1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Nicole Chemnitz (Clausstr. 69 / Studio LoveAngels)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von Thor34, 17. Juni 2016.

  1. Thor34

    Thor34 Obersachse

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    85

    Stadtname: Chemnitz
    Name der DL: Nicole
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Name Club/LfH:
    Strassenname: Clausstraße 69
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: deutsch sehr gut
    Alter der DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: größer als E
    Tattoos: Ja
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 40€
    Positive Punkte: Sehr freundlich. extrem ehrlich
    Negative Punkte: etwas zu dick
    Besonderheiten: hat zuviel bezahltes Geld zurückgegeben
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10


    Titel für Deinen Bericht: Das gibt's doch gar nicht!

    Bericht:

    Hallo liebe Freunde des Pay6 oder die die es noch werden wollen!

    Heute will ich mal wieder mal an euch wenden.
    Ich hatte eigentlich für 12 Uhr ein Date mit der süßen unvergleichlichen Barby FEST ausgemacht....
    Aber schon seit zwei Tagen meldet sie sich nicht. Kein Telefon, SMS, whatsapp. Da ihr das absolut nicht ähnlich sieht, musste was anderes los sein. Und was liegt näher als im Forum zu schauen? Ein eigener Thread befasst sich nur damit und somit Dank an das Forum und an euch Jungs: So bin ich nicht umsonst losgefahren! Gut dass es das Forum gibt!

    Aber schlimm, dass es Barby und Kitty nicht mehr gibt! Ein großer Verlust!!!

    Aber nun war mein Kleiner ja schon drauf geeicht irgendwo einzufahren und so habe ich mal die üblichen Suchmaschinen benutzt und eine ToDo-Liste habe ich auch noch (grins.....).

    Meine Wahl viel auf
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    weil ich auf große Hupen einfach stehe und ich wollte mal das Billigprogramm für 40,- probieren (15 min), neudeutsch "Quickie".

    Was mir da passierte glaubt man nicht. Ich hatte frische Scheine von der Bank dabei. Die sind noch ganz dünn und nicht zerknittert und ich gebe ihr zwei 20er ohne zu merken, dass es 3 waren.......
    Sie geht raus und es dauert ne Weile - ich lag schon bereit auf dem Bett - da kommt sie wieder und sagt: "Du wolltest doch nur zum Quickie bleiben? da hast du mir zuviel Geld gegeben!" und gibt mir 20 Euro zurück...... Ich war baff und habe mich tausendmal für die Ehrlichkeit bedankt...
    Wow! Wer hätte das gedacht? Das gibt's doch gar nicht!
    Ja, sowas gibt es in dem Gewerbe doch noch!

    Ach ja. Sex hatten wir auch noch.
    Blasen mit Gummi, aber mit viel Gefühl und Intensität. Dann in der Doggystellung genagelt und Gummi gefüllt.
    Alles ok. Mehr hatte ich ja auch nicht gebucht.

    Sie ist sehr nett (nicht nur wegen der Rückgabe des Geldes) spricht sehr gut deutsch und ich werde wieder hingehen.

    Viele Grüße und schönes Fußballwochenende.

    Thor
     
    Balticseafan gefällt das.
  2. eispol

    eispol Obersachse

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    143
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden