1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Nina Plauen (Parkstr. 7)

Dieses Thema im Forum "Plauen" wurde erstellt von string, 25. Oktober 2015.

  1. string

    string Obersachse

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    112
    mit leichtem überhänger und etwas katervon der letzten nacht war ich im vogtland unterwegs. mein großes problem ist das ich in dem zustand immer oberspitz bin und die üblichen im aufe der jahre aufgebauten schutzschilde hin und wieder versagen.

    ich steuerte die parkstraße in pl an. zunächst wollte ich Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.hin. wird sie doch in anderen foren als recht bumsfreudig und willig beschrieben und soll auch noch ein sehr enges arbeistgerät haben. aber pech gehabt, sie ist im urlaub. eine etage weiter oben bin ich bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.gelandet.

    50430 und alles dabei. ohne gummi sind es 70. alles bedeutet in dem falle küssen, lecken, finger, ficken in muschi und po und schlucken.

    kurz um, es wurde sehr wenig davon eingehalten. küssen war nichts, blasen ebenso nicht. die beine wurden immer schön zusammen gekniffen. mir war dann igrendwann klar, dass das nichts gutes mehr wird. also ansage: jetzt anal und dann schlucken gel
    flutschi, angesetzt in der doggy und im spiegel konnte man schon sehen wie es ihr spaß bereitet. der katzenbuckel wurde immer größer. folglich musste ich sie immer fester halten und mit den knien weiter ranrustchen. da aus dem abschlucken auch nichts mehr wird, war auch klar. also witer im takt raus gezogen und sie noch versucht so gut es geht in mein streufeld zu bekommen aber das wurde nichts. dafür war sie aber dann wirklch von oben bis untern voll mit dem guten stoff. es wurde gebrabbelt und geflucht auf ausländisch und ich hab nur gegrinst. darauf hatte sie es dann verstanden und ist richtung bad.
    zweiter duschgang, anziehen ud raus.

    schade ums geld, ich hoffe ihr habt euch besser im griff
     
    elwis73 und Chevalier gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden