1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Nicole Dresden (Thai, Meißner Landstr. 9)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von lemmer21, 17. April 2019.

Schlagworte:
  1. lemmer21

    lemmer21 Obersachse

    Registriert seit:
    18. Februar 2019
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    92

    Stadt: Dresden
    Name DL: Nicole
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Day- und Nightclub
    Location: Villa ML9
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Thailand
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10



    Bericht


    Nicole in der ML9

    Liebe Kollegen,
    Bevor das große Oster-Geschäft losgeht habe ich am Wochenanfang
    Nicole besucht.Sie ist erst wenige Tage in DD und so war es mein Antrittsbesuch bei ihr.
    Mutti öffnete die Tür-habe noch ein neues Mäche -komm rein.
    Kurz nachdem ich im Zimmer war klopfte es und Nicole trat ein.
    Sie war schon Topless und nur mit Hotpants bekleidet.
    Die Unterhaltung mit ihr geht nur auf englisch aber sie will sehr schnell deutsch lernen und ich merkte sie hat Sprachtalent.
    Duschen muß man alleine.es gibt keine Waschung wie bei Suri.
    Ich kam zurück sie war nun nackig und empfing mich mit schüchternen Küsschen auf Mund und Wange.Dann ging es abwärts mit Körperküssen und mein Kämpfer wurde sacht mit der Hand stimuliert.Dann begann ein Blaskonzert das in einer Liga mit Suri und Kapook spielt.Das Tempo und die Tiefe variierten und es gab EL vom
    besten.Ich habe sie dann in die Doggy genommen und schön gevögelt.Hier erreicht sie nicht die Klasse ihrer Kolleginnen ,sie hält nicht sehr dagegen und wirkte abspritzorientiert.Auch hat sie keinen tollen Hintern der beim Anblick geil macht.Ich habe dann den Conti gefüllt und wurde schön abgeputzt.
    Nach dem Frischmachen ihrerseits wurde sie von mir geleckt und das war auch nicht so toll.Ich schmeckte irgendeine Creme so das ich bald das Franz.beendete.
    Was auch nicht schön ist:man sieht ihr deutlich eine Mutterschaft an und sie hat am Unterbauch eine schlecht gemachte OP Narbe(Wulst).
    Also optisch ist sie im Intimbereich nicht schön anzusehen.
    Ich bekam dann aber eine Massage vom feinsten-so eine Nacken und Schultermassage hatte ich noch nie.
    Sie erzählte mir das sie in Thailand als Masseurin ausgebildet worden ist und einige Jahre in diversen Läden gearbeitet hat.
    Die ganze Sache wurde dann mit einem Happy Ending beschlossen.
    Fazit:Nicole ist ein liebes nettes Wesen aber ihr Service erreicht bei weitem nicht das Niveau von Suri und Kapook.
    Ich bin ihr aber nicht Gram denn sie ist erst ein paar Tage in DD und muß sich mit Sicherheit erst an das Umfeld und ihre Gäste gewöhnen.Wer gerne kuschelt und küsst findet bei ihr was er sucht.
    Ja es gibt ZK und sie war überrascht das ich nicht so wollte,wer aber eine richtig schöne Vögelei möchte der ist bei Suri und Kapook bestens bedient.
    Was mich angeht werde ich sie in geraumer Zeit nochmal besuchen denn sie strahlt doch eine angenehme menschliche Wärme aus.
    Ich denke Nicole ist bereit zu lernen und ich wünsche ihr viele freundliche Gäste.
     
  2. hengst

    hengst Obersachse

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    327
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden