Goldentime

abgetr. Diskussion Oh Mann - Preisdebatte SL

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von reckedd, 11. August 2019.

1. reckedd

reckedd Jungsachse

100 für 30 ohne mich :Muaha::Muaha:

2. Logo-LE

Logo-LE Einsteiger

bei SL übliche Preise: 80=30 u. 130=60
    Billiger gibt es in LE sicher nix mehr oder?

3. violon1974

violon1974 Sachsenlegende

@reckedd, alle Achtung , jede Woche der gleiche Mist ...:Danke::Dash Kolob Girl:

Anni1709 gefällt das.
  4. Fux

Fux Sachsenlegende

Billiger geht immer, auch bei den Preisen....

Heiko88 gefällt das.
  5. Logo-LE

Logo-LE Einsteiger

Na dann gib mal einen Tip!

6. Fux

Fux Sachsenlegende

Hinweise zu Etablissements, bzw. den dort werkelnden SDLs aus Rumänien und dem restlichen Balkan, entsprechen i.d.R. nicht den Statuten unseres Forums. Deshalb kein konkreter Tipp.
    Schau selbst bei ladies.de oder erotik-Leipzig.de und Du wirst fündig

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2019
  7. Logo-LE

Logo-LE Einsteiger

8. Heiko88

Heiko88 Jungsachse

Solange es immer wieder welche gibt die nicht wissen wohin mit den Geld und 100 für 30 zahlen und meinen es sei noch günstig wird es immer schwerer Frauen zu finden zu normalen Preisen. Hatte heute zwei Frauen bei markt.de die wollten 250€ pro Stunden und meinten es sei günstig da sie so gut aussehen. Da sollen sie sich ein anderen suchen.

reckedd und stepsel23 gefällt das.
  9. violon1974

Es ist doch immer alles relativ ... für den Hartz 4 Empfänger sind 10 Euro zu viel u für den Notar sind 1000 Euro ein Witz ... , so wird es auch immer einen Markt für beide extreme geben

Anni1709 gefällt das.
  10. Salax

Salax Obersachse

Das ist wie mit Autos. Der eine Gibt halt 90k€ für sein Auto aus, der andere sagt ich komme auch mit einem 30k€ Auto von A zu B. Genauso eben die Kundschaft im Pay6. Ich selbst habe auch eine bei SL gefunden für 80€ die halbe und 150€ die volle Stunde. Ich zahle es bei ihr gern weil dort einfach alles stimmt. Ist aber auch von dort die einzigste.

und wie @Fux schon sagt, billiger geht immer. Ob Mann dann seine Vorstellung erfüllt bekommt ist meist schwierig. Der Dacia kann schließlich auch nicht 260 km/h über die Bahn rasen.

11. stepsel23

stepsel23 Sachsenlegende

Salax oder Fux, vögelt euren Dacia !
    Hier geht es um Menschen, da ist deine Werteinschätzung völlig fehl am Platze.

12. Salax

Salax Obersachse

Was hast du denn gefrühstückt?! Hast meinen Beitrag aber nicht richtig verstanden was?

13. stepsel23

stepsel23 Sachsenlegende

Ich finde die sinnlosen, unangebrachten Vergleiche, mit Autos, einfach nervig.
    Ich kann hunderte objektive Merkmale auflisten, die ein Auto von anderen Autos preislich unterscheiden.
    Der eine fährt schneller der andere rostet, ist größer und vielleicht gibt es schon eins mit Schwanzmassage.
    Aber bei Menschen ist das doch alles subjektiv. Wer also meint eine Dl ist 100€ mehr wert als die andere, diskriminiert !
    Auch der bessere Service findet sich nicht stereotyp bei den hochpreisigeren Dl`s wieder !
    Selbst wenn wir uns alle einigen würden, das Die oder die andere die Allerbeste ist, rechtfertigt das niemals die aktuell überteuerten Preise und die zukünftigen Preissteigerungen.

reckedd und Heiko88 gefällt das.
  14. Salax

Salax Obersachse

Da musst du etwas falsch verstanden haben oder was anderen zwischen den Zeilen gelesen haben. Ich habe nirgends geschrieben oder zum Ausdruck gebracht, dass eine DL die es für weniger macht, auch weniger Wert ist als Mensch. Ich habe den Vergleich zum Auto nur veranschaulicht gezogen. Warum sollte ein Dacia nicht genauso viel für jemanden Wert sein wie ein 7er?! Da musst du mich falsch verstanden haben. Ich habe lediglich auf das Thema der Preisdebatte bei SL geschrieben, warum hier doch auch DL`s für 100 € oder mehr dabei sind wo man gut dran ist. Und das billiger geht immer nur auf den Angebotenen Preis und deren Dienstleistung gemünzt. Nicht auf den Mensch dahinter. Ich respektier sehr wohl jeden auf diesen Planeten. Egal wie er aussieht, was er macht oder auch nicht. Sogar dich ;-)

Also fahr dich runter und gut.

15. stepsel23

stepsel23 Sachsenlegende

Ich habe versucht deutlich zu machen, das Vergleiche zum Auto hier keinen Sinn ergeben und naiv sind.
    Warum macht ihr nicht extra euren Autothread auf. Dann kann sich der Dacia ausgiebig mit dem 7er unterhalten und beide können ihre Qualitäten mit dem Saporoshez messen !

16. violon1974

Um es mal von Fleisch zu Fleisch zu veranschaulichen, ich kann das Rinder Steak beim Lidl für ca. 30 % vom Preis beim Biobauern kaufen . Ich weiß welches ich kaufe werde u ob es den Mehrpreis wert ist, ist jedem selber überlassen . Jeder soll kaufen was er will u was sein Geldbeutel her gibt .

Anni1709 und Salax gefällt das.
  17. stepsel23

stepsel23 Sachsenlegende

Selbst wenn dein Fleisch vom fliegenden Holländer incl. Kanonenkugel geliefert wird, ist doch auch irrelevant.
    Es geht hauptsächlich um die Verteuerung bzw. dem Einhalt der Preissteigerung.
    Wenn dein Fleisch in einem Jahr das doppelte kostet isst du immernoch das selbe Produkt !

18. violon1974

@stepsel23 , klar esse ich dann noch das gleiche Produkt . Dann lieber nur noch die Hälfte .

19. nakedtiger

nakedtiger Sachsenlegende

Immer wieder die gleiche Diskussion. Bringt doch keinem was.
    Preis - Leistung - Angebot - Nachfrage.

Anni1709 und Reiniger gefällt das.
  20. stepsel23

stepsel23 Sachsenlegende

nicht immer dieselbe Diskussion !
    Diesmal hatten wir Werbung für Biofleisch.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden