Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Nummer für Leipzig geboten 29.05.2013

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Strassenstrich" wurde erstellt von Lordofdarkside, 29. Mai 2013.

  1. 29. Mai 2013
    Lordofdarkside

    Lordofdarkside Obersachse

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    12
    Auf verschlungenem Wege habe ich Informationen über eine junge Dame namens Sophie erhalten, die Kunden sucht.

    Beschreibung:

    25 Jahre alt, Brille, Deutsche, 1.71cm groß, 79Kg, 75b; Haus- und Hotelbesuche möglich; daheim besuchbar in Paunsdorf sofern Mann keine Katzenallergie hat....

    50;- die halbe Stunde; 90,- die ganze
    Mag: GV safer, NS aktiv. Französisch mit&ohne Gummi
    Tabus: AV, Küssen, AO, NS passiv, KV, Gewalt, Schmerzen

    Verhalten & Performance kann ich naturgemäß nicht bewerten.

    Nummer per PN von mir.

    Bilder werden in Kürze gemacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2013
    chnuem, Medizinmann und Bahiano gefällt das.
  2. 29. Mai 2013
    Portal

    Portal Sachsenlegende

    Registriert seit:
    31. Mai 2012
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    402
    die daten kannst du auch bei siehe unten links eingeben!
    ********.com
    nutten.de
    poppen.de
     
  3. 29. Mai 2013
    Bahiano

    Bahiano Sachsenlegende

    Registriert seit:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    229
    Toll ein neuer Hobby-Lude, hatten wir lange nicht mehr! Machst du dann den Beleuchter :eek: ?
     
  4. 30. Mai 2013
    Lordofdarkside

    Lordofdarkside Obersachse

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    12
    @Bahiano:

    Netter Kommentar, aber ggf. solltest Du mal in meiner Beitrags-Liste nachsehen was ich in der Vergangenheit so gepostet habe - und wie lang ich schon dabei bin....

    Wie sie mir sagte hatte sie bei callgirls mal ein Profil das ein Kunde eigennützig für sie angelegt hat.
    Das andere... schaun wir mal.
     
  5. 30. Mai 2013
    olafweis

    olafweis Obersachse

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    51
    Hat jemand einen Direktlink?
     
  6. 31. Mai 2013
    suender357

    suender357 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    140
    @lordofdunkleseite..
    gehört zwar nicht hierher,aber was macht denn das ,geheimnisvolle Luder' aus Hartha/Döbeln jetzt so?
     
  7. 10. Juni 2013
    pinorek

    pinorek Jungsachse

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    verschlungene Wege

    ...so verschlungen sind die gar nicht. War letzte Woche bei ihr. Sie hat ne Wohnung in Paunsdorf. Seeehr nett, sauber und fair. Man kann sich vorher und nachher duschen. Im übrigen läuft sie auch oft am Nordplatz rum, aber eher so Kirche und Richtung Sonnenstudio. ...weil mächtig Angst vorm OA.
    Brille, meist ne weisse Jacke dabei. War seit langem mal wieder ein sehr erfreulicher Lichtblick. Kein! Junkie. Nummer hab ich leider nicht. Fahre aber bestimmt demnächst mal wieder in die Gegend.
     
  8. 11. Juni 2013
    esox492

    esox492 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    11
    ne Handy-Nr. wäre allen beteiligten sinnvoll.
    gern auch per PM
    Danke :bier
     
  9. 11. Juni 2013
    fsx

    fsx Obersachse

    Registriert seit:
    25. Januar 2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    Warum muss Frau Angst vorm OA haben, wenn sie mit rumläuft richtung Sonnenstudio???????:wfrage:lach:lach:lach
     
  10. 13. Juni 2013
    pinorek

    pinorek Jungsachse

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    super...

    Beitrag, fsx.