1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Nina Leipzig (Spanien, Casa Bella)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Casa Bella" wurde erstellt von nick1980, 10. Juli 2017.

  1. nick1980

    nick1980 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    918

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Nina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.: Demmeringstr. 28
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Empfang/Kontakt: sehr freundlich
    Nationalität: Argentinien
    Sprache: Englisch, Spanisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 Euro
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Nina aus Argentinien

    Hallo Zusammen

    zum zweiten mal war ich nun schon bei Nina. Sie war vor ein paar Wochen schon mal in Leipzig, und da hatte ich sie auch schon mal besucht. Weil das Date damals schon der Knaller war, war ich nun heute wieder bei ihr.

    Ich fuhr einfach spontan hin und sie öffnete mir direkt. Sie erkannte mich auch gleich wieder, lächelte und begrüßte mich mit einem Kuss.
    Nina ist übrigens keine Spanierin, sondern kommt aus Argentinien. Keine Ahnung wem da bei der Anzeige ein Fehler unterlaufen ist. Wer der englischen oder der spanischen Sprache mächtig ist, wird sich hervorragend mit ihr unterhalten und viel verbalen Spaß mit ihr haben. Sie lacht total gern und liebt ihren Job. Wie sie mir selbst sagte. Keine Ahnung ob das stimmt, aber es kam sehr ehrlich rüber.

    Ich buchte wieder eine halbe Stunde für 80 Euro. Wir fielen direkt übereinander her und sie flüsterte mir ins Ohr "i will eat you" :D
    Ihr Französisch ist der Hammer. Total gierig, nass, tief und fordernd. Ihr macht das sichtlich Spaß. Anschließend tobte sie sich erstmal wieder auf mir aus. Sie scheint reiten wirklich zu mögen und fordert das auch ein. Geil wie sie dabei abgeht und ich ihren herrlichen Arsch dabei in den Händen hatte. Südamerikanerinnen haben einfach richtig geile Ärsche. Da kommt keine Deutsche mit :) Ein Traum. Sie küsst übrigens auch total gern. Wer auf viel Zunge steht, ist bei ihr genau richtig :)

    Nach dem Reiten war ich geil auf Doggy und nahm sie von hinten. Auch das gefiel ihr.....sie fing richtig an zu schwitzen. Einfach nur geil. Nachdem ich dann auch gekommen war (sie kam beim Reiten), plauderten wir noch eine ganze Weile entspannt auf dem Bett. Sie ist total locker und unkompliziert. Kein Zeitdruck.

    Nach 45 min war ich wieder draußen vor der Tür und grinste in mich hinein. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Das steht fest.
     
    nolovelost und danielde gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden