Goldentime

1. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Nicole aus Lettland...

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Archiv der Fragen - Abgeschlossen" wurde erstellt von G. Geilowitsch, 3. Januar 2015.

1. ...und zwar diese hier, liebe Mitstecher:
    (derzeit Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. zu finden)
    gefällt mir vom Foto her gar nicht so schlecht...
    Hatte schon jemand das Vergnügen und kann berichten?

2. officer

officer Obersachse

Ich würde auch gern mehr über diese Dame erfahren, aber leider wird dir keiner antworten, zumal sie nicht das erste mal in der Gegend ist ... :feuer

3. Versteh ich nicht: Gerade dann ist die Chance doch >0, dass schon mal jemand von uns bei ihr war?

4. officer

officer Obersachse

Deswegen beschwere ich mich ja, sie ist schon mehrfach in Halle gewesen und es waren sicherlich schon einige zu Besuch bei ihr - wo sind die Berichte, bzw. Antworten auf deine Frage ...

5. werwolf2

werwolf2 Jungsachse

war zuletzt in Plauen. Ist aus der Ukraine. In real deutlich mehr Bauch, Alter ca. 35-40, aber sympathische Frau. 30, 50, 100. Alles mit Kondom. Hatte mich für 30 für Spanisch entschieden, da die Brüste wirklich sehr sehr groß sind. War ok.

6. officer

officer Obersachse

Na geht doch! - Danke werwolf! :wink

7. closer

closer Obersachse

Da is das Profil direkt mal weg von Ladies... ich glaube hier liest wer und macht direkt neue Profile :krach

8. officer

officer Obersachse

Nein, nein, bei Ladies.de wechseln die Profile bei den Wandervögeln immer in der Nacht vom Sa zum So, d.h. bis Sa Abend sind die Mädels i.d.R. besuchbar.
    Diese ukrainische Nicole aus Lettland wird sicher bald mal wieder in der Gegend aufschlagen und dann schlage ich zu :böse

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden