Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht Nuru Massage in Halle mit Lara

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Massagen" wurde erstellt von Frodo3, 20. Mai 2010.

  1. Frodo3

    Frodo3 Einsteiger

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2

    Eigentlich eher aktiv in den "südlichen Foren" möchte ich euch meinen Bericht nicht vorenthalten, da er ja eher in das sächsische Gebiet passt.

    Einige Berichte in letzter Zeit über die Nuru-Massagen machten mich neugierig.
    Also lange recherchiert und gebucht. Das Studio Massage-Traum in Halle/Saale sollte es sein - die Lara.

    Die etwas aggressive Werbung auf verschiedenen Plattformen und kaum Berichte über das Studio oder Lara in den Foren machten mich etwas nervös im Vorfeld.
    Ich buchte 2 Stunden - eigentlich immer die Mindestzeit für mich.

    Empfangen wurde ich von Lara selbst in einem zarten, schwarzen Hauch von nichts. Küsschen links, küsschen rechts.

    Was dann kam, war unbeschreiblich schön und geil ;dops

    Im kleinen, aber feinen Zimmer brannten bereits die Kerzen. Es war ordentlich vorgeheizt, so dass es für Kleidungsstücke jeder Art eh zu warm gewesen wäre. Die richtige Atmosphäre, für das was nun kommen sollte.

    Der Gang unter die Dusche, als ich zurückkam hatte Lara bereits das heisse Gel geholt und empfing mich bereits entkleidet. wow - was ein toller Körper!
    Also Handtuch runter und wir fingen an uns im Sitzen gegenseitig etwas das Gel auf dem Körper zu verteilen.

    Aber nicht lange, dann wurde ich von Lara in die Bauchlage gebeten.

    Und es ging gleich voll los.

    Ich würe sagen gefühlte 95% der Massage führte die liebe Lara nicht mit ihren Händen aus ;) Es war ein geiles Gefühl - erst ich auf dem Bauch liegend - ihren Körper mit dem Gel zu spüren. Sie macht dies sehr zärtlich, sinnlich, aber mit vollem Einsatz ihrer weiblichen Vorzüge :D und mit absoluter Ausdauer.

    Zwischendurch immer wieder neues, heisses Gel aus der Schüssel, die direkt neben uns stand, eingesetzt.

    Dann kurze Pause für sie - ich durfte sie mit dem Gel verwöhnen. Gut, meine Massagekünste sind sicherlich nicht die besten. Aber sie schnurrte dabei mit geschlossenen Augen, so dass ich freudig meine Hände auf Wanderschaft gehen liess, und das Gefühl hatte sie geniesst es.

    Dann auf den Rücken umdrehen.... Boahh.....dann ging es erst richtig los.
    Pussy Sliding in Perfection ... immer und immer wieder ... in verschiedensten Positionen ...mal sah ich dabei ihr Lächeln und durfte ihre Brüste verwöhnen, dann wieder rücklings, wobei ich ihre tollen Hintern bewundern und verwöhnen durfte. Die Spannung lud sich immer mehr auf bei mir. Meine Entspannung zum Ende ... wow ....mehr mag ich dazu nicht schreiben, da manche Sachen sicher auch symphatieabhängig sind.

    Die 2 Stunden waren leider schon vorbei.
    Noch etwas liegen, kuscheln, schwatzen und ab unter die Dusche.


    Lara:
    Etwa Anfang 30 - sieht aber eher jünger aus, ca. 1,75, dunkle Haare, B-Cup.
    Ich habe eine hübsche, liebe, zärtliche Lara kennengelernt, die ihren Service mit Hingabe und einem Lächeln auf dem Lippen ausführt und mit der man sich gerne und niveauvoll unterhalten kann. Die Bilder auf der Webseite treffen zu. Ein traumhafter Körper, den sie absolut richtig einzusetzen weiss :)
    Trotz aller nogos bei so einer Massage ein richtiges GF-Feeling!

    Service:
    Wie oben und auf der Webseite beschrieben - eine B2B- Nuru Massage vom Feinsten. Absolutes nogo ist GV, was im Vorfeld auch geklärt wird.
    Alles andere sicher symphatieabhängig. OV sicher auch schwierig, ob des Gels -ich habe es aber nicht angefragt und auch nicht vermisst.
    Anfassen, streicheln, knuddeln, Entspannung - alles möglich und ich hatte zumindest auch das Gefühl, das Lara es genossen hat.

    Zum Gel:
    Wer Angst, davor hat dass das Gel zu schnell abkühlt - ja, es scheint sich abzukühlen. Aber wem dann kalt wird, der hat die falsche Frau im Arm gehabt. Ich habe jedenfalls keine Minute gefroren. Auch Hautirritationen oder eine Austrocknung habe ich nicht feststellen können.

    Die "Agentur":
    Sicher etwas "holperig" im Aussenauftritt. Aber die Kontaktaufnahme per Mail und Abwicklung sehr schnell, freundlich und ohne Komplikationen. Meine Rückfragen vorher wurden schnell beantwortet.

    Die Location:
    Eine sanierte Altbauwohnung in Halle. Sehr sauber. Das "Nuru-Zimmer" bestens ausgestattet. Eine Matraze auf dem Fussboden mit einer Folie überzogen. Der Naßraum mit Dusche ebenfalls sauber und ok.Ein Paar Badelatschen habe ich gleich zu Beginn erhalten.Die Parkplatzsituation nicht ganz einfach- am besten 10 Minuten mehr einplanen.

    Kosten: 2 Studen: 199 EUR

    Der Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. bzw. die Lara in Halle Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.


    Liebe Grüße
    der Frodo, der jetzt auf den Geschmack gekommen ist und schon sein nächstes Nuru-Erlebnis geplant hat ...:wink
     
    willy0110 und Pitt gefällt das.

  2. Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    506
    Guter und informierter Bericht.Nun weiß ich wenigstens, dass das nichts für mich ist.
    Wenn ich sogar schon beim Pussy-Sliding bin, wie du beschreibst und darf das Ding dann nicht reinstecken, finde ich das in doppelter Hinsicht hart.
    Also besser weiter alles getrennt, wie z. B. im Artemis möglich. Massage vom Masseur und poppen davor oder danach, ohne Massage :)
     
  3. GENUSSMENSCH

    GENUSSMENSCH Sachsenlegende

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    2.051
    Zustimmungen:
    258
    dieses "immer kurz davor sein" und das immer und immer wieder
    ist doch auch manchmal reitzvoll. Natürlich solltest du nicht
    gerade Wochenlang ungefi..t gewesen sein.

    GM
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden