1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Olimpia Leipzig (Kuba, Leipzigmodelle)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Leipzigmodelle" wurde erstellt von OnkelTom, 20. September 2018.

  1. OnkelTom

    OnkelTom Einsteiger

    Registriert seit:
    20. September 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    15

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Olimpia aus Kuba
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Wohnung 72
    Strasse/Nr.: Täubchenweg 72
    Ambiente: Tip Top wie immer
    Empfang/Kontakt: Tip Top wie immer
    Nationalität: Kuba
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Gv m. Franz.
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte: Super nett, lieb, versaut, witzig
    Negative Punkte: Ich hätte länger buchen sollen
    Besonderheiten: Hammer geil
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Olimpia bei den Täubchen... der Wahnsinn

    So liebe Gemeinde,
    dieser Bericht ist meine Premiere...ich hatte es mir schon lange vorgenommen...naja wie dem auch sei.
    Ich gehe schon viele Jahre in dieses Etablissement, allerdings haben sich die Besuche in den letzten 12 Monaten (um es vorsichtig auszudrücken) gehäuft...
    Zu den Eckdaten der Wohnung muss ich nix sagen...Alles Tip Top...Gibt meines Wissens nach nix besseres weit und breit...

    So Olimpia 1 Stunde vorher gebucht für 30 Minuten. Die Haus Dame hatte sie mir empfohlen...
    Also sehr freundliche nette Begrüßung und dann ab ins Bad...Handtuch könnte etwas größer sein, jedoch denke ich das es jammern auf sehr hohem Niveau ist.
    Nach erfolgter Waschung ab aufs Bett. Es begann mit zärtlichem Streicheln, erst leichtes küssen, was sich mehr und mehr zu wilden ZK entwickelte...Wow
    Dann kam ein stimmiger Übergang zum Bj, welcher auch sehr intensiv war. Dann sattelte sie auf(jede Aktion immer in Rücksprache mit mir)...und was dann folgte kann ich nicht in Worte fassen...Jedenfalls so ein derart geilen Sex hatte ich selten mit einer echten Freundin...Hammer kein Gezicke usw...Wahnsinn absolut Hammer...sie ging mit und gab nach, wollte mehr und ich gab ihr mehr...3 Stellungen durch probiert(sie oben, dann ich oben und dann doggy)...Schlussendlich waren wir beide komplett verschwitzt und völlig am Ende...Wir lagen noch 2 oder 3 Minuten auf dem Bett aneinander gekuschelt...Ja anschließend nochmal gesäubert und jeder ging seiner Wege...

    So ich hoffe mein erster Bericht ist halbwegs vollständig...Für Hinweise bin ich offen..
    Weitere Abenteuerberichte aus 2018 folgen..Muss nur mal die Erinnerung wecken (gibt ja ne galerie)
    Bis bald


    Das Treffen war gestern...
     
    dimpflmoser und zednik gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden