Bericht Nr. 8 "Vanessa in der LuderLounge" oder "Erstens kommt Er anders und zweitens als Sie denkt"

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 10. Juni 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    hullulu
    Feuchtträumer

    Registriert seit:
    14. August 2014

    Mit freundlicher Genehmigung von hullulu aus der Bordellcommunity kopiert.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wer schon mal einen meiner Berichte gelesen hat, der weiß: Ich neige dazu eine Einleitung zu meinen Berichten zu schreiben.
    Wen diese nicht interessiert ¯\_(ツ)_/¯ , der scrollt am Besten zu "Der eigentliche Bericht" und liest dort weiter.

    Dieser Bericht handelt mal wieder von einem Besuch in meinem Lieblingsclub: der Luder Lounge. Vicky und die meisten Damen vor Ort sorgen eigentlich immer dafür, dass man sich wohl fühlt (NEIN, nicht nur die Art von wohlfühlen [​IMG] ).
    Da ich in den letzten Wochen wenig Zeit hatte, hat es auch knappe zwei Monate gedauert, bis ich wieder dort aufschlagen konnte.
    Zu allem Überfluss konnte ich mir nicht aussuchen, wann ich dort hingehen konnte, also musste ich alleine hin.
    Zum Glück kam aber später ein geschätzter FK nach und wir konnten ein wenig klönen.

    Mein erstes Zimmer ging wie immer an Laura. Und wie zu erwarten, war es auch wieder großartig. [​IMG]
    Ich werde aber in Zukunft davon Abstand nehmen weitere Beiträge über sie zu schreiben, da ich mich nicht mehr in der Lage sehe, noch objektiv über sie berichten zu können. Und das würde den Sinn dieses Forums ad absurdum führen.
    Der geneigte Leser hat ja nichts davon, wenn ich mich hier zu Lobpreisungen hinreißen lasse, die durch persönliche Wahrnehmung verzerrt werden.

    Wie dem auch sei, es gab ja auch noch andere Damen vor Ort. Viele mir Unbekannte, wie eine neue Deutsche Christina, die wunderhübsche Nathalie und eben Vanessa...


    "Der eigentliche Bericht"

    Freitag in der Luder Lounge, der Stammtisch-Tag. Es war so gegen halb zwölf und schon recht gut gefüllt.
    Erst mal von Vicky herzlich begrüßt worden und nach Entrichten des Eintritts umgezogen. Schon beim Umziehen fiel mir auf, dass es einige neue Gesichter bei den DLs gab. Wie heißt es so schön: Für jeden Geschmack etwas (Neues) dabei.
    Auf dem Weg zur Dusche sah ich dann eine kleine, zierliche Blondine im Augenwinkel mit einem Hammer-Body und einem hübschen Gesicht mit großen Augen. Durch diesen Anblick gefesselt, bin ich dann auch direkt gegen die Türzage gelaufen. [​IMG] Ja, man sollte schon gucken wo man hinläuft. [​IMG]

    Danach hab ich mich mal wieder zum Akklimatisieren an die Theke gesetzt und mich umgeguckt.
    Laura war besetzt, also erstmal schauen, wer sonst so alles da ist. Zu meinem Erstaunen gab es eine neue Deutsche mit Namen Christina und eine ohne jede Übertreibung wirklich wunderhübsche Dame namens Nathalie, die wohl vorher im Golden Time gewerkelt hat, wie mir ein FK später mitteilte.

    Nach einer ganzen Weile wurde es in der LuLo recht voll und die Wartezeiten auf die Zimmer wurden ziemlich lang, was den einen oder anderen sichtlich (und hörbar) enervierte. Na ja, der Laden brummt, da muss man auch mal Abstriche machen.

    In der Zwischenzeit hatte ich meine erstes Zimmer mit Laura hinter mir und konnte einige Stammis begrüßen.

    Während ich wieder an der Theke saß, ging mir die kleine Blonde einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ich erkundigte mich bei Vicky nach ihrem Namen und erfuhr, dass Vanessa (so ihr Name) noch relativ neu ist.
    Ich beobachte sie noch etwas und musste geduldig sein, denn kaum hatte sie sich wieder aufs Sofa gesetzt, war auch schon ein Mitstecher bei ihr.

    Dann aber ergab sich nach längerer Zeit eine Möglichkeit und ich setzte mich zu ihr. Sie empfing mich mit einem bezauberndem Lächeln und räumte ihre Tasche beiseite, damit wir uns näherkommen können.
    Sie fragte direkt "Do you speak English?", was ich bejahte, und stellte sich vor.
    Da ich mich auf dem Sofa immer extrem unbeholfen benehme, wusste sie wohl auch nicht recht, wie sie reagieren sollte. Über einige oberflächliche, wenn auch sehr zärtliche Küsse und einen prüfenden Griff unter den Bademantel kamen wir letztlich auch nicht hinaus. Da ich mich auf dem Sofa aber wie gesagt immer wie der erste Mensch verhalte, war das für mich kein Ausschlusskriterium.

    Vanessa machte dem Trauerspiel zu unser beider Vorteil ein Ende und fragte nach dem Zimmergang. Dort angekommen, richtete sie das Bett her und ich fragte sie, ob ihr eine Stunde recht ist. Ohne größere wahrnehmbare Regung sagte sie okay. Ich stellte die Zeit auf meinem Handy ein und wir begaben uns aufs Bett.

    Tja, und was dann passierte, kann ich kaum in Worte fassen. Es begann mit den gleichen Küssen wie auf dem Sofa und leichtem Fummeln.
    Ihr Verhalten dabei wirkte aber ziemlich mechanisch und nahezu teilnahmslos. So saßen wir uns bestimmt 5 Minuten gegenüber und sahen uns an, wie zwei Schafe auf der Weide. [​IMG]
    Sie fragte dann irgendwann ob sie blasen solle. Es konnte ja eigentlich nur besser werden, also ließ ich sie gewähren.
    Und obwohl sie rein technisch gut geblasen hat, wirkte es doch "uninspiriert", um es vorsichtig auszudrücken. Und der Blick mit dem sie mich dabei die ganze Zeit über ansah, war wie eine Mischung aus "Was will der denn jetzt von mir?" und "Hab ich zuhause den Herd angelassen?".

    Ich entschloss mich sie zu lecken, mit dem Gedanken, dass es dann vielleicht besser wird. Sie hatte nichts dagegen und legte sich hin.
    Aber auch das erwies sich nicht als Besserung. Sie ließ intensives Lecken zu und ein oberflächlicher Finger war auch erlaubt, aber die Stöhngeräusche die sie von sich gab, hörten sich an wie von einer Schallplatte die hängt. Das wirkte so unecht, dass ich die Lust vollends verlor. [​IMG]:(

    Es kam einfach keine Stimmung auf. Ich versuchte ihr zu erklären, dass das mit uns wohl nicht klappen wird. Vanessa wirkte sichtlich irritiert, auch weil ihr Englisch nicht ausreichte um mich zu verstehen.
    Per Übersetzungsprogramm auf dem Smartphone versuchte sie herauszufinden was nicht stimmte. Aber auch hier bin ich mir nicht sicher, ob sie mich verstanden hat.
    Ich schlug vor, nach nun 30 Minuten des peinlichen Anstarrens und Kommunizierens per Smartphone, das Ganze zu beenden. Ich entschuldigte mich bei ihr. Sie willigte ein, aber rang mir noch das Versprechen ab wieder zu Lächeln.
    Wir gingen zum Spind, wo ich sie bezahlte und noch einen Abschiedskuss bekam. Ziemlich desillusioniert setze ich mich wieder an die Theke.

    Ich sprach noch mit einem FK und entschied, dass dieser Tag so nicht enden durfte. Ich ging nochmal mit Laura aufs Zimmer und danach war die Welt wieder in Ordnung! [​IMG]


    Das Desaster mit Vanessa. Woran hat´s gelegen?:
    Nun, ich denke die Chemie hat nicht gestimmt. Sie wirkte total passiv auf dem Zimmer. So als ob sie darauf wartete, dass ich über sie herfalle und es zu Ende bringe.
    Aber ich mache ihr hier keinen Vorwurf. Ich bin selbst ein sehr passiver Mensch und hätte mehr Initiative ergreifen können und wohl auch müssen.
    Und ich weiß, wie dröge ich sein kann.
    An mir sind schon ganz andere Servicegranaten verzweifelt. Seien es jetzt Andrea II, Alexandra und Bonny aus der Freude, Lolita und Sibel aus Neby´s, Jenny aus dem Cats Exclusive oder Julia und Alex hier in der Luder Lounge. Und wenn ich schreibe verzweifelt, dann meine ich das leider auch so.

    Ich habe schon wesentlich mehr schlechte Erfahrungen im P6 gemacht als gute. Und das ist in den überwiegenden Fällen meine eigene Schuld. So unsicher wieich bin, fühlen sich auch die meisten DL nicht wohl.

    Ich denke, dass viele Mitstecher mit Vanessa gute Zimmer machen können, wenn sie aktiv das Ruder in die Hand nehmen. Sie ist sehr nett und korrekt.
    Mit mir wird sie wohl nicht mehr warm werden, aber wie gesagt sehe ich die Schuld hier bei mir. [​IMG]:(


    Ich kann meine Berichte wohl einfach nicht kurz und übersichtlich gestalten. Wer sich trotzdem herangewagt hat, verdient meinen Respekt [​IMG] und meinen Dank. [​IMG]

    Gruß hullulu

    [​IMG]
     
    poppenesteban gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden