Bericht Niederlande - Roermond - "Chicken Wings" und rumänische Engel^^

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 19. September 2018.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    Deinosuchus
    verdienstvoller
    Rheinländer

    Registriert seit:
    3. Juni 2016

    Mit feundlicher Genehmigung von Deinosuchus aus dem Rheinforum kopiert.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Kontinent: Europa
    Land: Niederlande
    Stadt: Roermond
    Treffpunkt: FKK-Club
    Location: Yin Yang
    Ambiente: Schön
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Sandra, Olivia?, Kara
    Nationalität(en): Deutsch, Rumänien, Rumänien
    Sprache: Deutsch, Englisch, Englisch
    erhaltener Service:
    Serviceleistung DL(s): 9 von 10
    Zeit: 6 Stunden
    Preis: 360€
    Positive Punkte: Tolle Rumäninnen^^
    Negative Punkte: Weniger tolle Deutsche^^
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht


    "Chicken Wings" und rumänische Engel^^

    In den letzten Jahren, in denen Ich jetzt Clubs gehe, konnte Ich schon eine ganze Menge davon besuchen. Die nähere Umgebung habe Ich bereits recht gründlich abgegrast, ausgenommen kleinere Clubs oder RTC´s, habe auch weitere Strecken nicht gescheut, aber bis jetzt nicht den Sprung über die Grenze zum Yin Yang gewagt.

    Der Anreiz dort hin zu fahren wurde aber deutlich verstärkt, als Ich vernahm oder gelesen hatte, dass sich dort jetzt auch drei Damen aufhalten würden, die Ich schon kannte. Die sehr schlanke und überaus kuschlige Olivia, die total nette und „abgefahrene Sexgöttin“ Gloria, die Ich im LR kennenlernen durfte….. und Penelope die Ich aus dem Acapulco her kenne, und dort sehr von Ihr angetan war.

    Also machte Ich mich am 05.09.2018 auf den Weg nach Roermond. Der größte Teil des Weges ist der den Ich zum LR und nachher zum GT fahre, nur das Ich weiter nach Westen vorstieß, die nicht mehr vorhandene Grenze überquert und von Venlo aus zu meinem Zielort gelangte. Von meinem Wohnort sind das knapp 100 km, ungefähr dieselbe Strecke muss Ich bis zum Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. hinter mich bringen.

    Die Einfahrt war ein wenig kniffelig, aber bald öffnete sich vor mir ein großer Parkplatz und im Hintergrund sah Ich ein recht imposantes Gebäude, was das Clubhaus war wie sich herausstellen sollte.

    Der Parkplatz war schon gut gefüllt, und als Ich vor der Pforte stand las Ich das hier heute eine Party stattfindet. Oje…..eine Party hatte Ich gar nicht auf dem Schirm gehabt…..wahrscheinlich war alles total überfüllt, der Männerüberschuss enorm…..und möglicherweise würde man mich gar nicht mehr herein lassen? :eek:

    Aber zum umdrehen war die Fahrt zu lang gewesen, und Ich schellte einfach an. An der Rezeption begrüßte Ich die ED auf Englisch, aber als Sie mich fragte woher Ich komme hat Sie deutsch mit mir geredet, mir 60€ abgenommen, mir einen Spind Schlüssel, eine Handtuch und einen grauen Bademantel in die Hand gedrückt, und gesagt das Ich warten sollte, denn Sie würde jemanden schicken der mich in den Club einweist. Jawohl….Ich trat weg, und setzte mich gegenüber der Rezeption auf eine Bank. Hm, wer mich wohl einweisen würde, sicherlich eine der netten Damen die hier Ihre Brötchen verdienten. Ich konnte schon einige von Ihnen sehen, und war verwundert das Sie Flügel trugen……

    Ach richtig, ….es sollte ja eine Victoria Secrets Party sein…..da laufen ja immer so wunderschöne absolut schlanke Damen in Dessous herum und tragen riesige Flügel auf Ihren Rücken, Victoria Secrets Engel halt,….was Ich jetzt aber sah waren natürlich keine Topmodels die auf den Laufstegen der Welt Millionen verdienen, aber doch recht hübsche Damen, die verschiedenfarbige Flügel trugen die mich im Moment…..eher an Chicken Wings erinnerten……sorry das war nicht nett….aber Ich musste schon grinsen. ;)

    Die ED riss mich dann aus meinen Gedanken und sagte das meine Begleitung da wäre…..und war ziemlich überrascht das anstatt einer kleinen, zierlichen, geflügelten Dame…. in feschen Dessous, auf einmal ein imposanter, baumlanger „schwarzer Mann“ vor mir stand….. :confused:

    Er winkte mich die Treppe hinunter, und unterwies mich in die Clubregeln. Er sprach deutsch, mit einem hörbaren niederländischen Akzent, aber war gut zu verstehen. Als Ich wusste wo mein Mobiltelefon zu bleiben hat, also im Spind, wo es Latschen gibt, wo geraucht werden darf und die anderen Örtlichkeiten sein sollten…..hinter der Umkleide einfach die Treppe hoch^^…., bedankte Ich mich für die Informationen und ging mich umziehen.

    Die Spinte sind ziemlich klein, drei in einer Reihe übereinander, und mit einer dicken Winterjacke könnte es schon recht eng werden….die Latschen waren nach Größen sortiert in Regalen erhältlich, und die nächste Treppe hoch ist auf der linken Seite eine Gemeinschaftsdusche in die vier Personen rein passen…..allerdings ist in jedem Zimmer eine Dusche oder Badewanne mit Duschkopf vorhanden, so dass dies eigentlich kein Problem darstellt….und die Dusche läuft die ganze Zeit während man davor steht…..und muss nicht immer wieder per Knopfdruck aktiviert werden….was Ich zuletzt im Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. feststellen musste…… weil das Wasser nur ein paar Sekunden lang lief. :mad:

    Nun war es soweit, die Party konnte von mir aus steigen….denn Ich war bereit…so mehr oder weniger.

    Links nach der Dusche im Gang kommt man in den Barraum, wo man sich umsonst mit nichtalkoholischen Getränken und frisch gezapften Bier versorgen kann. Wegen der Party war der Raum ein wenig geschmückt und einige der geflügelten Damen liefen auch mit Luftballons durch die Gegend.

    Mir fielen ein paar schwarze Federn am Boden auf…..tja….war dem Koch ein schwarzes Huhn entkommen und er musste es hier einfangen? Nein, natürlich nicht^^, irgendein „Partyengel“ hatte hier wohl Federn lassen müssen. :eek:

    Ich begab mich dann auf die große Terrasse, das Wetter war angenehm, leicht bewölkt, es war warm und die Luftfeuchtigkeit ziemlich hoch….aber um sich draußen auf zu halten ideal.

    Und dann sah Ich Sie……jetzt mit blondierten halblangen Haaren, schlank und klein wie immer, und Sie winkte mir auch entgegen….da Olivia gerade mit einen anderen Kerl, und einer weiteren Dame, ins Gespräch vertieft war, wollte Ich aber natürlich nicht stören…und setzte mich erst mal hin.

    Nach einiger Zeit ging der Mann mit seiner Begleiterin und Olivia in das Haus…..sie kam aber kurz zu mir, begrüßte mich herzlich und meinte wenn Ich denn Zeit hätte würde Sie gerne mit mir reden und Ich müsste auch nicht mit Ihr auf ein Zimmer gehen…… :confused:

    Klar….Ich würde sicher auf Sie warten….und um einen Zimmergang mit mir würde Sie dabei auf keinen Fall herum kommen^^. :D

    Puhhh…..Ich mag es wirklich wenn Ich irgendwo bin wo mich jemand schon kennt…..und auch in welcher Form auch immer…. zu schätzen weiß.

    Da Ich wusste was mir noch bevorsteht, wollte Ich mich jetzt anderen Dingen zuwenden, ging den Abhang herab, wo es einen Außenpool und eine Sauna gibt, dahinter standen mehrere Holzhütten die mich an das GT erinnerten….nur ein wenig kleiner.

    Zurück im Haupthaus schaute Ich mir den innenliegenden Wellnessbereich an, der recht groß wirkte, ein Innenpool, Whirlpool und wohl noch weitere Saunen sind vorhanden….aber so etwas nutze Ich ja nie….warum eigentlich? Und ging in die Bar um ein Wasser zu bestellen….später kamen noch ein paar frisch gezapfte Bier dazu….und Ich wurde von eigen der anwesenden Damen animiert. Hm….es gab eigentlich in jeder Alters und Gewichtsklasse etwas, leider keine Afrikanerinnen….und außer einer mir asiatisch vorkommenden Frau, war von der Gruppierung auch nicht viel zu sehen.

    Erst musste Ich eine nette Dame vertrösten die mir die Hand gab und ganz nett vorstellte, dann eine die mich direkt mit Wangenküssen begrüßte….und behauptete aus Mazedonien zu stammen…also vom Balkan und nicht aus Rumänien… tja…über die Theorie der „Balkanflotte“ sollten einige Leue noch mal nachdenken.

    Da Ich an dem Tag noch nichts gegessen hatte, begab Ich mich in das Restaurant, was jetzt eher wie eine Kantine aussah, aber an dem schon recht ausgedünnten Buffet nahm Ich mir Reis mit einem Gulasch…und eine komisches Teil was Ich erst nicht zuordnen konnte…sich aber als eine Art Lachspastete mit Eiern, Gemüse, umhüllt mit Teig und Salat war und sehr lecker schmeckte. Es war jetzt 16 Uhr….und um 17 Uhr sollte eine neues Menü angerichtet werden.

    Bis dahin schaute Ich mir das „andere Menü“ an….aber Ich konnte mich nicht entscheiden, denn keine der Damen hat mich dazu verleitet sofort „reinbeißen“ zu wollen.

    Tja……. „Showlaufen“ kann Ich auch^^….und tigerte hin und her als mich eine Dame anlächelte, die mir vorher schon aufgefallen war. Schön schlank, lange wohl naturblonde Haare, graublaue Augen in dem recht attraktiven Gesicht…..aber vorher hatte Ich gesehen das Sie oft sehr grimmig dreingeschaut hat. Grimmig gucken kann Ich ja ganz gut, aber sooo ein „großes Arschloch“ bin Ich doch eigentlich gar nicht?….wenn Ich Freunde hätte würden die das sicher bestätigen^^.

    Ich sprach Sie auf Englisch an, und als Sie mich fragte wo Ich herkomme, und Deutschland sagte begann Sie deutsch mit mir zu sprechen, und erzählte mir das Sie auch von dort stammt….und sich Sandra nennt. Eigentlich hatte Ich ja gehofft, wenn Ich schon mal in den Niederlanden bin, von einem „einheimischen Früchtchen“ kosten zu dürfen, aber fand Sie schon so interessant das Ich Ihr Angebot, „Etwas Schönes mit mir zu machen“, annahm.

    Sie holte einen Schlüssel von der Rezeption, und zwei Handtücher, die stehen nur dort zur Verfügung, und begaben uns in einen Raum im Untergeschoss. Der Raum war hübsch und zweckmäßig ausgestattet und WC und Dusche standen auch im Zimmer vorhanden.

    Als wir nackt auf dem Bett zusammen hockten, fragte Sandra was Ich mir denn so vorstellen würde, eine halbe Stunde mit GV und Fellatio „mit“, gäbe es für 50€, „ohne“, Küsschen“ und Massage für 75€, und ….halt eine Stunde für 100€….. Hm….Ich buchte dann das „Gesamtpacket, eine Stunde“ bei Ihr. Sie fragte mich ob Sie mit der Massage anfangen sollte….dem Ich zustimmte. :)

    Die war auch ganz gut, und Ihre Finger flutschen über meine eingeölte Rückseite, während Sie mir einiges über den Club erzählte. Das Gebäude war früher mal ein Hotel, deswegen auch die Sanitäreinrichtungen in den Zimmern, es würde, anders wie in einigen anderen Clubs, viel investiert werden, anstatt die altmodischen Badewannen, die noch in den oberen Räumen ab und an zu finden sind, wird alles mit modernen Duschen ausgerüstet.

    Der übliche Eintritt von 50€ vor 14 Uhr, wird an „Mottotagen“ auf 60€ aufgestockt, das ist der normale Preis ab 14 Uhr, dafür würde sich der Koch aber besonders ins Zeug legen. An anderen Tagen werden dann wohl eher Schnitzel anstatt Lachspasteten angeboten. Es gibt auch noch zwei Zimmer mit Whirlpool, deren Nutzung dann 20€ mehr kosten. Die „Hütten“ im Garten wären allerdings nicht mehr in „Betrieb“.

    Um 17 Uhr sei der Andrang im Restaurant besonders hoch, aber auch danach gäbe es noch genügend zu essen, weil immer wieder nachgefüllt wird. Da es mir langsam warm wurde, fragte Ich nach Klimananlagen…die aber leider nicht vorhanden sind.

    Als Ich nun sehr gut informiert war, redeten wir über anderen Clubs, dass Sie meine 301. wäre, und kamen dann auf das Thema Kunden und Hygiene….. Sandra fragte mich wie lange es dauern würde bis ein Mann einen weißen Belag unter der Eichel ausgebildet hätte….und je nachdem was ein Mann so tut^^…..kann das ja recht schnell gehen, wenn er sich dort nicht wäscht.

    Als Sie später erwähnte, das ja „ganz viele“ Männer nur kommen würden um einen Blowjob und eine Handmassage zu erhalten, empfand Ich das schon als komisch,…… denn Ich bin zwar in Freierkreisen wohl einer der wenigen Ausnahmen, wenn Ich ab und zu einem „Liebling“ von mir gehe um nur zu reden und zu kuscheln, dafür muss Ich Sie aber schon ganz gut kennen….aber mir einen „runter holen“ kann Ich sehr gut alleine….und Blowjobs bringen mir meistens überhaupt nichts….mehr. :(

    Wie dem auch sei, die Massage war zu Ende…und bis jetzt hatte mir alles gut gefallen, denn Sandra massiert gut..und ist eine hervorragende Unterhalterin, aber als Sie zwischen meinen Beinen hockte, griff Ich zu Ihrem Nacken kraulte diesen, und wollte Sie zu mir heran ziehen….als Sie mich eiskalt ansah und zischte: „Nicht so fest herunterziehen“. :eek:

    Mit so einer Reaktion muss ein brutales Schwein wie Ich natürlich rechnen………es ist auch total abartig eine Hure zu so perversen Praktiken…….wie eine Umarmung………….. zwingen zu wollen, und Ich konnte mich gerade noch beherrschen sie nicht, mit einer Berührung Ihrer Haare, weiter zu demütigen…… und versuchte krampfhaft meine abnormalen Triebe im Zaum zu halten. :mad:

    Aber anstatt meinen unbändigen Zorn an Ihr aus zu lassen, weil Sie sich mir nicht vollkommen willenlos auslieferte, strahlte Ich Sie an. Natürlich nur um Sie erst mal in Sicherheit zu wiegen, und weitere bösartige Attacken zu planen^^…..und lies Sie erst mal machen.

    Sandra fing jetzt an meinen Penis zu reiben….was dann so intensiv wurde das es schon schmerzte…..als Ich deswegen einen gequälten Laut ausstieß, benutzte Sie Öl…..um damit weiter zu machen. Im Anbetracht der Lage das dies keinen Erfolg hatte, wischte Sie das Öl ab…..vor der ganzen Aktion hatte Sie mein Anhängsel schon mit Feuchttüchern gereinigt, und nahm es in den Mund.

    Das war jetzt gar nicht mal schlecht…..aber da Ich vorher meine Perversionen nicht ausleben durfte^^, wurde das nichts mit der Erektion. Sie hat sich aber bemüht….als Ich Ihr sagte das Sie aufhören könnte, weil es nichts bringt, strahlte Ich Sie wieder wie ein Honigkuchenpferd an…..lies meine Finger sanft über Ihre Oberschenkel gleiten, und hoffte doch noch……nö darüber schreibe Ich lieber nix sonst landet der Bericht noch auf dem Index^^…….

    Sandra meinte jetzt das Sie schon merkt das Ich wohl jemand sei der gerne „kuscheln“ würde, Sie das aber so gar nicht ausstehen könnte, ZK macht Sie sowieso nicht, aber wenn ein Mann meint Sie unbedingt küssen zu wollen macht Sie es halt irgendwie mit. Sie wäre sehr ehrlich, und würde das jedem auch sagen der Sie vorher fragt….und nicht wie „einige Rumäninnen“ erst viel versprechen und dann nichts halten…… :confused:

    Ja, Ich hätte Sie vorher ja auch fragen können ob Sie „kuscheln macht“….und hätte dann auch dementsprechend geantwortet…..das empfand Ich auch alles als ziemlich fair….denn Ich frage „vorher“ eigentlich nie nach etwas….aber als Sie meinte das sicherlich „85% der im Club anwesenden Damen“ auch nicht gerne kuscheln würden, könnte es aber versuchen eine zu finden…..war mir klar….. Sandra ist wirklich nichts für mich^^, denn meine „Statistik“ sieht da wesentlich anders aus, und erinnerte mich frappierend an die Dame die mir sagte das: „Keine Frau es mag wenn der Freier Ihre Haare berührt“…was Ich auch eindrucksvoll wiederlegen konnte.

    Hm…in mir kam der „bösartige Gedanke“ Sie „dafür“ jetzt so richtig heftig zu rammeln…..das ist mir sonst eigentlich fremd^^, aber konnte das aus „Erektionstechnischen Gründen“ nicht tun,….. schade Ich hätte gerne gesehen wie Sandra sich da angestellt hätte^^.

    Tja…dann war die Stunde fast herum, Sandra fragte mich ob Sie sich in dem Zimmer noch duschen könnte, weil Sie geschwitzt hätte…warum auch immer^^, aber klar….über den Club wusste Ich jetzt genug….und eine andere Verwendung für Sie hatte Ich ja nicht….duschte aber direkt nach Ihr in dem Zimmer.

    Ich gab Ihr dann die ausgemachten 100€, bedankte mich dafür das Sie ein „interessanteres Studienobjekt“ gewesen sei…..und musste erst mal ein wenig nachdenken^^. :(
     
    gothicheld und MAN3 gefällt das.
  2. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    gothicheld, Peter Pan und MAN3 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden