Goldentime

1. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Nichts Neues im FKK Leipzig ?

Dieses Thema im Forum "Sachsen: FKK- und Saunaclubs" wurde erstellt von Giesser, 18. Juli 2015.

1. apostrophe

apostrophe Jungsachse

In Nürnberg gibt es 4 Clubs. Eintritt manchmal frei, Happy Hour 15€ oder 20€. Frauen sind viel, viel besser und auch das Essen.
    In Leipzig wird man nur verarscht. Unfreundliches Personal, lustlose Frauen und schlechtes Essen. Ich hatte im Heaven gerade 5 3er in 6 Stunden. Alles Top!

UdoK und Giesser gefällt das.
  2. FLORIAN MAGDEBURG

FLORIAN MAGDEBURG Gesperrt

Hab nur eine Frage ist die Ana wieder da und die ina

3. derschonwieder

derschonwieder Sachse

Das würde ich so nicht unterschreiben.
    Bei meinen letzten Besuchen im Dezember war das Personal sehr freundlich. Das Essen war absolut in Ordnung. Ich war sogar immer mehrere Male dort oben. Frauen waren genug da und direkt lustlos waren die auch nicht unbedingt. Manche erwarten halt das der Kerl denn ersten Schritt macht. Aber zumindest hat keine die ganze Zeit mit ihrem Telefon oder am Spielautomaten rumgesessen.
    Das Gefühl dass ich verarscht werden hatte ich nicht. Die dafür zuständigen Kandidatinnen sind scheinbar nicht mehr dort aktiv.
    Der Eintritt ist etwas teuer, da lohnt sich wenn man ab und zu dort ist eine Fünfer- oder Zehnerkarte.
    Das einzige was mich wirklich stört ist dass die Bar wenn es etwas voller ist so verqualmt ist. Im Sommer kann man dann ja raus gehen oder die Tür offen lassen, aber im Winter wird es da halt sehr schnell sehr frisch.

4. Intermammarius

Intermammarius Staff Innendienst Sachsenteam

derschonwieder gefällt das.
  5. junghengst

junghengst Sachse

Möchte hier an der Stelle auch mal von meinen ersten Besuch im FKK Leipzig berichten, welche sich die Tage zugetragen hatte. Es war der erste Besuch eines Clubs dieser Art für mich
    Empfang war sehr freundlich, 60€ gezahlt und los gings. Servicepersonal im allgemeinen sehr freundlich.
    Ich fand den Club echt super eingerichtet und sehr sauber. Vom Ambiente her gab es nichts auszusetzen. Für Nichtraucher sicherlich nicht so toll ist der Barbereich. Hat doch bissl was von Bahnhofskneipe von der Qualmmenge her :D
    Essen war ganz ok, fand es ausreichend.
    Wellnesbereich war super, auch gut betreut vom Massagemeister.
    Jetzt kommt aber ein Punkt der den Gesamteindruck ganz schön getrübt hatte: Die Auswahl an SDL`s. ICh war von ungefähr 18 bis 22 Uhr da und ich fand das nicht sonderlich viele Frauen da waren, vlt. so maximal 15 Stück wenn überhaupt. Zu 95% alle vom Balkan und zu ganz großem Teil nicht mein Typ. Ärgerlich war auch, dass Damen welche nicht mein Typ waren am aufdringlichsten waren, und die welche mir gefallen haben, leider überhaupt nicht zu mir kamen. Hatte dann eine, welche mir gefiel selbst angesprochen. Nannte sich glaube ich Rebecca. Nächste Hammer war das sie für ne 1/2h mit ZK nen Hunni wollte und auch nicht mit sich verhandeln lies. Ungefickt wollte ich aber auch nicht wieder los, also lies ich mich drauf ein. Was folgte war ganz ok, aber keine richtigen ZK`s. Insofern hatte sich der Abend im Bezug auf die sexuelle Komponente überhaupt nicht gelohnt. Schade eigentlich, den ansonsten wäre ich sicherlich wieder mal vor Ort. Wird aber nur werden wenn sich im Bezug auf die Damen etwas ändert, andere hier im Forum hatten ja gute Erlebnisse für nen Fuffi dort, was ich auch erhofft hatte.

Fazit: Beim derzeitigen Frauenangebot dort bringt mir der Wg nach Leipzig leider nix, schade trotz des schönes drumherum. Da bekomm ich besseres in guten Wohnungsadressen von DD

MMikee, rudikbg, UdoK und 2 anderen gefällt das.
  6. zwickauer112

zwickauer112 Obersachse

So nach genau einem Jahr Pause war ich gestern mal wieder im FKK-L.
    Wie immer mit meinem Kumpel. War auch gut so, sonst hätte ich ne ganze Weile völlig allein im Barbereich rumgesessen. Wir waren 12-20:00 da.
    Empfang diesmal sehr freundlich, die Blonde mit der versteinerten Miene war nicht am Thresen.
    Bis 18:00 waren so um die 10 Mädels anwesend, dann kam noch die Ein oder Andere mehr dazu. Bis 17:00 nur 4 Herren.
    Später dann auch Einige mehr. Aber es war viel ruhiger als gewohnt, manchmal schon fast langweilig. Wir saßen ne ganze Zeit lang nur zu Zweit im Barbereich und wunderten uns sehr darüber. War unser zehnter Besuch und sowas hatten wir noch nicht erlebt.
    Erstaunlich, dass einige Damen keinerlei Anstalten machen, nen Zimmergang für sich zu ordern, die brauchen dann wohl keine Kohle??
    Es waren sehr schöne Frauen vor Ort, von schlank bis kräftig. Liebhaber großer Oberweiten wären enttäuscht worden. Körbchengröße C war das Maximale aber zumindest von guten Chirurgen erschaffen und sehr schön anzusehen.
    Ich hatte zwei Zimmergänge, mein Kumpel drei. Alles wurde wie besprochen eingehalten aber GFS-Feeling kam dabei nie auf, das kannten wir bisher anders.
    Insgesamt doch recht leidenschaftslose Nummern.
    "Früher" gab es für die 50€-Standartnummer ZK, Lecken, GV in versch. Stellungen und ein inzwischen verbotenes Französisch.
    Jetzt kostet die Standartnummer zwar immernoch 50€ aber von ZK keine Spur, Französisch "dank" des neues Gesetzes nur mit Gummi, Lecken wird versucht aufpreispflichtig zu machen. Also weniger Leistung fürs gleiche Geld. Es ist sehr Vieles verhandelbar aber jede Einzelheit kostet 50 extra, anal sogar plus 100.
    Eintritt ist ja auch von anfangs 50 auf 60€ gestiegen.

Bisher war die Sauberkeit ja immer sehr gut aber wie es am Whirlpool aussah, war einfach nur ekelhaft. Da wurde ewig nicht sauber gemacht! Ein leichter Chlorgeruch war im Wasser nicht auszumachen, da freuen sich die Bakterien. Der zweite Pool war defekt, okay, kann passieren, wenns kein Dauerzustand wird.
    Sauberkeit ansonsten okay.

Nun zum leidigen Thema "Essen".
    Keiner erwartet ein Gourmet-Restaurant aber das gestern war so schlecht wie nie.
    Tagsüber wars okay, Würstchen, Rührei, Salate, Wurst, Brot, Obst.
    Abends gab es Pizza, Bauerntopf, Kartoffeltaschen und Rahmgemüse.
    Pizza: belegt mit Salami, Schinken, Paprika und Käse. Labbrig ohne Ende und null Geschmack. Jede billige Tiefkühlpizza ist da besser!
    Bauerntopf: Ne Art Linseneintopf mit Fleischresten vom Vortag, scharf aber eben nur scharf, keinerlei Eigengeschmack.
    Kartoffeltaschen: mit Frischkäse gefüllte Tiefkühlware aus der Friteuse, essbar aber eben Fertigessen.
    Rahmgemüse: pampiges Fertiggemüse ohne Geschmack.
    Ja ich bin auch diesmal satt geworden aber haben die Küchenleute nicht den eigenen Anspruch, trotz sicher geringem Budget, halbwegs gutes Essen anzubieten??

Wir sind dann 20:00 raus aus dem Club. Richtig zufrieden waren wir nicht aber auch nicht völlig enttäuscht. "Früher" waren wir immer richtig euphorisiert, ob es das nochmal geben wird? Ich hab da so meine Zweifel.
    Werden im Sommer bei schönem Wetter wiederkommen, mal schauen, wie das wird. Mit nutzbarem Aussenbereich ist es eh immer schöner.

Abschied am Thresen wieder sehr freundlich.
    Erwähnt werden muss, dass ich noch nie eine unfreundlichere Bardame erlebt habe. Wenn es nicht der richtige Job für sie ist, soll sie zu Hause bleiben. Da vergeht einem ja fast der Appetit auf Bier!!

MMikee, rudi, Giesser und 3 anderen gefällt das.
  7. Surf-doggy

Surf-doggy Talentscout

Ja, der laden geht dem Ende entgegen, irgendwie legen sie es drauf an

gothicheld und MMikee gefällt das.
  8. GernLecker

GernLecker Jungsachse

ich war auch mal wieder dort - bei dem tollen wetter lässt es sich im aussenbereich gut aushalten.
    ganz schlimm empfand ich die anmache : je hässlicher und unförmiger umso schlimmer - da wollte ich nach einer stunde eigentlich schon wieder gehen.
    dann entdeckte ich eine kleine kleine süße rothaarige : victoria aus ungarn, ca. 150 klein, ca. 42 kg leicht
    neuzugang
    kein deutsch - kein englisch
    ich kann leider kein ungarisch, also ab aufs zimmer - standardservice 50430 - keine ahnung, wass sie an extras anbietet, "verhandlung" war mir zu anstrengend - aber mir hats auch so gut gefallen
    G.L.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden