Bericht Ohne Titel, aber trotzdem geil - ein Nachmittag im AG!

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 29. Juni 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    mushroom
    Matratzenprofi

    Registriert seit:
    21. Februar 2011

    Mit freundlicher Genehmigung von mushroom aus der Bordellcommunity kopiert.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Da hatte sich aber ein wirkliches Traumpaar gefunden: die dralle Aida (DD-Körbe) und der Pilz waren am paffen, wie sich die smarte Francesca völlig ungeniert ’reinhängte’. Sie, ein Traum an Tennyblacky mit ’ner 34er KF, fachsimpelte nun mit der Aida über Augenklimperaufsetzzeuchs. Jo, die Mädels und mit einem Thema wo ich mal nix zu sagen will, geschweige denn, habe!
    Aber: die Englischbrocken der Osteuropäerin, in ihrer ruhigen Art, gegenüber dem afrikanischen Plappertemperament, waren göttlich und ich fühlte mich auf’m Samstag mal wieder wohl, im Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..

    Es war noch früh am Nachmittag – drei Spiele standen an, halt das Wiedersehen mit Kumpels und noch ’nebenher’, die Qual der Wahl mit Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Zur Spitzenzeit können es gut 40 Damen gewesen sein. Mir reichten aber schon zu Beginn die 20 bis 30 Anwesenden, um DIE Auftaktlady zu küren.
    Hah, denn Nathalie war da, aber nach 10 Minuten auch schon wieder wech, auf Zimmer…

    Es geht irgendwie nix über ’ne ordentliche Gemischtpfanne und Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Francesca war mir bei den Besuchen im AG natürlich schon aufgefallen, aber bisher sollte es nicht sein – irgendwie noch ein bissel jung, das war mir heute aber Latte. Selbige stand im Kinobereich wohin wir uns nach kurzem TACH zurückgezogen hatten. Kommunikation in Inglisch, nette ZK’s und das Prachtstück zum Anblasen freigelegt.
    Grrrhh und Zimmer geordert!

    Wat will man da schreiben, formulieren, sinnieren?
    Ein Traumbody und m.E. ein Muss für Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Die gemischte Berichtlage hatte mich ein bisken stutzig gemacht, aber irgendwie schein ich ein Fuß in ’der afrikanischen Tür’ zu haben, denn: es funzte wieder mal! Ich hatte Zartes zu inspizieren und der Quirl war mal auf Ruhe gestellt – kann Francesca auch!
    Ein wirklicher Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und als Großkalibergourmet (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.) sowie Skyversauter, war hier mal ein wahrhaftiges Törtchen, Kaffeeböhnchen, welches unter meinen Pranken flutschte. Feine Tittchen, wo man ran kann. Kein Gezetere: ‚Nicht hier oder auch nicht DA!’ - ’Slowly???’ war ihre Frage, wie sie zum Blasen ansetzte – kann sie gut und gefiel mir. Gummierter GV, wobei der doggy mit ihr abgespeichert bleibt, wie sie sich erst auf den Händen abstützte, um dann in die Unterarmgrätsche zu gehen. In der Position ist das Zart und Fein ihrer wirklich kurvigen Lende, ein Optikknaller.

    Okay, ich hatte versucht das Tempo vorzugeben, aber: final war dann im rider und da hatte ich dann nicht mehr viel zu melden! War mir aber auch Wurscht, bei dem Mentalitätsausbruch der schwarzen Dame. Ich hatte sie zuvor gebeten, ihr Haar zu öffnen. Und die Kenner wissen bzw. ahnen es, warum die blackies ihre eigenen Frisöre haben. Der Wuschelkopp vögelte den nicht gerade smarten Hr. Pilz und ich hatte nur noch Augen für ihre Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.!

    Wat war noch Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.??? Fußball, Futtern, Kaffee und Fluppen konsumieren und halt Kumpels treffen. Für die 20 € zur HH bzw. 30 € danach, kann man nicht meckern.
    Berge von Kartoffelsalat und Gegrillten. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., aber manchmal ist es schon bekloppt, wenn die ’verpackte’ Tresenkraft, welche ab und an die Tische leerte, mit ihrem Dekollete, die Blicke der Junx auf sich zieht. Man kann halt nicht alles haben und dat ist dann auch immer wieder so’n Aufhänger und ’ne Menge zu grienen bzw. hinter der Hand zu tuscheln.

    Irgendwie verlasse ich mich doch auf meine persönlichen Bänke und da hat das AG für mich ausreichend was zu bieten, u.a. Anka wie auch Kim (Alice und Aida versuchten es auch immer wieder mal mit ’nem Hoffnungslächeln). Aber wenn SIE da ist, bekomme ich imma ein Zittern in den Knien: Ella! Diese großgewachsene Rumäningeschoß (!), welches schon durch ihre Präsenz die ausreichenden Punkte abräumt (osä.). Dazu dann noch das ultimative Wiedererkennungslächeln und mein Libido ist am libidieren…
    Ein Vorab mit ihr im Kino brauche ich nicht – dat würde nicht gut gehen (und da könnt IHR auch vorher mit der Kollekte rumlaufen - ISSE NICHT!).
    Ein bissel plaudern an der Theke (freundliches Personal und mit offenem Ohr).
    Ella hat schon was eigenes in ihrer Stimme, nennen wir es mal natürliche Timbre, ebenso ein markantes Lächeln. Ach Goddelchen, da bimmeln aber die LKS-Glocken!

    Selbige döngelten auf’m Zimmer weiter vor sich hin und die Gänsehaut, bei Berührungen auf der Haut von der Karpartenbraut, kann man auch ohne weitere Interpretation für sich stehen lassen. Hach, es ist schon fein, wenn man beim langsamen Runtergleiten an den Beinen der Auserwählten feststellt, dass da noch zehn Zentimeter Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..
    Traummasse für Liebhaber großer Frauen! Alles gepflegt und gut in Schuss. Prima Beweglichkeit, wo man sich dann auch selber eigene ästhetische Höhepunkte schaffen kann.
    ZK’s, FO, CL und GVM (kein Geschliddere!)

    Ella bläst tief, sehr tief und mit 'ner Menge Rotze. An sich bin ich ja nicht der Spiegelfreak, aber ihr Lang, bei der gebückten Blaseeinlage, ließ mich doch dort verharren.
    Poppen mit Huch und Hach – nennen wir es mal: Anteilnahme!
    90 Minuten sind schnell mit ihr vorbei!

    Nach soviel LKS-Gehechel hat man Hunger, vllt. zuviel und so taumelte ich später mit voller Wampe vor mich hin. An ein weiteres Zimmer war heute nicht zu denken.

    Licht und Schatten…
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. knallte den Ball beim Elfer an den Pfosten. Wirklich bedauert wurde er aber von keinem! Ein vertrauter FK trudelte zur späteren Stunde noch ein, an sich wegen Nathalie, aber die pfiffige Francesca hatte sich ihn schon gekrallt oder er sie???
    Keine Ahnung, aber davon anscheinend mal wieder Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.!

    Wat mich nur stutzig machte und einen schalen Beigeschmack hinterließ: im Kontaktraum, gegen halb 11 abends, saßen 20 willige Damen vor sich hin, ohne Begatter.
    Im Kinobereich dafür gut 8 männl. Gäste beim Pornoverweilen (nicht alle hatten Bock auf dat Gekicke), auch für sich. Es könnte wohl besser laufen und die Lotten sind halt nicht nur zum Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.!


    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.



    PS.
    Für die Statistiker: der Besuch ist schon ein paar Tage her, aber vor lauter Fußball und Vögeltara komme ich erst heute zum Reinstellen.
    Und: es ist hoffentlich kein Gerücht, dass Puma nun Alleinvertreter für die DamenBundesLiga wird. Handballerinnen wäre Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.!
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden