Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Nuru Massage Halle Saale

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Massagen" wurde erstellt von MkKeeper, 25. Mai 2010.

  1. 25. Mai 2010
    MkKeeper

    MkKeeper Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    248
    moin moin…Kameraden der Lust.

    mit etwas Verspätung hier mein bericht über eine wirklich irre Nuru- Massage von Joelle.

    vorweg, durch eine wirklich schwere zahn-op etwas verspätet dieser bericht, was aber bestimmt kein nachteil ist da die quallität von joelle`s massagen eher steigend als fallend ist.

    vom etwas hohen preis abgeschreckt aber neugierig, informierte ich mich im vorfeld im www über die nuru- massage.
    viel ist dazu nicht zu finden...wenn man den pornografischen aspekt außen vor lässt.
    das ich die Prinzipien von massage-traum kenne, blendete ich auch diesen vorstellung aus.

    irgendwann hat mich die neugieeeerde übermannt und ich erhielt nach kurzer zeit einen termin...was, wie sich später herausstellen sollte ein zufall war.
    joelle ist wirklich ausgebucht bis unters dach.

    jetzt kommt der der wirklich einzige wermutstropfen an der ganzen sache....der preis....viele werden jetzt sagen...da kann ich mich doch 4x von einer ungarin entsafen lassen....stimmt, muss ich sagen...andererseits ist dies nicht zu vergleichen.

    das währe das gleiche wenn man s-bahn fahren mit meinem benz vergleicht! :nein


    also 2h für 200,-...eigentlich 199,- aber wir sind ja nicht kleinlich :lach

    joelle empfing mich eingehüllt in ein tuch, was noch nicht sehr viel erahnen lies. da ich aber bekennender fan von joelle bin, wusste ich als fuchs was mich erwatet!

    kurz meinen athletischen körper unter die sehr sauber dusche geschoben und ab ins mollig warme zimmer.
    joelle kam auch gleich mit dem oel...was ich bis dahin noch nicht kannte.

    kurz etwas dazu...es ist warm...schon fast heiß...sehr glitschig...und was das irre ist, es bleibt auch wenn es an temperatur verliert weiterhin glitschig.

    ich legte mich nach aufforderung von joelle auf den bauch und wurde mit reichlich oel regelrecht voll geschmiert.
    was sich jetzt unerotisch anhört, beherrscht joelle in perfektion!!!

    was als nächstes kam, überstieg meine kühnsten erwartungen um ein vielfaches!

    unsere körper verschmolzen förmlich ineinander ob von hinten oder von vorne es war zu keiner zeit die gelegenheit darüber nachzudenken und schon gar nicht das man ja dafür bezahlt hat.

    joelle, in diesem zusammenhang möchte ich dir noch einmal einen heiratsantrag machen! :roll

    leute wenn ich euch sage, das nur noch das küssen gefehlt hat um zu denken das man mit einer, seiner traumfrau gerade eine heiße nacht verbringt, müsst ihr mir dies glauben!

    es gab sogut wie keine tabus was aber wie ich denke auch Sympathie sache ist.

    was mir noch positiv auffiel war, dass als ich joelles wahnsinns körper küsste, das das oel eigentlich recht lecker schmeckt. ich dachte immer das oel schmierig oder eklig schmeckt...aber dieses nicht.

    weitere ausführungen spare ich mir jetzt, wer noch irgendetwas wissen möchte, schreibt mir einfach eine pn.

    unter der dusche ging das zeug ganz einfach mit was runter und es hat sogar einen pflegenden aspekt.

    fazit für mich, ich werde dieses Erlebnis in glücklicher erinnerung behalten und versuchen es mir bei gegebenen anlässen mal wieder zu gönnen.

    joelle, ich danke dir!!!
     
  2. 26. Mai 2010
    schmuseboy

    schmuseboy Einsteiger

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo MkKeeper,
    erzähl doch bitte mehr über Joelle,was sie alles noch so macht was du nicht in´s Forum geschrieben hast.Würde gern auch mal ihr Angebot in Anspruch nehmen.
    Danke im voraus.
     
  3. 27. Mai 2010
    MkKeeper

    MkKeeper Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    248
    was möchtest du wissen?
    es war mit eines der schönsten und erotischsten erlebnisse im massage bereich.
    eigentlich, wenn man(n) es genau nimmt, könnte es mit sex locker mithalten.
    es ist eben etwas für genießer die nicht auf die schnelle abmelknummer stehen.
    joelle ist eben obendrauf auch noch ne ganz süße, mit weicher haut und einem blick....junge junge...der blick alleine ist ja schon irre!
    wenn du einzelheiten wissen möchtest dann per pn.
    gruß keeper

    ps: buche sie und du wirst nicht enttäuscht...darauf die keeper garantie :up
     
  4. 28. Mai 2010
    schmuseboy

    schmuseboy Einsteiger

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Bitte schreib mehr darüber !!!
     
  5. 28. Mai 2010
    Wobitobi

    Wobitobi Guest

    geht dir einer beim lesen ab. geh hin, teste , berichte
    :pimp
     
  6. 28. Mai 2010
    BärMuda

    BärMuda Obersachse

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    56
    Wenn Du Dir einen klopfen willst, schau hier nach.
     
  7. 28. Mai 2010
    schmuseboy

    schmuseboy Einsteiger

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Nein meine Herren,hab nur einige Pleiten erlebt.
    MkKeeper,
    wenn du trotz den Meinungen der Herren mir schreiben würdest,wär ich dir sehr dankbar.
     
  8. 28. Mai 2010
    Wobitobi

    Wobitobi Guest

    dann berichte doch mal drüber. wir sind dankbar.
     
  9. 28. Mai 2010
    schmuseboy

    schmuseboy Einsteiger

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ...bin recht neu hier,werde natürlich hier berichten.bin aber trotzdem immer noch nicht abgeneigt von Joelle mehr zu erfahren.
     
  10. 31. Mai 2010
    MkKeeper

    MkKeeper Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    248
    also gut, joelle ist sehr groß und schlank...bilder im netz geben bei weitem nicht das wieder was man(n) real gegenübersteht!!!
    sie versteht es herrvorragend mit einem zu spielen. sie keinerlei berührungsängste und geht auf gewisse wünsche ein.

    wenn du schon pleiten erlebt hast, kann ich dir mit sehr ruhigem gewissen joelle empfehlen....da erlebst du mit sicherheit alles wovon du träumst! :bier

    keeper
     
  11. 31. Mai 2010
    schmuseboy

    schmuseboy Einsteiger

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Auf der HP steht es gibt nur Massage.Aber wenn ich das so raus lese kann man auf mehr gespannt sein.
     
  12. 9. November 2012
    PIMP

    PIMP Jungsachse

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    War schon jemand bei dirty_passion in Halle zur Massage?
     
  13. 9. November 2012
    Silver11

    Silver11 Obersachse

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    51
    Wenn die Bilder stimmig sind, dann sollte Joelle, dirty_passion (gesext) und kiss_kirls alles zusammengehören - die Damen also alle vom Massage Studio Tantra
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Die ersten Angebote bei gesext von dirty_passion (Julia) gab es als reine Sextreffen oder jetzt halt unter Namen als Nuru und Massage. Die Bilder der Damen waren jedenfalls identisch, wie auch die Beschreibung der Dame selbst.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Das rechte Foto war auch bei den "sex-auktionen" dabei. Dort wohl mit dem Namen Joelle. Man beachte auch hier bei einer der frühen Auktionen die Option "mit Vereinigung"
    Ich hoffe ich irre mich nicht, aber gleiche Fotos in zwei Profilen bemerke ich sofort.
    Auf der Webseite des Massagestudios sind einige Bilder von Julia, das mit dem weißen Shirt und dem grünen Höschen erkenne ich wieder ;-)
     
  14. 10. November 2012
    Silver11

    Silver11 Obersachse

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    51
    Sorry Jungs, ich muß mich mal korrigieren - was den Namen anbelangt. Ist wohl nicht Joelle.
    Was ich aber wiedergefunden habe ist die "sex-anzeige" von dirty_passion.
    Damals noch mit dem Nick Hot_Couple bei gesext.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Wenn jetzt aber die Nuru-Massagen zu einem vollen Terminkalender führen, hat sie das wohl kaum noch nötig - wer will kann ja trotzdem mal anfragen ;-)