Goldentime

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Nordstraße

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Strassenstrich" wurde erstellt von Grown, 3. Januar 2007.

1. 3. Januar 2007
    Grown

Grown Einsteiger

Hallo Leute,

Wollte mal fragen ob vielleicht ein paar von euch Nummern von Mädels vom Strich haben. Vielleicht sogar mir Preisen. Jeder kennt die Situation mit dem OA und so deswegen wer ne nummer hat bitte Posten auch per PN. THX

2. 4. August 2007
    12fred34

12fred34 Einsteiger

war am 02.08.2007 in nordstraße. war leider nichts los?keiner gibt hier
    richtige auskunft!

3. 4. August 2007
    MasterDoc

MasterDoc Obersachse

Wie soll man Auskunft geben, wenn nichts (oder nur wenig) in der Nordstraße läuft. Außerdem liest hier kräftig die Staatsmacht mit, weswegen Insiderinfos auch nur per PN (und dort auch nur an Leute, die man kennt, da auch OA und die Cops sich eine PN zulegen können) ausgetauscht werden.

Fazit: Straße geht nur noch mit Insiderwissen, wer trotzdem Spass haben will, der geht in eine der zahlreichen Wohnungen oder Laufhäuser.

So long...

4. 7. August 2007
    indenpo

indenpo Jungsachse

........wohnung ist doch eh geiler...da brauchste nicht immer angst haben das einer an die scheibe klopft wenn du gerad einen wegsteckst !! .........:eek:

5. 10. August 2007
    claus_borgwart

claus_borgwart Sachse

vorhin haben die Jungs in grün wieder eine Dame "abtransportiert" - bin vorbeigefahren und hab das gesehen :nein

6. 10. August 2007
    Lordofdarkside

Lordofdarkside Obersachse

Die Gute hatte bestimmt nen Platzverweis und sich nicht daran gehalten.

Kann ich verstehen, Heroin ist in LE die letzten Tage doppelt so teuer wie normal, wenn es denn was gibt. Und da muß man eben alles versuchen. Wer im Programm ist geht nun mal nicht arbeiten....

Für die Aktion bekommt sie wenn sie Pech hat 3 Monate Knast, also ab nach DD oder Chemnitz. Und nen Strafe ans OA muß sie auch gegebenenfalls zahlen.

Neulich wurde ne 28jährige am Nordplatz kontroliert, leider hatte sie was einstecken und mußte deswegen mit. Quelle: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Eigentlich dürften die Kollegen nicht per PN fragen, immerhin machen die sich dadurch ja auch strafbar.

Lord

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. August 2007
  7. 11. August 2007
    manitwo

manitwo Jungsachse

ich glaube, es gibtg keinen Strassenstrich mehr in LE,
    man hört ja auch in diesem Forum, daß maximal mal eine oder zwei der
    Mädels in der Nordstrasse gesichtet werden
    Telefonnummern der früher dort tätigen Mädels sind nahezu nicht zu bekommen.

8. 11. August 2007
    claus_borgwart

claus_borgwart Sachse

jetzt mal ausserhalb des Protokolls - warum ist Heroin so teuer?

9. 11. August 2007
    Andy

Andy Obersachse

na bestimmt weils knapp auf dem Markt wird
    vielleicht ist es ja auch ein Milchprodukt:stink

10. 15. August 2007
    Lordofdarkside

@claus_borgwart

Vergangene Woche gab es 3 Tage lang fast nix und dabei wurde das Gramm mit 20€ gehandelt. Sonst kostet es je nachdem 10-15€, bei Abnahme 10gramm und mehr auch mal 8€

Leipziger Heroin hat einen durchschnittlichen Reinheitsgehalt von 6,5% (Quelle: Anklageschriften der Jahre 2004-2007), das in Halle oder EF ist noch darunter.

Nach Europa kommt es mit 80%, verliert dann auf dem Weg immermehr an Reinheit, dafür wird Paracetamol, Koffein, Mannitol, Talkum, Diazepam in unterschiedlichen Mengen beigegeben.
    Paracetamol ist billig, wenn es dem gestreckten H beigegeben wird glänzt Heroin auch wieder auf der Alu-Folie beim Schmelzen, so wie in ungestrecktem Zustand.

Lord

11. 15. August 2007
    nokia

nokia Gesperrt

du scheinst dich ja gut auszukennen . was kostet denn koks . das scheinen ja auch viele in leipzig zu nehmen .

12. 24. August 2007
    grafhoyer

grafhoyer Einsteiger

hallo bin vorgestern die nordstrasse und dann weiter bis zum sonnenstudio gefahren. ein kleine blonde habe ich gesehen-als sie auf mein auto zukam und ich sie näher betrachten konnte-danke schnell weg - war total dreckig.
    beim sonnenstudio kam eine ältere dicke angerant als ich kurz hielt- willst du sex 25€ ich verneinte -heute nicht.
    sonst nix los...

13. 4. September 2007
    schlimmerbengel

schlimmerbengel Sachse

...hi gemeinde...komme gerade von der piste...war heute mittag auch schon mal umsonst da...aber jetzt pünktlich zum abend steht das oa mit der 2130 am platz gleich mit vier mann..also obacht...lg schlimmerbengel

14. 15. November 2007
    Drohne

Drohne Sachse

Nord noch nicht ganz tot

Ab und zu findet man doch mal eine BS in der drüben Landschaft rund um der Nordkirche. :D
    Es war Melanie dürfte ja vielen bekannt sein wenn man die früheren Berichte zB.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    von ihr liest. Sie hat sich nicht geändert FT vom feinsten und einen schönen GV in ihrer Bude. Ihre Tele hat sie wohl noch behalten gibt’s nur über PN ist klar. :zwink
    Ansonsten ist es schon traurig um den ehem. Straßenstrich denn so wie früher wirt es wohl nicht mehr werden. Wie sie mir sagte kommen die Mädels meist nur noch recht kurz auf die Nord eben wegen OA und Po. Deshalb sieht man dort eben kaum welche und wenn doch dann ist meist das OA oder Po in der Nähe. Langsam wird es in der Nord zum Glücksspiel wer ist eher da BS oder OA.:eek:

15. 16. November 2007
    Funtomas

Funtomas Sachsenlegende

Hab jetzt mal an einem WE in L zu tun. Da könnte ich ja direkt mal nen Abstecher auf die Nord machen. Allerdings dürfte man(n) da mit einem Z auf'm Nummernschild den Ornungshütern sofort auffallen. :zwink Spätestens nach 1-2 Runden käme wahrscheinlich das ,,Safetycar'' :lach und würde das Rennen beenden. Aber zu Fuß wäre auch noch eine Variante.
    Vielleicht hab ich ja Glück? :uengel
    Gibt es Zeiten, wo man die größte Wahrscheinlichkeit hat, etwas zu sichten?
    Also lieber gegen abend?

Grüße ans OA! ;bähh

16. 16. November 2007
    Stefan72

Stefan72 Guest

@Drohne: Bin an der Nummer von Melanie interessiert. Kann leider noch keine PN schreiben, da ich noch Grün hinter den Ohren bin. :D

Ist aber auch nicht so einfach hier ein paar Beiträge zusammen zu bekommen, wenn man immer 10 Minuten warten muss.

17. 17. November 2007
    Bullenei

Bullenei Jungsachse

Nordstrasse

Kein Witz ist mir schon passiert!

Nach zwei Runden käme wahrscheinlich das ,,Safetycar'' :lach und würde das Rennen beenden. Aber zu Fuß wäre auch noch eine Variante.

War dort zu einem Kundenbesuch und bin dort langsam ringsherum gefahren weil ich die Hausnummer nicht gefunden habe,nach der zweiten Runde waren sie hinter mir und haben mich angehalten ,waren aber trotzalledem nett und haben mir das gewünschte Haus gezeigt.

Gruss Bullenei:wink

18. 17. November 2007
    meinereiner

meinereiner Sachse

moin

beschreibt mal genauer die melanie den service und wo das wäre so in welcher himmelsrichtung und wie die ordnung bei der dame ist

19. 20. November 2007
    Phenotimo

Phenotimo Sachse

Interesse an Mels Nummer wäre auch bei mir seh vorhanden.

danke

20. 22. November 2007
    Lordofdarkside

???? Warum schreibt Ihr Drohne nicht ne PN

die kann er dann beantworten und der Threat wird nicht sinnlos aufgebläht....

und es bekommt auch keiner mit daß Ihr Euch für die Kleine interessiert.

21. 23. November 2007
    steffen

steffen Obersachse

Die Strasse ist definitiv nix für mich. Zu kalt, zu dunkel, zu unsicher und wenn ich da erwischt werden würde und dazu noch mit einer die sich mit gewissen Dingen in Rauch versetzen muss. Hilfe. Das muss ich absolut nicht haben. Ich bevorzuge dann auch lieber die Wohnungen und Clubs.Vorallem kann ich da Duschen und die Dame denke ich auch nach und vor jedem ihrer Besucher. Und das ist mir verdammt wichtig.

22. 23. November 2007
    Dutschi

Dutschi Einsteiger

Melanie

Hallo Forumgemeinde
    Als alt Leipziger und jetzt Schwabe war ich zu einem Lehrgang in leipzig und hatte im Vorfeld versucht die Nummer von Melanie zu bekommen.Hatte leider nicht geklappt.Also auf gut Glück zur Nord und siehe da gerade angekommen lief mir eine kleine süße über Weg.Wie sich schnell rausstellte war es Melanie was für ein Zufall oder Vorsehung.Kurz mit Ihr unterhalten und wir merkten beide sofort das die Chemie zwischen uns stimmt.Wir haben uns dann 3 Tage in folge getroffen.Entschuldigung gleich an alle die umsonst bei Ihr anriefen aber sie war bei mir und hatte wirklich keine Zeit.Auf das was in der Zeit unseres Beisammenseins geschehen ist will ich nicht unbedingt eingehen.Viel wichtiger ist mir nach dem ich in Eurem Forum einige Berichte gelesen habe festzuhalten das die Melanie eine ganz liebe Person ist.Das kann Drohne sicher bestätigen.Wichtig ist bloß wie Ihr Sie behandelt(auch ein Nein von Ihr zu bestimmten Praktiken sollte man aktzeptieren) und macht man dies richtig wird man sich auch nie entäuscht von Ihr verabschieden.Auch wenn Ihr für Ihre Dienstleistung bezahlt hat Sie es verdient das man Sie ordentlich behandelt.Darüber sollten einige wirklich mal nachdenken.Auch wenn ich jetzt wieder eine lange Zeit nicht in Leipzig bin bleibe ich mit Ihr in Kontakt und hoffe doch das Ihr Euch der Melanie gegenüber so verhaltet und Ihr werdet sehen was für einen Spaß es mit Ihr machen kann.

23. 24. November 2007
    Stefan72

Stefan72 Guest

Da Drohne mit freundlicherweise die Telefonnummer von Melanie zur Verfügung stellte (Danke nochmal!), hatte ich die Tage bei ihr angerufen und wir haben ein Treffen ausgemacht. Ich bin zu ihr in die Wohnung gefahren.

Eins vorab: Wer behauptet sie sei nicht auf Drogen, glaubt mit Sicherheit auch noch an den Weihnachtsmann.

Sie wirkte eher ungepflegt und ihre Preisvorstellung ist ziemlich entrückt. Eine einfache Nummer mit Franze und Verkehr sollte 75,- € kosten. Da sie bei mir auch kein anderes Gefühl als Mitleid erregte bin ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Es tat mir zwar leid für sie, da sie auf das Geld anscheinend ziemlich angewiesen ist, aber das war nicht mein Ding.

24. 25. November 2007
    LE_Baerchen

LE_Baerchen Sachse

Hallo, habe die Berichte über Leipzig und die Nord nun fast alle studiert und werde mich - versprochen - ab sofort auch reger am Forum beteiligen. So long - bis bald .....

25. 25. November 2007
    Funtomas

Funtomas Sachsenlegende

Würde aber bei 1 BS Sichtung im Monat nicht unbedingt von einem ,,Straßenstrich'' reden. :nein