Bericht Nicky SL - a.k.a. ColdFish

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von PCox, 13. Februar 2016.

  1. PCox

    PCox Obersachse

    Registriert seit:
    10. Februar 2014
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1.098
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Im Grunde ist es ein trauriger Anlass, denn in einer gerechten Welt haette ich nun verkuenden koennen, dass meine Suche nach einer schoenen MILF in Leipzig beendet ist, und ich eine neue Stammdame habe.

    Wenn man dem Archiv glauben schenkt, dann ist Nicky ja in gewisser Weise ein SL-Urgestein: Berichte finden sich quasi schon in den ganz fruehen Tagen des Forums, und ja es sind gute und ermutigende Berichte - ich dachte, ich koenne eigentlich nichts falsch machen.

    Und eines kann ich mit aller Bestimmtheit sagen: Nicky ist ungelogen eine der schoensten Frauen des aelteren Semesters, die ich bei SL getroffen habe. Sie gibt 35 an, da kann man ruhig noch drei oder vier Jahre drauflegen, aber im Grunde spielt das Alter hier ausnahmsweise mal keine Rolle: Saubere weiche Haut, ein gut geschnittenes Gesicht, klare Augen, eine frauliche Figur mit grossem Busen - von Kopf bis Fuss eine wirklich aparte und einfach verdammt heiss-machende Erscheinung. Nicht aufgedonnert, sondern eher wie die natuerlich attraktive Frau von Nebenan.

    Ich betone das hier deshalb so deutlich, damit klar wird, wie zerknirscht und im Grunde auch traurig ich ueber den weiteren Fortang bin: Schon am Telefon klang sie etwas zurueckhaltend und auch als wir uns im Flur gegenueberstanden war da rein gar nichts von der natuerlichen Frische und Froehlichkeit, die ich immer brauche, um (gerade bei einem Erstbesuch) die Nervositaet hinter mir zu lassen.
    Nicky wirkte auf mich ausgesprochen distanziert und verhuscht - laechelte nicht, lud nicht zur Umarmung ein, sondern wies mich einfach nur auf den Stuhl.
    Der zweite Klopfer kam sofort: ZKs sind nicht drin (eigentlich ein K.O.-Kriterium bei mir) - fairerweise geht das auch aus ihrem Profil hervor (bzw. sind ZK nicht gelistet), aber ich hatte dennoch ein wenig spekuliert, dass, wenn man sich erstmal gegenuebersitzt, da vielleicht doch etwas ginge.

    Was dann kam, war nicht gut und nicht schlecht - im Grunde uebertrug sich die Stimmung aus der Vorstellung nahtlos auf das Bett, und das war eigentlich das schlimmste. Sie war nicht unkooperativ - ich durfte sie ueberall ohne zu Zicken anfassen, und auch ihren Koerper kuessen, aber was das ganze so unnatuerlich machte, war sowohl das Ausbleiben jeder echten/gespielten Reaktion auf was ich tat; es war auch das vollkommene Fehlen einer Art natuerlicher EIgenititative:
    "Du willst das und das?", "Ok, mach ich."
    Alles geschah ohne wirkliche Hingabe, nicht einmal gespielte Hingabe - es war ein Job, den sie machen musste, und damit hat es sich.
    Damit war zumindest ich schon von Beginn an aus der Nummer raus - ich konnte einfach nicht abschalten, es war schlichtweg nicht zaertlich, nicht innig - Paysex, wie er nicht sein sollte.

    Moeglich, dass sie einen schlechten Tag hatte, aber auf Erklaerungen habe ich da selbst keine Lust - ich hatte gedacht, jemand, der so lange bei diesem Job bleibt, haette auch eine gewisse Freude daran, aber da war bei Nicky wirklich gar nichts zu erkennen. Genau genommen war es wirklich weder Lust noch Unlust - einfach gar nichts.

    Mich wuerde einmal interessieren, ob hier Leute andere Erfahrungen mit ihr gemacht haben - und ich betone noch einmal, dass Nicky mit anderem Programm und anderer Herangehensweise durchaus eine Stammdame haette werden koennen. So geht die Suche leider weiter... :(
     
    popy25, schnicki4 und km-hl71 gefällt das.
  2. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    6.666
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    titus, Fux und schnicki4 gefällt das.
  3. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1.641
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    joll, titus, schnicki4 und 2 anderen gefällt das.
  4. Tango

    Tango Jungsachse

    Registriert seit:
    26. Juni 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    16
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden