Goldentime

1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

https://www.kaufmich.com/xyzabc

Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

Information ausblenden

Frage Nordstrasse - wann ist da was los???

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Strassenstrich" wurde erstellt von Nils22, 24. Februar 2007.

1. tharz

tharz Sachsenlegende

Soll auf der Nordi wieder was los sein. Wäre schön.

2. mimawi

mimawi Obersachse

ja,auf der Nord ist immer wieder mal was los - meist so ab 22 Uhr bis ca. 2 Uhr.
    Jedoch überwiegend abgewrackte Junkienutten. Hatte da letztens eine ältere aufgegabelt und nur gefickt, da ich übergroßen Druck hatte. Typ Skinny mit Minititten, problemlos 3 Loch begehbar - AO - und hat sich als ich sie schön in ihren Arsch gefickt habe problemlos draufgesetzt. Hatte ich so bisher noch nie, dass ich ne Alte in Arsch gefickt habe während sie mich geritten hat und ich dabei genussvoll an ihrer Pflaume spielen konnte. Blasen ging Richtung DT. Preis war 40 Teuronen für den Komplettservice. Wollte 50, habe ihr erklärt 40 reichen und sie war einverstanden.

3. Cameltoelover

Cameltoelover Obersachse

Danke erstmal für deinen Bericht,

darf ich fragen welches Alter und wie schlimm abgewrackt?

4. PCox

PCox Obersachse

Ihr koennt mich fuer meinen unqualifizierten Beitrag ohrfeigen, aber wenn ich diese ganzen Strassenstrich-Beitraege lese, wird mir immer ganz anders - es gibt doch soviele nette, saubere und vor allem intimere Alternativen, selbst fuer einen Quickie. Man kann sich duschen und auf ein Bett legen, anstatt sich hinterm Lenkrad zu verrenken, und mit einer abgewrackten Meth-Konsumenten Herpes-Bruederschaft schliessen.
    Ich kapiere wirklich nicht, wie sich diese Form des Gewerbes so hartnaeckig halten kann - in Laendern wo es offiziell verboten ist, hat es vielleicht seine Berechtigung, aber in Deutschland, und gerade in Leipzig... natuerlich, jedem das seine, aber da hoert mein Verstaendnis auf.

BrucyBaby, Funtomas 69, BärMuda und 3 anderen gefällt das.
  5. muschiangucker

muschiangucker Gesperrt

Was macht man eigentlich,wenn nach einem Arschfick die Kacke am dampfen ist und keine Waschgelegenheit vorhanden. Die Olle nochmal blasen lassen?:1syellow1:

Balticseafan gefällt das.
  6. Balticseafan

Balticseafan Sachsenlegende

Auf alle Fälle gäbs dann kein Problem mit der Reinigung @muschiangucker - vorausgesetzt, sie hat die Zähne geputzt!:1syellow1:

7. Cultipop

Cultipop Obersachse

...und Du bist der erste an dem Tag...

8. Funtomas 69

Funtomas 69 Obersachse

Ne Junkynutte vom Straßenstrich AO....gevögelt...meine Fresse.
    Da dürfte für dich auch Pokemonjagt im serbischen Minenfeld in Frage kommen....

rusch, christiano, icesjay und 9 anderen gefällt das.
  9. Surf-doggy

Surf-doggy Talentscout

Hahahahahah

10. goldi-le

goldi-le Jungsachse

Am Freitag ca 20:15 war 5 BS unterwegs... Im Hellen nicht appetitlich.. eine Brünette hat wohl einen kleinen Babybauch, zumindest sah es im Vorbeifahren so aus.

11. Funtomas 69

Funtomas 69 Obersachse

5 Stück ist ja nicht wenig...
    Die Frage wäre, inwieweit das Ordnungsamt dort noch aktiv ist.

12. foobar

foobar Jungsachse

Habe jetzt zwei- dreimal einen kleinen Umweg gemacht um über die Nord zu fahren (so gegen 23:00 Uhr, +- eine Stunde), aber da war nie etwas los.

13. mimawi

mimawi Obersachse

optisches Alter würde ich bei Ende 50 Anfang 60 ansetzen, ist aber in Wirklichkeit erst 46 weiß ich,weil ich sie schon in ihrer Wohnung befüllt habe,welche absolut sauber war.
    Abgewrackt, damit ist gemeint, dass sie wirklich sehr dünn ist und kaum Titten hat, da sind meine ja größer:haha:

letzte Woche Samstag eine Nutte dort für 40,- Euro eingeladen, normale Figur - Gesicht naja sagen wir mal so,ist wie mit dem Bergsteigen bei ihr gewesen,wenn sie am Blasen ist und man nicht nach unten schaut ist alles ok - ordentliche Injektion verpaßt in ner Gartenanlage.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2016
  14. Loverrabbit

Loverrabbit Einsteiger

Hallo zusammen,
    ich war heute gegen halb 9 Abends auf der Nordstrasse unterwegs. Ich könnte 2 Damen erspähen. Die eine stand auf Höhe Nordplatz, ca. 40 und sehr griffig. Die zweite Dame lief an der Laderampe des Konsum auf und ab. Sie war Mitte 40, schwarze Haare, kurzer Rock und von weiten ansehnlich. Leider waren beide nicht mein Fall. Um Dame Nr. 2 wurde sich aber gleich von einem Ü60 Herren gekümmert.

15. Luemmel68

Luemmel68 Sachsenteam

Umständehalber musst ich dort kürzlich nachts mal für zehn Minuten parken, war so gegen 23.00Uhr.
    Eine Unmenge an Fahrzeugen aus längst vergangenen Epochen die sich durch die Strasse quälten, Berufsverkehr war nichts dagegen.
    Nicht eine einzige Dame dort zu sehen, obwohl relativ in der Mitte der Strasse. Da dort 30 ist konnte man die Insassen der Fahrzeuge gut erkennen, fast ausschliesslich Neubürger.
    Jetzt lese ich hier von so Dingen wie AO, frage mich, wo und vor allem wann sich die Damen dort einer Mindestanforderung an Hygiene widmen sollten. Raus aus dem einen Auto und rein ins nächste würde ich schätzen. Oben und unten die Suppe vom Vorgänger kurz abgewischt.
    Meine Frage in die Runde an die Liebhaber solcher Örtlichkeiten, was gibt bei so einer Begegnung den Kick?
    Du suchst eine halbe Ewigkeit, weisst, dass es null Sauberkeit gibt, möchtest nicht darüber nachdenken, wer mit welchen Krankheiten dort gerade drüber rutschte und dennoch wird das hier offenbar als "Erfolg" gewertet, wenn man eine abbekommt?
    Der Einstiegspreis im Taubenschlag geht bei 50 los. Was in um Himmels Willen kann jemanden veranlassen eine Nordstrasse heute noch aufzusuchen. So Schei... kann es doch nicht mal jemandem gehen, der Stütze bekommt.
    Es dürfte sich doch inzwischen herum gesprochen haben, die goldenen Zeiten, in denen man taufrische Studentinnen für ganz schmales TG für ein paar Stunden mit nach Hause nehmen, unter die Dusche stellen und echt tollen Sex haben konnte, liegen nun mindestens 15 Jahre in der Vergangenheit.

16. poppenesteban

poppenesteban Obersachse

wann und wo gab es denn so etwas? muss vor "meiner zeit" gewesen sein. taufrische oder zumindest reale studentinnen hatte ich durchaus schon einige in der kiste, aber nicht für kleines geld... gut war`s trotzdem jedesmal. sehr gut meist!

ich frage mich das auch, wie die nordstraße wieder so ins gerade und angebliche getue kommen kann. in einem anderen forum werden echt absurde sachen berichtet - zb. von einer lady mit freund, die täglich 12 stunden vor dem hauptbahnhof unterwegs ist und sich ao vögeln lässt. der gleiche user berichtet von ähnlichen erfolgen in der nordstraße. verwundert hat mich, dass mann ihm jedesmal bescheid geben soll, wenn die balz von erfolg gekrönt war...

sachen gibt´s....

17. BärMuda

BärMuda Obersachse

Mir fehlt da auch jegliches Verständnis.
    Die goldenen Zeiten, von denen der Luemmel berichtet, sollten eher 25 Jahre her sein. Damals konnte man wirklich einen guten Treffer landen.

Gruß BM

18. foobar

foobar Jungsachse

Durch Zufall hat es mich heute mal wieder auf die Nord verschlagen, allerdings per Fahrrad. Und siehe da: zwei Bordsteinschwalben. Eine rothaarige um die 50 (wohl die selbe, die im anderen Thread schon erwähnt wurde) und eine andere Blonde, jünger aussehende. Letztere stieg aber sogleich in ein PKW und ich konnte sie nicht näher sehen. Aber da ich schon mal da war ... gab es für 15 einmal FO/FT im Gebüsch um die Ecke. Nichts besonderes, aber Preis-/Leistungsverhältnis ist okay.

19. nick1980

nick1980 Sachsenlegende

Tja....manche sind einfach zu faul zum wichsen und nehmen dann halt auch solch abgefuckte Weiber. Und mir kann einer erzählen was er will.....ich fahre öfter mal durch die Nord.....da steht nur Abfall rum. Das ist einfach ein Fakt.

Pilot3000 gefällt das.
  20. foobar

foobar Jungsachse

Jo, kann schon sein. So what?

HansB123 gefällt das.
  21. nick1980

nick1980 Sachsenlegende

Na wenn du auf Abfall stehst......dann ist alles gut :D

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden