Goldentime

1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

https://www.kaufmich.com/xyzabc

Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

Information ausblenden

Bericht Ohorn - Suche nach Tantraalternativen

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von Nackenkrauler, 28. August 2017.

1. NMN

NMN Obersachse

Mit 40...? Alles klar.Ich war auch vor ein paar Wochen bei ihr. Dann muss das aber eine andere Person gewesen sein :haha::haha::haha::haha:.

FRAUENFLÜSTERER gefällt das.
  2. uelmentuelp

uelmentuelp Jungsachse

Hallo NMN
    Ich glaube nicht, daß das eine andere Person war von der wir beide sprechen. Das ist alles reine Ansichtssache, der eine sieht es so und ein anderer eben ganz anders. Ich habe hier nur meine subjektive Ansicht mitgeteilt, finde es aber gut von Ihr, daß sie auf Fragen nach ihrem Alter kein Geheimnis macht, was ich wo anders schon sehr oft erlebt habe. Dies hat aber alles nichts damit zu tun, daß sie ihr Handwerk versteht.
    Gruß

3. petro311

petro311 Einsteiger

Hallo,
    die sinnliche massage von Silvia hab ich mir auch schon zwei Mal gegönnt und muss sagen sie massiert mit richtig viel Gefühl und ist total bei der Sache. Es wird jede Stelle deines Körpers mit ganz viel Liebe behandelt. Sie ist ein richtiger Traum.
    LG

4. tommi1911

tommi1911 Jungsachse

Hab es jetzt auch endlich mal geschafft, Silvia zu besuchen. Ich kann nur eines sagen, das war absolut spitze. Das Ambiente super, die Frau eine Augenweide und die Massage erstklassig. Werde definitiv wieder zu ihr gehen. Danke nochmal für den schönen Vormittag

5. uelmentuelp

uelmentuelp Jungsachse

DC_Eric die Preisliste die du hier reingestellt hast ist nicht ihre Preisliste! 1. Sind es nicht ihre Preise und 2. Ist es auch nicht ihre Telefonnummer und 3. ist es auch nicht der Name ihrer Praxis. Ich weiß nicht, wo du die Preisliste her hast und ob du sie überhaupt schon mal besucht hast? Ich bitte mal um Aufklärung!
    Gruß uelmentuelp

6. Pflaumentoffel

Pflaumentoffel Sachse

Wie sind denn die richtigen Preise? Du warst ja schon mal da, leider fehlten Deinem ansonsten ausführlichen Bericht Preisangaben.

7. Beavis

Beavis Jungsachse

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Das ist sie noch. 60/110€, 90/130€ für nicht Standard massage.

Pflaumentoffel gefällt das.
  8. Monte

Monte Jungsachse

Was hebt die gute Frau von anderen Massageläden und weitaus günstigeren Konditionen ab? Weiterhin ist in der Anzeige auch nicht wirklich zu erkennen, was die 20€ mehr für Variante 1 ausmacht und was man dafür mehr bekommt. Alles irgendwie undurchsichtig.
    Für eine wirklich richtig gute Massage geb ich gern auch mal etwas mehr aus, aber da weiß ich dann doch schon vorher gern was ich bekomm.
    Kann hier jemand Licht ins Dunkel bringen?
    Danke und Grüße

Pflaumentoffel gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden