Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Nicole Dresden (Thai, Meißner Landstr. 9)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Villa ML9" wurde erstellt von lemmer21, 17. April 2019.

Schlagworte:
  1. lemmer21

    lemmer21 Sachse

    Registriert seit:
    18. Februar 2019
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    44


    Stadt: Dresden
    Name DL: Nicole
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Day- und Nightclub
    Location: Villa ML9
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Thailand
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10



    Bericht


    Nicole in der ML9

    Liebe Kollegen,
    Bevor das große Oster-Geschäft losgeht habe ich am Wochenanfang
    Nicole besucht.Sie ist erst wenige Tage in DD und so war es mein Antrittsbesuch bei ihr.
    Mutti öffnete die Tür-habe noch ein neues Mäche -komm rein.
    Kurz nachdem ich im Zimmer war klopfte es und Nicole trat ein.
    Sie war schon Topless und nur mit Hotpants bekleidet.
    Die Unterhaltung mit ihr geht nur auf englisch aber sie will sehr schnell deutsch lernen und ich merkte sie hat Sprachtalent.
    Duschen muß man alleine.es gibt keine Waschung wie bei Suri.
    Ich kam zurück sie war nun nackig und empfing mich mit schüchternen Küsschen auf Mund und Wange.Dann ging es abwärts mit Körperküssen und mein Kämpfer wurde sacht mit der Hand stimuliert.Dann begann ein Blaskonzert das in einer Liga mit Suri und Kapook spielt.Das Tempo und die Tiefe variierten und es gab EL vom
    besten.Ich habe sie dann in die Doggy genommen und schön gevögelt.Hier erreicht sie nicht die Klasse ihrer Kolleginnen ,sie hält nicht sehr dagegen und wirkte abspritzorientiert.Auch hat sie keinen tollen Hintern der beim Anblick geil macht.Ich habe dann den Conti gefüllt und wurde schön abgeputzt.
    Nach dem Frischmachen ihrerseits wurde sie von mir geleckt und das war auch nicht so toll.Ich schmeckte irgendeine Creme so das ich bald das Franz.beendete.
    Was auch nicht schön ist:man sieht ihr deutlich eine Mutterschaft an und sie hat am Unterbauch eine schlecht gemachte OP Narbe(Wulst).
    Also optisch ist sie im Intimbereich nicht schön anzusehen.
    Ich bekam dann aber eine Massage vom feinsten-so eine Nacken und Schultermassage hatte ich noch nie.
    Sie erzählte mir das sie in Thailand als Masseurin ausgebildet worden ist und einige Jahre in diversen Läden gearbeitet hat.
    Die ganze Sache wurde dann mit einem Happy Ending beschlossen.
    Fazit:Nicole ist ein liebes nettes Wesen aber ihr Service erreicht bei weitem nicht das Niveau von Suri und Kapook.
    Ich bin ihr aber nicht Gram denn sie ist erst ein paar Tage in DD und muß sich mit Sicherheit erst an das Umfeld und ihre Gäste gewöhnen.Wer gerne kuschelt und küsst findet bei ihr was er sucht.
    Ja es gibt ZK und sie war überrascht das ich nicht so wollte,wer aber eine richtig schöne Vögelei möchte der ist bei Suri und Kapook bestens bedient.
    Was mich angeht werde ich sie in geraumer Zeit nochmal besuchen denn sie strahlt doch eine angenehme menschliche Wärme aus.
    Ich denke Nicole ist bereit zu lernen und ich wünsche ihr viele freundliche Gäste.
     

  2. hengst

    hengst Sachsenlegende

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    189
    Und zwar hat es mich heute das erste Mal auf die Ml. Nr.9 getrieben, und ich wurde nicht enttäuscht. Mir war mal seit langem wieder nach einer Thaimassage, und ich habe in der Villa angerufen. Und mich nach den Preisen erkundigt, aber was solls da ich nur 1mal Lebe habe ich das Geld in die Hand genommen, und bin mit meinen 3Ps Starken Roller durch Dresden gezogen. Und habe zum Glück auch gleich einen Parkplatz bekommen was mit dem Roller zum Glück nicht ganz so schwer ist.

    Und bin die Paar Meter noch gelaufen, da ich sagen muss das ich jedes, mal irgendwie trotzdem immer wieder nervös bin hat es auch gepasst., dass ich bei Herz klingeln sollte den mein Herz hat auch etwas höher Geschlagen. Also rein in die Tür die offen war. Und da ich mich in dem Haus nicht auskannte und unten keine Tür aufging bin ich erstmal die Treppen hoch. Aber ich denke das da oben glaube nicht die echten Damen zu finden sind.

    Denn oben hat sich hinter der Tür was getan, und auf 1Mal hieß es von unten Hallo. Kommen sie bitte runter. Dieser Anweisung folgte ich sofort, und hinter der Tür hat mich eine nette große Dame empfangen und nach meinem Verlangen gefragt.


    Da habe ich zur Antwort gegeben das ich auf der Suche nach einer Erotischen Massage bin, aber diese doch bitte ohne GV sehr sein sollte. Da ging die Tür erstmal wieder zu, und ca. 10 Sec später klopfte es an der Tür, und die Dame vom Eingang war mit einer anderen jungen Dame da. Sie hat mich gefragt ob ich zufrieden bin. Habe noch nach

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.


    Also stand ich mit,


    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    im Zimmer und ich habe gesagt das es ok für mich ist.


    Und schwupp war die Dame wieder weg, sie hat ihr glaube nur noch gesagt welchen Service ich haben wollte. Und ich war mit Nicole alleine im Zimmer.


    Sie hat ein Schickes Kleid angehabt und war auf jeden Fall nicht Unsexy. Habe ihr das Geld passend in die Hand gedrückt. Und nach einer Dusche gefragt. Also raus aus den Sachen und ab unter die Dusche hab gehofft das sie vielleicht auch mit drinsteht oder ein Waschen tut aber das war nicht der Fall.


    Dann raus aus dem Badezimmer und sie hat vor der Tür gewartet, und war dann noch mal fix Verschwunden. Bis es wieder Geklopft hat, fand ich sehr Freundlich. Wir haben uns dann ganz Zärtlich umarmt wie mit einer guten Freundin halt. Dann hat sie mir die Brustwarzen angeknabbert und ist im stehen immer Tiefer gegangen, ich dachte mir WOW ist das Porno sie hat Geblasen wie eine Junge Göttin, es war sehr geil, vor allem auch wie sie die Eier angeknabbert hat, und dabei immer nach oben zu mir geblickt hat. Werde ich so schnell nicht vergessen. Die Massage fand dann irgendwann mal auf dem Bett statt und war auch vom allerfeinsten.


    Und mit sehr viel Leidenschaft und Freude war sie dabei, also ich war Grundlos zufrieden und war sehr Glücklich mit der Situation. Ich sollte dann später irgendwie nochmal Abspritzen sie hat auch einiges getan dafür das ich es Packe aber irgendwie ging bei mir nichts mehr. Da habe ich dann von ihr noch eine schöne Nackenmassage bekommen. Und konnte dabei noch etwas Entspannen auch wenn mir nun alle Knochen wehtun. ;) weil ich am Ende auch ganz schön Verbogen wurden bin, aber sei es drum ich habe es mir Gefallen lassen. Und habe es auch irgendwie sehr Genossen. Und bin nach einer Stunde und paar Minuten oben drauf glaube wieder raus dem Laden.


    Und was richtig Happy so nun geht es Entspannt in eine 4 Tage Arbeitswoche und am Sonntag dann geht es nach Mexiko, vielleicht gibt es ja da auch Massagen in der Art. Und ich kann euch vielleicht was Berichten was ich mal sehen werde.


    So ich wünsche euch ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Eier suchen meine hat Nicole heute auf jeden Fall gefunden.


    PS, wenn alle Damen in der Villa so Geil drauf sind werde ich vielleicht ab und zu mal vorbeischauen.




    Ciao sagt der Hengst.;).
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden