Relax-Insel Düsseldorf

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht NickySweetheart Leipzig (********.com)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von absolvent81, 26. Februar 2013.

1. 26. Februar 2013
    absolvent81

absolvent81 Sachse

Hallo Jungs,

war Heute bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    in der Naumburger Straße 2 in Leipzig.
    Kontakt über KM auf genommen und freundlich und zeitnah Termin ausgemacht.
    Also hingedüst und geklingelt, Sie hat mir gleich höchst Persönlich die Tür geöffnet, ich gab ihr gleich zu Verstehen das ich zu ihr Wollte.
    Danach bat Sie mich ins Verrichtungszimmer, Dann Zeigte Sie mir das Bad, wo ich mich erstmal frisch machte, als ich in Verrichtungszimmer zurückkam, lag Sie schon auf den Bett nackig, So wie Gott Sie schuf, und klein absolvent meldete sich und zeigte in Richtung ihr, also auf das Bett gekrabbelt zu ihr.
    Erstmal netter schmalltalk mit Fummeln, es dauerte nicht lang schon steckte kleinabsolvent in ihr Mund,sehr zärtliches Gefühlvolles Blasen ohne Handansatz ich mußte Sie Bremsen damit ich nicht vorher explodiere, also um ein Gummi gefleht, der von ihr Montiert wurde und schön Missioniert, dann wechsel in Doggy und Wieder Missio, wo ich es nicht lange ausgehalten hätte bei dem Anblick ihres Körpers mit Tattos und Pircings, also Gummi Runter Sie Blasen lassen, keine 2 min und schon Schwammen die :sperm in ihren Mund, Sie spielte noch ein bischen Damit rum und Gurgelte damit und dann Runtergeschluckt..zu Geil ich war fix und Fertig. Und die Zeit war um,
    Eine Wiederholung ist für mich daher Pflicht.
    Preiß war 70 € 1/2 Stunde + 20 € für das Schlucken
    FOT, GVM.

haltet ihn Hart:wink

2. 3. April 2014
    stechersk

stechersk Einsteiger

Ich kahm vor kurzem mal wieder in den genuss mich mt Nicky Sweetheart zutreffen und konnte dabei auch gleich ihre neue Optik bestaunen, ich sag nur woww:-D. sie sieht wirklich auch so aus wie auf ihren bildern, leider nicht bei allen frauen so, und ihr service ist erstklassig. vorallem wie sie meinen schwanz immer fleißig lutscht. zudem hab ich auch vor kurzem gesehen, dass sie für eine prager modelfirma tätig ist und dieses jahr nicht auf der venus ist, sondern in ls dreht. also sollte es mit dem international auch nicht soweit her geholt sein und ich freu mich schon auf die streifen. schade das ich sie nicht öffterst besuchen kann. mein schwanz freut sich schon auf das nächste mal