1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Olivia Dresden (Oederander Str. 14, wunschsex.de)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Wunschsex" wurde erstellt von vollweibfan, 8. Mai 2018.

Schlagworte:
  1. vollweibfan

    vollweibfan Obersachse

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    263
    Heute hab ich olivia, den Neuzugang bei wunschsex, besucht.

    Die Altersangabe im Profil passt, ich hätte sie sogar noch jünger geschätzt. Ihre Optik entspricht absolut den Bildern, sie hat einen super knackigen teenie body mit perfekt geformten kleinen brüsten. Sie spricht recht gut deutsch.

    Leider war der Service nicht so gut wie die optik. Habe eine halbe Stunde für 90
    Euro gebucht, aber mich im nachhinein geärgert, dass ich nicht den quicky genommen habe.

    Sie war die ganze Zeit sehr distanziert und ruhig, immer ihr handy und die uhr im Blick. Gebläse war ok, zk nicht der Rede wert, beim gv jeden körperkontakt vermieden, musste jeden stellungswechsel erfragen, keine Eigeninitiative von ihr.

    Schade, da bin ich von der Adresse besseres gewohnt. Für mich keinen wiederholungsfaktor, zumal sie mich auch nicht massieren wollte, angeblich wäre kein öl zur hand.

    Fazit: für den reinen optikfick ok, aber wer wie ich eher wert auf sehr guten Service legt, wird mit ihr nicht glücklich.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Mai 2018
    infiniti gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden