Bericht Österreich - Kufstein - Die roten Stiefel

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 13. September 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    Elskhuga
    Legionär

    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Mit freundlicher Genehmigung von Elskhuga aus dem Roemerforum kopiert.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wenn Musik das Herz verwirrt
    und die Sehnsucht tanzen geht,
    wenn die Seele sich verirrt,
    dann hilft nur noch ein Gebet.



    Erster Tag: Der Laden
    In der Kantine


    In diesem Club herrscht Anmationsverbot. Man kann im Zweifel stundenlang im Puff herumlungern, ohne ein einziges Mal angesprochen zu werden. Ich habe eine halbe Stunde lang mit meinem Verlängerten am Tresen gesessen und wurde tatsächlich nicht angesprochen.

    In der kleinen Kantine, in die es mich zwecks Frühstück nach dem ersten Käffchen zieht, sind die Regeln wohl etwas lockerer. Man darf Mahlzeit! sagen oder Guten Appetit!. Offenbar darf man auch mehr sagen, nämlich:
    „Seid ihr Brüder?“

    Natürlich sind wir Geschwister, das sieht man doch!
    „Nein.“

    Die CDL, die am einzigen Tisch der kleinen Kantine sitzt und sich ebenfalls dem Frühstück widmet, schaut mich und meinen Bruder kritisch an.
    „Wirklich nicht?“
    „Nein.“

    Ich zögere. Einen draufsetzen oder nicht?
    „Wir sind Vater und Sohn.“
    „Echt?“
    „Ja, echt. Er ist mein Sohn.“
    „Und wie alt seid ihr?“
    „Oooch…“

    Das Mädchen grinst.
    „Dein Sohn ist fünfzig. Und Du bist… achtzig.“
    „Gut geschätzt!“

    Sie gackert, räumt ihren Krempel zusammen und zieht ab. Ich schau sie mir an, wie sie so davonwackelt: ein Schmalreh, kein Model, aber ein hübsches schlankes Mädchen mit dunklen Haaren, braunen Augen und kleinen süßen Naturtittchen.

    Ich leg mich fest. Erstens, die muss ich haben. Und zweitens, wenn ich sie erst habe, wird das kein Reinfall, sondern eine richtig gute Nummer.


    In der Bar

    Eine halbe Stunde später gehe ich davon aus, das Lineup einmal komplett besichtigt zu haben. Zwanzig Frauen, plusminus, vermutlich so gut wie alle vom Balkan. Ich erinnere mich an drei extrem schlanke Optikschüsse, mindestens zwei der drei der Optikschüsse sortiere ich sofort in die Schublade Zicke ein. Unbuchbar, mit denen sollen andere ihr Geld verschwenden. Zwei ältere Dienstleisterinnen, eine von der Sorte Tits on a stick, wahrscheinlich silikonisert, die andere mit möglicherweise echten großen Brüsten. Auch unbuchbar. Eine dicke Blonde, ebenso unbuchbar. Der Rest… Junge Karpatenrehe halt in ihren unterschiedlichsten Ausprägungen, und grundsätzlich buchbar.

    Wie komm ich an das Mädchen aus der Kantine?

    Das Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ist ein Sitzpuff, was mir als bekanntermaßen stockschüchternem Exemplar nun gar nicht entgegenkommt. Die Mädchen animieren nicht, locken höchstens mit den Augen. Ich sitze mehr oder weniger bequem auf einer Couch, und meine Auserwählte hat ihren Platz auf genau der anderen Seite des Raumes, wenn sie nicht gerade auf Zimmer ist.

    Und sie ist gerade auf Zimmer. Sie ist lange auf Zimmer. Stundenbuchung, vielleicht länger. Stört mich aber nicht, ich hab Zeit.
    „Ich schnapp mir dann mal die Blonde mit dem Pferdeschwanz!“
    „Mok dat!“

    Mein - je nach Belieben - Bruder oder Sohn, weit weniger schüchtern als ich, spricht die betreffende Frau einfach an und verschwindet wenige Minuten später mit ihr nach oben auf Zimmer. So leicht geht das, wenn man nicht schüchtern ist.

    Ich aber…

    Irgendwann schnalle ich, dass man über die Spiegel an der Poledancestange in die von meinem Platz aus nur schlecht einsehbare Ecke hinter dem Tresen spannen kann. Ist sie das da in der Ecke? Pferdeschwanz, das könnte passen. Aber weil ich es nicht genau weiß, bleib ich halt sitzen.

    Mein Bruder, ich belasse es jetzt mal dabei, kehrt vom Zimmer zurück. Er grinst übers ganze Gesicht. Muss wohl gut gewesen sein.
    „Und Du?“
    „Die da in der Ecke: ist das die vom Frühstück?“
    „Nein. Die vom Frühstück ist schlanker.“

    Und Bruderherz hat recht. Als das Mädchen aufsteht und ein paar Schritte geht, erkenne ich meinen Irrtum. Die in der Ecke ist vom Typ Bauerntrampel mit rundem Gesicht. Gut, dass ich sie nicht angesprochen habe.

    Endlich aber ist das Mädchen aus der Kantine zurück. Freundlicherweise sucht sie sich einen Platz in meinem Blickfeld, wirft auch mal den einen oder anderen sondierenden Blick. Zur Sicherheit drehe ich noch eine Runde, die mich in ihre Nähe bringt. Doch, kein Zweifel, das ist sie. Kurz entschlossen knie ich mich neben den Sessel, in dem sie lümmelt… allein das wird in die Puffchronik aufgenommen, da bin ich sicher. Der-vor-den-Huren-hinkniet.
    „Ich heiße Sara. Und Du?“

    Wir schwätzen ein paar Takte. Sara bietet noch an, dass wir uns auf eine Couch zurückziehen, aber ich lehne ab. Ich will ficken. Und zwar Sara.
    „Zeigst Du mir ein Zimmer?“

    Der-um-den-Brei-herumredet. Jaja, ich weiß, aber ich hab's nunmal nicht so gern so direkt.


    [Fortsetzung folgt]
     
  2. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden