Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Olszyna-Trzebil-Leknica

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland - Archiv der Fragen - Zu" wurde erstellt von maukimauk, 31. Oktober 2014.

  1. 31. Oktober 2014
    maukimauk

    maukimauk Einsteiger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe mal eine Frage. Ich wohne seit kurzem in Cottbus un wollte meinen freien Tag am Montag mal nutzen um die Gegend nen bissel unsicher zu machen. Wollte eine kleine Tour nach Bad Muskau machen über Olszyna-Trzebil-Leknica.
    Da ich mich ja jetzt nen bissel eingelesen habe, wollte ich einmal fragen ob es zur Zeit wirklich zu heiß sich auf eine Date im Wald einzulassen.
    Hätte des Weiteren gerne noch nen paar Tipps, welche Lokalitäten man unbeingt aufsuchen sollte un welche man doch lieber meiden sollte.

    Schon mal Danke für die Antworten

    Gruß maukimauk
     
  2. 1. November 2014
    johnny__cash

    johnny__cash Obersachse

    Registriert seit:
    26. Mai 2013
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    26
    wenn du nen 10er übrig hast, lass dir von der dame nen zimmer besorgen. Das ists wert. Meine meinung.

    Bei weniger kohle U-Haus (örtlichkeit siehe im entsprechenden thema), wenn du nix blutjunges suchst
    geh ins pepe. Die machen nen guten service dort. Oder halt venus, wo die damen gut aussehen aber recht kühl sein können und es etwas teurer ist.
     
  3. 2. November 2014
    maukimauk

    maukimauk Einsteiger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort :)
     
  4. 24. Dezember 2014
    loveundgeil

    loveundgeil Guest

    Hi

    Wo gibt es denn junge Schönheiten zu finden? In leknica