Bericht Oldenburg - Terminwohnung - Zierliche Ungarin

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Kalithea, 19. September 2018.

  1. Kalithea

    Kalithea Einsteiger

    Registriert seit:
    30. August 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Bundesland: Niedersachsen
    Stadt: Oldenburg
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Studio 275 (Studio Royal)
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Netter Empfang
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Cornelia
    Nationalität(en): Ungarn
    Sprache(n): Etwas Deutsch, Englisch
    erhaltener Service: ZK, GV, GB, Franz.
    Servicewertung DL(s): 9 von 10
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150 €
    Positive Punkte: Toller Teeniekörper, sehr einfühlsam, tolle ZK
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 9 von 10




    Bericht


    Zierliche Ungarin

    Moin zusammen,

    Ich war gestern bei Cornelia in Oldenburg.
    Nach duschen meinerseits war sie bereits im Zimmer und zog mich aufs Bett. Intensive ZK gaben ein tolles Gefühl zum Start. Sie verwöhnte mich anschließend mit dem Mund, das war sehr gut.
    Sie ließ sich sehr gut von mir stimulieren, sowohl mit Fingern als auch Zunge. Beim Anschließenden GV in Missio, Doggy, Reiten auf mir ging sie super mit. Abschließend etwas AST und gemeinsames Duschen. Zwischendurch immer wieder geiles geknutsche.

    Sie hat einen tollen Körper. Das Alter von 21 Jahren und die zierliche Figur mit kleinen Teeniebrüsten haben mich richtig angemacht. Sie hat eine tolle kleine und enge ...

    Alles in allem 130460 ist gut für wirklich tollen GF6. Sparen kann man sich 20 extra für GB, da sie daran (so vermute ich) keinen Spaß hat, das merkt man entsprechend.

    Wiederholung nicht abgeneigt!
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden