Bericht Nordrhein-Westfalen - Köln - Versuch macht klug

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 2. August 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    Bauser
    erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    7. August 2013

    Mit freundlicher Genehmigung von Bauser aus dem Rheinforum kopiert.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Stadt: Köln
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location: Privathaus Köln Lövenich
    Name DL(s): Celine
    Link DL/Loc: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität(en): türkisch
    Sprache(n): leider nur türkisch, kein deutsch und kein englisch
    erhaltener Service: Französisch, Küssen, Verkehr, Körperbesamung
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130€
    Positive Punkte: schöne Dessous, zärtliche Küsse, gutes Französisch, toller Körper, vor allem beim Doggy Style
    Negative Punkte: Sprachkenntnisse
    Besonderheiten: Körperbesamung, obwohl dies gar nicht abgesprochen bzw. eingeplant war
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 9 von 10




    Bericht

    Versuch macht klug

    Nachdem ich nun fast drei Wochen im Süden war und nichts in Richtung Paysex und auch sehr wenig in Richtung Forum unternehmen konnte, sitze ich nun wieder auf meinem Sofa zuhause und schaue mal, an welchem meiner Erlebnissen ich Euch noch teilhaben lassen kann. Aber fangen wir ruhig beim letzten Wochenende an, das ist noch am frischten in Erinnerung.

    Seit ein paar Tagen hatte ich bei 6Today die Anzeige des Privathaus in Köln-Lövenich gesehen. Früher war ich schon zwei- oder dreimal da gewesen, danach war es irgendwie geschlossen und dann anscheinend nicht mehr so gut, jedenfalls haben mich die Berichte hier im Forum davon abgehalten, diesen Laden noch mal aufzusuchen. Gangbang-Partys mit Bändchen, die aussagen, ob der Gast mit oder ohne Gummi vögeln darf, das ist nichts für mich. Doch nun lese ich auf der Homepage des Hauses, dass es ein neuer (deutscher) Besitzer ist, also doch einfach mal was näher anschauen und es versuchen. Nach etwas Bedenkzeit habe ich dann für Samstag späten Nachmittag telefonisch einen Termin ausgemacht. Meine Wahl war auf Celine gefallen, von den Bildern her die einzige, die mich ansprach.

    Dann zur vereinbarten Zeit dort angekommen, zuerst mal einen Parkplatz gesucht. Direkt vor dem Haus gibt es zwar zwei oder drei Plätze, die speziell für das Privathaus sind, aber so direkt vor der Tür wollte ich meinen Wagen doch nicht parken. Aber auch in den Seitenstraßen gibt es genug Möglichkeiten. Dann ein paar Schritte zum Haus und hoch in die zweite Etage. Geöffnet wurde mir von Rita, die offenbar neben den Zimmertätigkeiten auch als Empfangsdame arbeitet. Als ich ihr sagte, dass ich gerne zu Celine wollte und auch einen Termin hätte, schaute sie erst ein wenig enttäuscht. Keine Ahnung, ob es deswegen war, dass ich nicht zu ihr wollte, oder aufgrund der Tatsache, dass Celine gerade nicht da sei, aber in ein paar Minuten wieder kommen wollte. Rita bot mir aber an, zu warten, was ich auch gerne annahm und auch von ihr mit einem Getränk versorgt wurde.

    Celine kam dann ein paar Minuten später, war anscheinend gerade im Supermarkt nebenan gewesen, hatte zumindest eine Plastiktasche von diesem dabei, als ich sie durch den Flur huschen sah. Sie kam kurz mit ihren Straßenklamotten rein und stellte sich vor. Dabei merkt ich schon, dass ich zwar ein hübsches und auch durchaus symphytisches Mädel vor mit hatte, die aber offenbar kein Wort Deutsch kann, was mir Rita auch kurz danach bestätigte. Danach verschwand Celine dann wieder, ich denke mal, dass sie sich umziehen (oder besser ausziehen) wollte, während ich dann mit Rita das Finanzielle geklärt hatte (130 Euro für eine Stunde mit Standard-Service) und dann mit einem Handtuch ins Bad geschickt wurde. Später fiel mir dann auf, dass ich zu keinem Zeitpunkt gefragt wurde, ob mir Celine gefällt oder ich bleiben möchte, anderseits bin ich groß genug und könnte das sagen, wenn es nicht so wäre.

    Nach dem alleinigem Duschen kehrte ich dann zurück in den großen Raum, der auch auf den Bildern im Internet gezeigt ist. Anscheinend wurde hier auch ein wenig renoviert, es sieht alles ein wenig anders aus, aber auf keinen Fall schlechter. Auf jeden Fall alles sauber und zum Wohlfühlen. Nun saß ich da mehr oder weniger allein gelassen mit einem Handtuch um die Hüfte auf dem Rand des Whirlpools. Es dauerte vielleicht 5 Minuten, dann klopfte es, Celine kam rein. Ja, da hatte sich das Warten doch gelohnt, eine hübsche orientalische junge Dame, die mit silbernen High Heels, mit weißen Strapsen und rosa Unterwäsche bekleidet war, stand jetzt vor mir. So liebe ich das.

    Celine kam näher, stand jetzt direkt vor mit, ich saß immer noch auf den Stufen zum Whirlpool. Mit ihrem High Heels war sie vielleicht 175 cm groß, ohne schätze ich sie mal auf 160 cm. Komischerweise steht das in der Werbung nicht drin, weder die hauseigene Homepage noch die bekannten Portale machen dazu eine Aussage. Wir begannen mit leichten Küssen, die dann langsam zu einem zärtlichen Züngeln überging, während ich mit meinen Händen schon mal ihren Körper erforschte. Fühlte sich sehr gut aus. Celine kam noch näher, setzte sich nun schräg auf meinen Schoß und legte die Arme um mich. Ein schönes Gefühl, so langsam merkte ich auch zwischen meinen Beinen, dass es da noch jemanden gefiel und so langsam das Handtuch zur Seite drückt. Das bemerkte Celine auch und deutete mit an, dass ich mich hinstellen sollte. Immer noch eine Stufe höher als sie stand ich nun vor ihr, mein Handtuch lag auf dem Boden und ich erlebte eine erste französische Verwöhn-Orgie. Immer wieder mit den Augen nach oben geschaut, ob es mir auch gefällt. Klar gefiel mir das.

    Nach ein paar Minuten verlagerten wir das ganze Geschehen dann auf das runde Bett, welches gegenüber des Whirlpools steht. Nach ein paar weiteren Minuten Blasen wurde ich dann gummiert, Celine zog die Wäsche aus (High Heels und die Halterlosen behielt sie an), Celine setzte sich auf mich und langsam das Reiten angefangen, zwischendurch nach vorne und ein paar zärtliche Küsse ausgetauscht. Danach wechselten wir mal in die gute alte Missionarsstellung, auch hier konnte ich mit meinen Händen ihren Körper streicheln und sie auch gut küssen. Danach wollte ich mal wieder was anderes ausprobieren und deutete ihr dann, dass sie sich Richtung Whirlpool begeben sollte. Trotz der Sprachprobleme gelang dies problemlos, und sie kniete sich vor sie Stufen auf den dicken Teppich.

    Ich stellte mich hinter sie, fasste sie mit beiden Händen fest an der Hüfte und drang langsam von hinten in sie ein, was sie mit einem leichten Stöhnen quittierte. Das Schöne an dieser Stellung war dann, dass ich zum einen mehr oder weniger unter mir einen heißen, gutgebauten Körper sah, das Ganze aber auch in den großen Spiegeln an der Wand beobachten konnte. Celine hielt gut dagegen, auch wenn ich meine Stöße zwischendurch mal ein wenig härter ausführte, und schließlich merkte ich nach ein paar Minuten, dass es mir so langsam kommen sollte. Celine merkte das auch, drehte sich herum und zog mit das Gummi ab. Sie verwöhnte mich noch kurz mit dem Mund, während ihre Hand ein wenig meinen Hoden massiert. Mein Atem wurde schneller, es zuckte, Celine lehnte sich zurück und bekam meine Ladung auf ihren Busen gespritzt.

    Leider war die Stunde jetzt auch schon um, und so blieb uns beiden nichts anderes übrig, als – diesmal gemeinsam – das Bad aufzusuchen und uns frisch und sauber zu machen. Nach dem Anziehen wurde ich von Celine zur Tür gebracht und mit wenigen deutschen Worten verabschiedet. Wie schon in der Überschrift erwähnt, hätte ich es nicht versucht, hätte ich dieses schöne Erlebnis nicht gehabt.

    Fazit des Besuches: Celine ist es sehr nettes Mädchen, die 130 Euro für die eine Stunde sind völlig in Ordnung. Das Haus ist sehr sauber, auch die Empfangsdame ist freundlich. Ich will jetzt nicht sagen, dass es eine Super-Nummer war, die ich nie wieder vergesse, aber sowohl das Erlebte als auch das Preis-Leistungsverhältnis würde ich doch schon als überdurchschnittlich einordnen. Würde ich in Köln wohnen und dort öfter vorbei kommen, läge die Wiederholungsgefahr bei 100%. Als einzigen Nachteil würde ich die fehlende Kommunikationsmöglichkeit nennen, ich kann leider kein Wort türkisch, und die deutschen Sprachkenntnisse von Celine sind doch sehr beschränkt. Dafür war das französische aber viel besser …

    Link zur Werbung bei 6Today: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Link zur Homepage: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden