Goldentime

1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

https://www.kaufmich.com/xyzabc

Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

Information ausblenden

Frage Nordstrasse - wann ist da was los???

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Strassenstrich" wurde erstellt von Nils22, 24. Februar 2007.

1. Nils22

Nils22 Einsteiger

Hi,

ich war jetzt 2x in der Nordstrasse (1xgegen 19.30 Uhr und 1x gegen 1.00 Uhr), doch leider war da Weit und Breit kein Mädel in Sicht.
    Wann ist denn da die beste Uhrzeit um Mädels anzutreffen???
    Oder gibt es da bestimmte Ecken wo sie stehen??

Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2007

2. Sacki

Sacki Obersachse

In der Nordstraße ein annehmbares Mädel zu finden bzw die passende Uhrzeit dazu...
    Das Verhältnis Erfolg zu Mißerfolg ist exakt gleich dem Verhältnis von Ecken zu Toren im Fußball.

3. goldi-le

goldi-le Jungsachse

Gestern 23.30 uhr; 2 unterwegs an der Kaufhalle, ne kräftige Blonde und ne schlanke Braunharige mit Anhang, so dann noch 1 Zivilfahrzeug, 1 T4 und 1 Touran, Auf wen die wohl gelauert haben.....

4. Lordofdarkside

Lordofdarkside Obersachse

Ab Einbruch der Dunkelheit und am Wochenende schon früher ist das OA/Polizei sehr aktiv. Ab der Mittasgzeit sind öfters welche da, sonst ab 14:00 probieren.

Lord

5. goldi-le

goldi-le Jungsachse

Heute gegen 23.30. Uhr wieder 3 Damen unterwegs 2 dunkelharrig mit Pferdeschwanz and der Kaufhalle und 1 blonde etwas pumlige am Löhrscare.
    Von Polizei oder OA heut mal nix zusehen..

6. belle

belle Gesperrt

Hallo! Nun war ich schon öfter in Leipzig auf der Nord. Habe aber leider nie eine frau angetroffen. Wann ist es ratsam?

7. Funtomas

Funtomas Sachsenlegende

Man liest hier ständig von Ordnungsamt & Co. Hätte auf solchen Ärger echt keinen Bock. Oder willst' die Stadt Leipzig damit sponsern? :nein
    Immer im Hinterkopf haben, daß einem diese W... einen Stricjh durch die Rechnung machen können, würde zumindest bei mir, sämtliche Lust töten.
    Aber wer's braucht. :wfrage
    Da lieber das Forum hier nach guten ,,Hausadressen'' durchstöbern. Kostet am Ende auch nicht mehr.
    Nur eines verstehe ich trotzdem nicht - wieso bringt eine Stadt wie L keinen Straßenstrich auf die Reihe? :schimpf

8. Pilot3000

Pilot3000 Jungsachse

warum wohl, weil die Mädels im Rathaus gebraucht werden

9. Meister Propper

Meister Propper Sachse

Lasst doch endlich mal das Thema Nordstr. Frage mich sowieso, weshalb man Sex mit Mädchen aus der Gosse haben muss. Hoffentlich werden die Bestrafungen seitens des Ordnungsamts noch höher. Man sollte die Freier der Nordstr. vorläufig festnehmen, fotografieren und dann in der Bild veröffentlichen.
    Es gibt in Leipzig wirklich genug gute Adressen, wo man(n) sich ganz legal vergnügen kann.

viel spass noch!
    :)

10. Funtomas

Funtomas Sachsenlegende

Für manche hat aber ein Straßenstrich immer noch was Reizvolles.
    Das kann eine Wohnung etc. nicht bieten.
    Traurig das eine Stadt wie L sowas nicht möglich macht.
    Genug Außenbezirke gibts doch schließlich, wo die Damen ihrem Gewerbe nachgehen könnten.

11. piercing

piercing Jungsachse

aber in l gibts wenigstens noch so was in dd ja ni mehr wirklich

12. schlimmerbengel

schlimmerbengel Sachse

...n'abnd...was heist in dd ni mehr wirklich???...wenn ja wann und wo...welche Qualität???...stressfaktor???...abzocke???...würde mich schon mal interessieren...DANKE sagt schlimmerbengel

13. Tomi

Tomi Sachsenlegende

Dresden:

wo: Bremer Str., da stehen manchmal 2 Autos rum, wo ein paar Mädels drin sitzen
    Qualität: keine Ahnung

Tomi

14. pieps69

pieps69 Sachse

Ist wirklich schade, dass in LE der Straßenstrich nicht der Rede wert ist. Aber das OA ist halt iemlich nervig.

15. Franky

Franky Obersachse

Dresden

Sichtung gestern (Sonntag) an der B 172, Höhe Autobahnzubringer Abfahrt Heidenau, 50m Richtung Ortsausgang. 2 Frauen, eine dunkel mit größerer Oberweite, eine eher Blond. Könnten zwar theoritsch Deutsche gewesen sein (DD Prolis ist nah), auf Grund Aussehen und Standort würde ich aber eher auf Tschechinnen tippen.
    Uhrzeit - so 19:30 bis 20:00. Das dieser Standort auch in der Woche aktiv sein soll halte ich aber für unwahrscheinlich - dann wird genau da Spargel:D und Erbeeren verkauft.

16. belle

belle Gesperrt

Sind die Frauen immer an der Autobahnabfahrt. Wer hat mit diesen Fauen Erfahrung?

17. Ninja-Robert

Ninja-Robert Sachsenlegende

Gestern am späteren Abend waren keine zu sehen, weiß jemand eventuell näheres?

18. belle

belle Gesperrt

wann

Hallo. wann sind die Damen anzutreffen?

19. Funtomas

Funtomas Sachsenlegende

Die Frauen sind wohl eher nen Art Fatamorgana (schreibt man das so?) .
    Werden kaum zu festen Zeiten dort stehen. Also würde ich mir keine allzu großen Hoffnungen auf eine ,,Sichtung'' machen.:stirnk

20. Lionel

Lionel Putzkraft und Rauswerfer Sachsenteam

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. - bei der Vorlage. :zwink

21. Ninja-Robert

Ninja-Robert Sachsenlegende

Die Damen sind von mir noch nicht gesichtet worden, habe die letzten Tage Ausschau gehalten.

22. Alfred111

Alfred111 Jungsachse

Also hier mal von mir nen lagebericht is schon nen paar Tage alt.

Übrigens steigen die vom OA neuerdings aus wennse nen unauffälligen Parkplatz haben und gehn dann zufuß " ganz unauffällig"

Bericht aus xxx.xx-xxxxxx.de vom 11.7

Hatte gestern abend auch mal kurz Zeit in der Nord vorbeizuschauen, und muste feststellen das der Konsum auch nicht mehr da ist rotes Gesicht . Nun ist ja die nordstr. noch besser einzusehen.
    Mir fielen 3 Zivilfahrzeuge auf ( weißer Kombi, blauer Kombi, und nen kleiner dunkler ) alle mit L ..... Kennzeichen

Im Park sah ich nen Mädel das meiner Meinung nach nicht fertig aussah, hatte an der Unterlippe nen paar Piercings und einige Ringe an der Hand.

wollten uns grad nen bissl unterhalten aber da kamen 2 grün weiße Taxis und jeder ging seiner Wege.

scheinbar gibts doch noch was hübsches in der Nord gegend.

Also viel Spass noch
    alfred

23. schild57

schild57 Einsteiger

Hallo erst mal,
    ich bin am Donnerstag Abend gegen 23 Uhr in der Nord gewesen. Allerdings nur in Höhe des Hotels. Von OA oder der gleichen hab ich nichts gesehen. Los war auch nichts. Nur eine Dame viel mir auf. Habe sie aber noch nie da gesichtet. Sie war schlank, ca. 170, langes glattes Haar mit Tasche und einem großen zotteligen Hund. Lungerte gegen über dem Hotel auf den Stufen des Neubaus rum. Machte aber auch keinerlei Anstalten. Kennt jemand diese Person?.
    Gruß
    schild

24. Alfred111

Alfred111 Jungsachse

würde mich wundern wenn da unten was los wäre. Schau einfach mal wo OA und Polizei sind da sind auch ab und an mal die Mädels zusichten wenn keine OA und Polizei da is. das ist meistens nordstrasse richtung Norden ab der Litfasssäule , Nordplatz und noch etwas weiter nördlich und um die zeit ( 23,00) würde ich wetten das dort mitten in den parkenden Autos irgendwo OA oder zivilpolizei ist und grün weis is auch ständig am rumkurven und wenn du viel pech hast schnappen sie dir die mädels vor der nase wech oder schnappen euch beide mit blaulicht und tralla ( sehr dezent und unauffällig , hab ich schon ofters gesehn )

so, viel spass noch
    alfred

25. ReneL

ReneL Jungsachse

Sehe hier nur sehr selten ein paar Damen stehen

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden