Straße an, wo denn das Loft Hotel zu finden sei, sie habe dort ein Meeting für eine TV Produktion. Da sich der Termin nähert, gehen wir zusammen zum Hotel, ich versichere ihr aber, das ich mit dem Meeting nichts zu tun habe, und hoffe inständig, das sie im Hotel schneller verschwindet als mir lieb ist. Und dem ist auch so, während ich das Loft 10 suche, biegt sie in einen Konferenzraum ab. So stehe ich also mit klopfendem Herzen und weichen Knie vor dieser riesigen Tür und pünktlich zum Termin klopfe ich leicht und zaghaft. Caro öffnet mir die Türe, sie steht aber so, das ich sie beim Eintreten nicht sehen kann und erst nach schließen der Tür zeigt sie sich mir.

    Wow, meine Phantasie war am dem richtigen Weg, aber als ich Caro das erste mal sehe, wird mir bewust, so eine tolle Frau kann man(n) sich kaum vorstellen. Alles an ihr ist stimmig, ihre Stimme weich und erotisch, ihre grünen Augen scheinen zu funkeln, um dann wieder wie eine Katze zu schimmern, ihr Körper ist einfach wundervoll und diese Frau darf (m)ich gleich verwöhnen. Mir wird heiß und kalt zugleich, sie bietet mir was zu trinken an und übernimmt die Führung.
    Wir sprechen über dieses und jenes, ihre Hände erkunden meinen Körper (ist mir wirklich so heiß oder sind ihre Hände noch heißer?), sie küsst mich zaghaft, dann zieht sie meinen Kopf heran und ihre Zunge sucht die meine, erst da merke ich, wie wundervoll sie riecht, dezent, passend. Wir stehen vor der Couch (mit immer noch weichen Knien ein besonderes Erlebnis) und entkleiden uns gegenseitig, es ist eine Freude, ihr aus den Kleiderstücken zu helfen, mehr als einmal entfährt mir ein wow, was sie kichern lässt und mir für meinen Kommentar einen Zungenkuss schenkt, während ihre Hände meinen Köper erkunden.
    So gehen wir die Treppe hoch (ladies first, sie lächelt wissend), gönnen uns ein Mundspülschnäppschen, unter der Dusche kommen wir uns näher, ihre Hände finden mein bestes Stück und so wird aus dem Waschgang ein waschechter Handjob, während ich sie weiter einseife und mich um ihre errogenen Zonen und ihren wundervollen Busen kümmere, bis sie mich unter Küssen zum Bett zieht und sich verführerisch hinlegt (wo bleibst du denn?)

    Das Bett kann man wirklich als Bett bezeichnen, samtweich wie Caro, mit tollen Kissen zum Abstützen und unterlegen ;) (und vor allem in der Höhe für mich sehr entgegenkommend - Boxspringbetten eben), wir nehmen uns in die Arme und können gar nicht genug voneinander bekommen, die Hände wandern nach unten, sie schaut mich an und meint, schließe die Augen und lasse dich verwöhnen, ihr FO ist der helle Wahnsinn, ich gebe mich ihr hin, sie versteht, worauf es ankommt, ihre Augen zudem lassen mich nicht mehr los (ich genieße teils mit offenen Augen, was sie kommentiert mit den Worten, na, du bist mir ja einer), ich möchte mich revanchieren, was sie unschuldig lächelnd annimmt. Meine Zunge berührt ihr innerstes, sie schließt die Augen, hin und wieder schaut sie lassiv nach unten, lächelt, nur um kurz aufzustöhnen, meine Hände liebkosen ihre wundervollen festen Brüste und finden danach ihre Hand, wo sie es nicht nehmen lässt, diese zu führen, während die andere Hand gefühlvoll einen Vorstoß unternimmt, ein Finger verschwindet in ihr, Caro schmeckt umwerfend, feucht, geheimnisvoll, kurze Zeit später zieht sie mich hoch, gibt mir ein paar innige Küsse und haucht mir ins Ohr, ich will dich in mir spüren.

    Sie gummiert, das Kondom sitzt perfekt (Qualität, die man(n) fühlen kann) und ab ins Paradies (aber halt, nein, da bin ich schon, aber eine Steigerung fällt mir nicht ein). Ihre Augen heizen meine Phantasie weiter an, sie ist wirklich meine Geliebte, mein Blinddate, wo alles passt, wir haben uns gefunden, und sei es nur für die eine Stunde. Sie nimmt meine Hände, wie frisch verliebte halten wir uns fest, sie gibt mir Feedback, lässt mich ihren Körper mit Küssen bedecken, sie vergräbt mein Gesicht zwischen ihren Brüsten und stöhnt leise auf, ich merke, wie ich mich kaum noch beherrschen kann, aber meinen Wunsch hat sie nicht vergessen, den ich am Anfang geäußert habe.

    Sie lächelt mich verschmitzt an, bewegt sich langsamer, wohl wissend, das sie mich in der Hand hat und meint nach elendig gefühlt langer Zeit, mach es dir bequem (dank der Kissen kein Problem). Sie sinkt zwischen meine Beine, bläst gefühlvoll und die zunge routiert, hin und wieder unterstützt die Hand sie bei ihrem Vorhaben, sie beoabchtet mich ganz genau, um im richtigen Moment ihren süßen Mund über den Kleinen zu legen und die Zunge derart gekonnt einzusetzen, das ich nur noch Sterne sehe, ich explodiere förmlich, sie schaut mich dabei an, zufrieden, glücklich, keck, so das ich über das Kopfkino wahnsinng werde. Ich zucke aus, schließe die Augen und lasse es mir gutgehen, ihre Hand krault meine Brust und als ich die Augen öffne, kuschelt sie sich schon neben mich, sie hat das wichtigste erledigt, zwischen Küssen und Streicheleinheiten schaut sie mich zufrieden an, dann ist die Zeit leider vorbei und ich springe noch kurz unter die Dusche, mich frisch machen.

    Wir ziehen uns an, ich übergebe ihr das vereinbarte Geld (130460) und sie verrät mir ein kleines Geheimnis, wo ich nur meine, "und das sagst du mir jetzt?!?!?!!?". Sie entschuldigt sich unter lachen mit Küssen und Umarmungen, so wie eine Freundin, ich meine nur, das müssen wir beim nächsten Mal unbedingt ausprobieren.

    Ein letzter Kuss und dann stehe ich wieder vor der Tür, meine Beine wie Pudding, mein Herz klopft und ich sehe etwas wild aus, zum Glück ist das Meeting vorbei und ich schlendere zum Ausgang und sortiere meine Gedanken über das gerade erlebte. Ich bin geflasht und nun weiß ich, warum die LKS Gefahr bei Caro so hoch ist, aber bei dieser einfühlsamen Frau, die es wirklich schafft, das Gefühl der eigenen Freundin zu vermitteln, dürfte es nicht verwunderlich sein.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Stove gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden