1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Nicol Dresden (Tschechien | Studio P24)

Dieses Thema im Forum "Dresden - P24" wurde erstellt von Frauenheld, 14. September 2019.

  1. Frauenheld

    Frauenheld Sachse

    Registriert seit:
    31. August 2019
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    24

    Stadt: Dresden
    Name DL: Nicol
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01520 3313 582
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Studio P24
    Strasse/Nr.: Pennricher Str. 24
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Nett / durch Hauschef
    Nationalität: Tschechien / Usti nad labem
    Sprache: Tschechisch / wenig deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80,00
    Positive Punkte: netter Empfang
    Negative Punkte: schlechte Massage, Sprachverständlichkeiten
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht


    Nicol - Studio P24

    Ein kurzer Bericht über Nicol , die noch ziemlich neu ist im Massagestudio und ich vor kurzen besucht habe. Einen Termin wollte ich über das Kontaktformular auf der Website machen mit Lucy eigentlich. Dies brachte keinen Erfolg, da keine Rückantwort kam. Nicht einmal eine automatische Emfangsmail. Ein weiters mal klappte auch nicht , sodass ich dann zum Telefonhörer greifte. Ich glaube Lucy war selber dran, aber sie sagte das sie nicht an den Tag da sei, obwohl es angezeigt war auf der Website. Da buchte ich 30 min bei Nicol mit der Absicht für eine Body-to-Body Massage. Laut Studio-preise würde die 70 Euro betragen. So fuhr ich am besagten Tag in die nähe des Studios und ging zu Fuß zum Studio. Die Banner-schrift"Klein Paris" am Eingang war kaum noch sichtbar. Ums Haus rum und ich läutete. Der Hauschef öffnete mir die Tür und war sehr nett. Er fragte zu wem ich möchte und er rief Nicol. Er selber kassierte für 30 min aber dann 80 Euro ein und ich folgte dann Nicol in die 2 Etage. Sie sah bombastisch aus. Klasse Figur von hinten, schöner Po und ihre langen schwarzen Harre. In Leggings und kurzen Top bekleidet folgte ich ihr nun ins Zimmer. Es war schön eingerichtet mit einen großen Spiegel übern Bett. Sie bat mich zu duschen, was ich dann leider allein tat. Kurz darauf ging sie. Ins Zimmer zurück gekommen zog sie sich komplett aus. Ich war sehr angetan und legte mich nun auf den Bauch. Sie holte ein Ölflasche und puppte paar Spritzer auf mein Rücken. Dann setzte sie sich aufs Bett neben mich und massierte los.Dabei schaute Sie aber oft in den Spiegel und es war jetzt nicht gerade die beste Massage. Ich konnte es kaum erwarten das sie sich auf mich legen tut und mit Ihren Brüsten mich massiert. Leider fand das nicht statt. Sie wußte nicht was eine Body-to-Body Massage ist, obwohl es eher ein Massagestudio soll sein mit Zusatzleistungen. Wir konnten uns schlecht verständigen da sie kaum deutsch sprach. Sie meinte das sie aus Usti wäre und in Deutschland bleiben möchte.Ich drehte mich um und sie begann mit der Lingam-massage.
    Danach durfte ich Ihren Körper einölen und streicheln.Die Zeit war dann vorbei und ich denke mal sie wurde auch so einigermaßen eingehalten, sodaß es wieder unter die Dusche ging. Diesmal kam sie mit rein und sie rieb mir noch den Rücken ein. Sachen angezogen und sie führte mich zur Tür in die unterste Etage und verabschiedete sich mit ein kurzen Drücken und seitlichen Kuss.
    Ich kann nur hoffen das sie noch viel lernt und ihr Weg macht in der Massagewelt.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden