Bericht Nicole (Traumraum) – Die Chefin persönlich!!!

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 23. Juli 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    MuchoLoco
    Feuchtträumer

    Registriert seit:
    10. November 2015

    Mit freundlicher Genehmigung von MuchoLoco aus der Bordellcommunity kopiert.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Das von mir Erlebte und hier Geschilderte, entspricht meiner subjektiven Wahrnehmung! Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen[​IMG]

    Meinen ersten P6 hatte ich im Traumraum mit Lara, danach Sonja und zuletzt mit Susi. Da ich Wiederholungstäter bin, habe ich die Frauen immer mehrfach besucht. Eine Konstante hat mich die ganze Zeit begleitet. - Die Chefin Nicole!
    Die Betreiberin, Geschäftsführerin, Hausdame, ganz wie ihr wollt. Ob am Telefon, per Emailkontakt oder am Empfang. Wer sie kennt, oder schon mal gesehen hat weiß, dass sie eine wahnsinnig sexy Frau ist, mit einem Körper der verboten gehört! Knallrote Haare, irrer Knackarsch, eine 85D Oberweite und viele Tattoos.
    Von Anfang an habe ich mich gefragt, ob sie eventuell auch besuchbar ist, habe mich aber nie getraut zu fragen. Das letzte Mal als ich bei Susi war, haben wir uns vorher unheimlich nett unterhalten. In freier Wildbahn ist sie definitiv eine Frau zum Verlieben! Da wollte ich sie eigentlich fragen ob sie auch DL ist oder war, aber dann kam schon meine Susi rein und das wäre dann irgendwie unpassend gewesen.
    Eine Woche danach stand auf einmal eine Nicole, nur für kurze Zeit, in der Anwesenheitsliste des Traumraums. Auf Nachfrage stellte sich heraus, dass dies tatsächlich Nicole die Chefin höchst persönlich ist. Leider hatte ich keine Zeit, was mich sehr enttäuschte. Einen Monat lang habe ich sie fast jeden zweiten Tag angemailt, wann sie denn mal wieder im „Einsatz“ ist. Ende Juni war es wieder soweit. Sofort habe ich einen Termin mit ihr gemacht. Früher war sie öfter im Einsatz, auch in Clubs, bevor sie selbst Chefin wurde. Sie macht das echt nur ein paar Tage im Jahr, wenn Not an der Frau ist. Haha, mein Glück!

    Ankunft vor Ort, wie immer sehr diskret auf dem Parkplatz neben dem Haus. Nach dem Einlass wurde ich ins blaue Zimmer geführt. Kurz darauf stöckelte sie schon die Treppe runter ins Zimmer. In ein schwarzes Minikleid gehüllt, was mehr zeigte als verbarg. WOW!!! Welch eine Hammer Figur![​IMG]
    Wir regelten kurz das Finanzielle und machten uns beide frisch. Sie verwand kurz um das Geld wegzubringen. Als sie wieder erschien, war sie nur noch in ein Handtuch gewickelt und trug Highheels. Ich war gerade beim Abtrocknen, als sie ihr Handtuch fallen ließ.
    Bääähhhmmm!!! [​IMG] Das was man vorher durch das Kleid nur erahnen konnte, zeigte sich nun in seiner ganzen Pracht. Ein perfekter Körper! Durchtrainiert! Ein obergeiler knackiger Arsch und eine Oberweite wo man vier Hände zu gebraucht hätte. Natürlich sind die Brüste nicht echt, aber gut gemacht und trotzdem schön weich, wie ich später feststellen durfte. Kein Gramm Fett an Bauch und Hüften, alles wohl proportioniert und zueinander passend. Dazu dieses schöne Gesicht gepaart mit einem verschmitzten Lächeln, welches mir sagte, dass sie genau weiß was sie will.
    Wir schwangen uns beide aufs Bett und begangen sofort mit innigen Küssen und Streicheneinheiten. Das passiert mir auch nicht oft, dass ich direkt zur Sache komme, aber sie war so sexy, dass mein Gehirn direkt ausgeschaltet hat. Ich musste direkt ins Geschehen eintauchen, zu lange hatte ich darauf gewartet!
    Sie fühlte sich unheimlich gut an. Wir küssten uns gegenseitig am ganzen Körper. Langsam aber doch zielstrebig arbeiteten sich ihre Lippen runter zu meinem bereits auf Vollmast geflaggten BigBamBoo.
    Zuerst wurde meine Cojones umspielt, danach widmete sie sich dem eigentlichen Zielgebiet. Oh je! Das hat sie echt drauf! Dabei platzierte sie sich so, dass ich ihre sehr schöne Spalte bearbeiten konnte. Als ich sie dann auf mich in die 69 hob und die feine Pussy direkt vor mir sah, dachte ich so bei mir – Diese Frau ist nahe am perfekten Gesamtpaket! Da stimme alles. Meine Gedanken wurden jäh unterbrochen, als sie begann meine Würstpraline zu lutschen und zu saugen. Oh wie wird mir?
    Da würde nicht lange gut gehen! Also beschäftigte ich mich zur Ablenkung mit ihrem Honigtöpfchen. Eine knallharte Perle empfing meine Zunge und der Geschmack ihrer Muschel zerging mir auf der Zunge wie ein guter Wein. Eine gefühlte Ewigkeit verwöhnten wir uns gegenseitig. Sie legte ein ordentliches Tempo hin, aber auch ich bin kein Anfänger in der oralen Kunst. Und so musste sie doch nach kurzer Zeit von meinem Ritzenhobel ablassen um sich auf sich zu konzentrieren. Druckvoll schob sie ihr Becken vor uns zurück und benutze mein Gesicht als Reibefläche. Dann begann sie sich zu heben und zu senken. Klatschend sank ihre Möse auf und nieder. Meine Zunge, die als Ständer diente, tauchte immer wieder tief ins ihr Pfläumchen ein, bis sie nur noch zuckend auf meinem Gesicht saß und mich fast erstickte. So will ich sterben! Gott! Wenn dies mein Tod sein sollte, dann nimm mich jetzt zu dir!
    Keuchend und schwitzend wandten wir uns wieder einander zu und küssten und streichelten uns.
    Ich bat um sofortige Gummimontage um sie tief und langsam von hinten zu nehmen. Ihre Knie waren zwischen meinen, ihr Gesicht tief ins Kissen gedrückt und ihr Arsch streckte sich mir erwartungsvoll entgegen. Die Highheels hatte sie anbehalten. Langsam drückte ich ihr meine pulsierende Eiweißtuba in ihr triefendes, enges Fötzchen. Dass sie echt eng ist, hatte ich bereits vorher mit Finger und Daumen gespürt. Doch jetzt packte sie mit ihrer Muschi regelrecht zu. Dabei setzte sie ihre Beckenbodenmuskulatur so ein, dass ich dachte – Gleicht reißt er ab! Genüsslich sah ich dabei zu wie mein Rohr immer wieder langsam gänzlich in ihr verschwand. Abwechselnd wurde das Tempo klatschen extrem angezogen, um im nächsten Moment wieder in Zeitlupe jeden Millimeter in ihr auszufüllen. Dabei presste sie mit ihren kräftigen Beinen ihren Arsch extrem gegen meinen Schwanz, so dass ich noch tiefer kam. Das ging soweit, dass wir regelrecht darum rangen wer den anderen wegschieben kann. Mit viel Druck ging es gar nicht mehr rein und raus, sondern nur noch vor, zurück, hoch, runter und im Kreis. Unsere Geschlechter lösten sich nun keinen Millimeter mehr voneinander. Die ganze Bewegung fand innerlich in ihrer Lustgrotte statt.
    Jetzt kam sie mit ihrem Oberkörper hoch, stütze sich am Bettgestell ab und erhöhte somit noch einmal den Druck. Mit verändertem Eintrittswinkel und meinen Händen an ihren Titten begann ich sie nun hart zu ficken. Ich holte immer wieder aus, um klatschend in sie zu stoßen. Gleichzeitig stieß sie mir mit ihrem Arsch entgegen. Langsam begann ein Licht am Ende des Tunnels immer heller zu werden. Ich pumpte schneller und schneller. Noch drei, vier tiefe, harte Stöße und ich kam mit einem lauten Keuchen!

    Obwohl ich nur 30 Minuten für 80€ gebucht hatte, hat die ganze Nummer über eine Stunde gedauert. Das ist der Vorteil, wenn man mit der Chefin ein Schäferstündchen hat. Da kann es, wenn es ihr gefällt, auch mal etwas länger dauern.
    Wir haben dann noch schön geredet über Fußball, ihre Rolle als Chefin und ihre Herkunft. Quatschen kann man mit ihr echt super. Sie ist eine Frau die mitten im Leben steht und ihren Weg macht. Das allein macht mich schon tierisch an! Ich muss darauf achten, dass ich sie das nächste Mal wieder erwische, wenn sie wieder mal „aushilft“.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.


    Fazit des Tages:
    Hier fickt die Chefin noch selbst!
     
  2. Teddybär54

    Teddybär54 Obersachse

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    88
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. charly5555

    charly5555 Obersachse

    Registriert seit:
    15. März 2016
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    244
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Teddybär54

    Teddybär54 Obersachse

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    88
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Epi, km-hl71 und Sachsenforum-News gefällt das.
  5. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    6.666
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2016
  6. Teddybär54

    Teddybär54 Obersachse

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    88
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden