Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Frage Nordstrasse - wann ist da was los???

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Strassenstrich" wurde erstellt von Nils22, 24. Februar 2007.

  1. tharz

    tharz Sachsenlegende

    Registriert seit:
    4. November 2014
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    188
    Soll auf der Nordi wieder was los sein. Wäre schön.
     
  2. mimawi

    mimawi Obersachse

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    57
    ja,auf der Nord ist immer wieder mal was los - meist so ab 22 Uhr bis ca. 2 Uhr.
    Jedoch überwiegend abgewrackte Junkienutten. Hatte da letztens eine ältere aufgegabelt und nur gefickt, da ich übergroßen Druck hatte. Typ Skinny mit Minititten, problemlos 3 Loch begehbar - AO - und hat sich als ich sie schön in ihren Arsch gefickt habe problemlos draufgesetzt. Hatte ich so bisher noch nie, dass ich ne Alte in Arsch gefickt habe während sie mich geritten hat und ich dabei genussvoll an ihrer Pflaume spielen konnte. Blasen ging Richtung DT. Preis war 40 Teuronen für den Komplettservice. Wollte 50, habe ihr erklärt 40 reichen und sie war einverstanden.
     
  3. Cameltoelover

    Cameltoelover Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    103
    Danke erstmal für deinen Bericht,

    darf ich fragen welches Alter und wie schlimm abgewrackt?
     
  4. PCox

    PCox Obersachse

    Registriert seit:
    10. Februar 2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    268
    Ihr koennt mich fuer meinen unqualifizierten Beitrag ohrfeigen, aber wenn ich diese ganzen Strassenstrich-Beitraege lese, wird mir immer ganz anders - es gibt doch soviele nette, saubere und vor allem intimere Alternativen, selbst fuer einen Quickie. Man kann sich duschen und auf ein Bett legen, anstatt sich hinterm Lenkrad zu verrenken, und mit einer abgewrackten Meth-Konsumenten Herpes-Bruederschaft schliessen.
    Ich kapiere wirklich nicht, wie sich diese Form des Gewerbes so hartnaeckig halten kann - in Laendern wo es offiziell verboten ist, hat es vielleicht seine Berechtigung, aber in Deutschland, und gerade in Leipzig... natuerlich, jedem das seine, aber da hoert mein Verstaendnis auf.
     
    BrucyBaby, Funtomas 69, BärMuda und 3 anderen gefällt das.
  5. muschiangucker

    muschiangucker Gesperrt

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    449
    Was macht man eigentlich,wenn nach einem Arschfick die Kacke am dampfen ist und keine Waschgelegenheit vorhanden. Die Olle nochmal blasen lassen?:1syellow1:
     
    Balticseafan gefällt das.
  6. Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.669
    Zustimmungen:
    955
    Auf alle Fälle gäbs dann kein Problem mit der Reinigung @muschiangucker - vorausgesetzt, sie hat die Zähne geputzt!:1syellow1:
     
  7. Cultipop

    Cultipop Obersachse

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    193
    ...und Du bist der erste an dem Tag...
     
  8. Funtomas 69

    Funtomas 69 Obersachse

    Registriert seit:
    21. Dezember 2013
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    155
    Ne Junkynutte vom Straßenstrich AO....gevögelt...meine Fresse.
    Da dürfte für dich auch Pokemonjagt im serbischen Minenfeld in Frage kommen....
     
    rusch, christiano, icesjay und 9 anderen gefällt das.
  9. Surf-doggy

    Surf-doggy Talentscout

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    467
    Hahahahahah
     
  10. goldi-le

    goldi-le Jungsachse

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Am Freitag ca 20:15 war 5 BS unterwegs... Im Hellen nicht appetitlich.. eine Brünette hat wohl einen kleinen Babybauch, zumindest sah es im Vorbeifahren so aus.
     
  11. Funtomas 69

    Funtomas 69 Obersachse

    Registriert seit:
    21. Dezember 2013
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    155
    5 Stück ist ja nicht wenig...
    Die Frage wäre, inwieweit das Ordnungsamt dort noch aktiv ist.
     
  12. foobar

    foobar Jungsachse

    Registriert seit:
    22. Mai 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    15
    Habe jetzt zwei- dreimal einen kleinen Umweg gemacht um über die Nord zu fahren (so gegen 23:00 Uhr, +- eine Stunde), aber da war nie etwas los.
     
  13. mimawi

    mimawi Obersachse

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    57

    optisches Alter würde ich bei Ende 50 Anfang 60 ansetzen, ist aber in Wirklichkeit erst 46 weiß ich,weil ich sie schon in ihrer Wohnung befüllt habe,welche absolut sauber war.
    Abgewrackt, damit ist gemeint, dass sie wirklich sehr dünn ist und kaum Titten hat, da sind meine ja größer:haha:

    letzte Woche Samstag eine Nutte dort für 40,- Euro eingeladen, normale Figur - Gesicht naja sagen wir mal so,ist wie mit dem Bergsteigen bei ihr gewesen,wenn sie am Blasen ist und man nicht nach unten schaut ist alles ok - ordentliche Injektion verpaßt in ner Gartenanlage.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2016
  14. Loverrabbit

    Loverrabbit Einsteiger

    Registriert seit:
    9. Juni 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich war heute gegen halb 9 Abends auf der Nordstrasse unterwegs. Ich könnte 2 Damen erspähen. Die eine stand auf Höhe Nordplatz, ca. 40 und sehr griffig. Die zweite Dame lief an der Laderampe des Konsum auf und ab. Sie war Mitte 40, schwarze Haare, kurzer Rock und von weiten ansehnlich. Leider waren beide nicht mein Fall. Um Dame Nr. 2 wurde sich aber gleich von einem Ü60 Herren gekümmert.
     
  15. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    1.128
    Umständehalber musst ich dort kürzlich nachts mal für zehn Minuten parken, war so gegen 23.00Uhr.
    Eine Unmenge an Fahrzeugen aus längst vergangenen Epochen die sich durch die Strasse quälten, Berufsverkehr war nichts dagegen.
    Nicht eine einzige Dame dort zu sehen, obwohl relativ in der Mitte der Strasse. Da dort 30 ist konnte man die Insassen der Fahrzeuge gut erkennen, fast ausschliesslich Neubürger.
    Jetzt lese ich hier von so Dingen wie AO, frage mich, wo und vor allem wann sich die Damen dort einer Mindestanforderung an Hygiene widmen sollten. Raus aus dem einen Auto und rein ins nächste würde ich schätzen. Oben und unten die Suppe vom Vorgänger kurz abgewischt.
    Meine Frage in die Runde an die Liebhaber solcher Örtlichkeiten, was gibt bei so einer Begegnung den Kick?
    Du suchst eine halbe Ewigkeit, weisst, dass es null Sauberkeit gibt, möchtest nicht darüber nachdenken, wer mit welchen Krankheiten dort gerade drüber rutschte und dennoch wird das hier offenbar als "Erfolg" gewertet, wenn man eine abbekommt?
    Der Einstiegspreis im Taubenschlag geht bei 50 los. Was in um Himmels Willen kann jemanden veranlassen eine Nordstrasse heute noch aufzusuchen. So Schei... kann es doch nicht mal jemandem gehen, der Stütze bekommt.
    Es dürfte sich doch inzwischen herum gesprochen haben, die goldenen Zeiten, in denen man taufrische Studentinnen für ganz schmales TG für ein paar Stunden mit nach Hause nehmen, unter die Dusche stellen und echt tollen Sex haben konnte, liegen nun mindestens 15 Jahre in der Vergangenheit.
     
  16. poppenesteban

    poppenesteban Obersachse

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    281
    wann und wo gab es denn so etwas? muss vor "meiner zeit" gewesen sein. taufrische oder zumindest reale studentinnen hatte ich durchaus schon einige in der kiste, aber nicht für kleines geld... gut war`s trotzdem jedesmal. sehr gut meist!

    ich frage mich das auch, wie die nordstraße wieder so ins gerade und angebliche getue kommen kann. in einem anderen forum werden echt absurde sachen berichtet - zb. von einer lady mit freund, die täglich 12 stunden vor dem hauptbahnhof unterwegs ist und sich ao vögeln lässt. der gleiche user berichtet von ähnlichen erfolgen in der nordstraße. verwundert hat mich, dass mann ihm jedesmal bescheid geben soll, wenn die balz von erfolg gekrönt war...

    sachen gibt´s....
     
  17. BärMuda

    BärMuda Obersachse

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    56
    Mir fehlt da auch jegliches Verständnis.
    Die goldenen Zeiten, von denen der Luemmel berichtet, sollten eher 25 Jahre her sein. Damals konnte man wirklich einen guten Treffer landen.

    Gruß BM
     
  18. foobar

    foobar Jungsachse

    Registriert seit:
    22. Mai 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    15
    Durch Zufall hat es mich heute mal wieder auf die Nord verschlagen, allerdings per Fahrrad. Und siehe da: zwei Bordsteinschwalben. Eine rothaarige um die 50 (wohl die selbe, die im anderen Thread schon erwähnt wurde) und eine andere Blonde, jünger aussehende. Letztere stieg aber sogleich in ein PKW und ich konnte sie nicht näher sehen. Aber da ich schon mal da war ... gab es für 15 einmal FO/FT im Gebüsch um die Ecke. Nichts besonderes, aber Preis-/Leistungsverhältnis ist okay.
     
  19. nick1980

    nick1980 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    735
    Tja....manche sind einfach zu faul zum wichsen und nehmen dann halt auch solch abgefuckte Weiber. Und mir kann einer erzählen was er will.....ich fahre öfter mal durch die Nord.....da steht nur Abfall rum. Das ist einfach ein Fakt.
     
    Pilot3000 gefällt das.
  20. foobar

    foobar Jungsachse

    Registriert seit:
    22. Mai 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    15
    Jo, kann schon sein. So what?
     
    HansB123 gefällt das.
  21. nick1980

    nick1980 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    735
    Na wenn du auf Abfall stehst......dann ist alles gut :D
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden