Bericht Norina Chemnitz (Lessingplatz 8 | Studio Erika)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von muckelbaer, 4. Mai 2017.

  1. muckelbaer

    muckelbaer Jungsachse

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    38

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Norina/ Klaudia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Strasse/Nr.: Lessingste
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Link Loc:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Ja
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10



    Bericht


    50 Öken verbrannt

    Hallo Gemeinde. War heute mal bei o.g. SDL weil ich,als sie noch am Anfang ihrer Karriere war, sehr zufrieden war. Allerdings hätte ich den fuffi lieber in Holland rauchen sollten. Von der guten Performance war nix mehr übrig. Keine Gefühle, wenn man in der Branche überhaupt davon reden kann. FO war nur nuckeln am ganz oberen Ende.

    Ich habe das Ganze dann beendet. Ne Empfehlung ist das nicht mehr. Die ist sicherlich durch. Schade.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden